Gott bin ich sauer.. Auto weg, Geld noch nicht da
Hallo Jungs...
hab ja im Dezember schon mal geschrieben dass ich meinen A3 nach Portugal verkauft habe. Der Händler ist ein guter Freund von meinem Dad und er sagte dass er einige Interessenten hätte, und ich so gegen Ende Januar die Kohle bekommen würde. Jetzt sagte mir mein Pa gestern dass er mit ihm telefoniert hätte und dass 2 Interessenten kein Kredit von der Bank bekommen hätten und somit der Wagen immer noch net verkauft ist. So langsam hab ich da echt kein Bock mehr drauf!!! Damals sagte er dass er den garantiert verkaufen würde - er würde viele kennen die auf der Suche nach 'nem 8P sind. Um den Wagen dort zu legalisieren muss er 7000 (sieben!!) Teuros latzen!!!! Jetzt möchte er dass ich meinen Vorstellungspreis niedriger mache. Bin echt stinksauer und überlege mir ob ich nicht da runter fliegen soll und mir den Wagen zurückhole. (War jetzt 3 Monate ohne Karren.... wofür??? --> für nichts!!) Bin echt total sauer! Er meint zwar dass er den auf jeden Fall verkauft aber dass es noch ein, zwei Monate dauern könnte und solange will ich nicht mehr ohne 8P sein!
greetz,
ein total verärgerter ric (der sich jetzt erstma' n Kaffee holen geht)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mig77
meine erfahrung: in sachen geld trau ich (fast) niemandem!!!
exact, da hört die freundschaft auf!
hallo
was sagt uns das vertraue niemanden ausser dir und deinen eltern!
MFG Payne