Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fat Tony
Wir erinnern uns: nachdem mein Adapter bei Ebay mit >150 EUR einschlug wie eine Bombe, habe ich mein Angebot, den Adapter für MTler für 25 EUR zu fertigen, NICHT eingestellt.
Wir lauschen gespannt...
dann bastell there den adapter doch fuer seine stecker (10€ WErt) und 15€ aufwandsentschädigung 😁...
P.S.: Einers signatur gefällt mir am besten :P
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
iterum, pace?!
iterum iterumque: nego.
*edit by therese*
ich will endlich kein latein mehr!
ihr seit so die helden mit eurem latein lol lol lol...lächerlich finde ich es ich schreib gleich alles mit dem kennytranslator....
PULCHRA MERDA!!!!
Wenigstens das hab ich mir behalten !!!!! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Mffmfppff fmmmppmfffmp mmmpmfpmfmpp fmmppf mpmmffmpp Mmfmfpmppmmfpmpmpppff ppmmfffmp mppfmfpffmppppm PmfMmmFmpMppMffPpp...mpmmpppffmmpfmmfmpmpp fmpffmpfmmppppp :Mpm:Mpm:Mpm
😁😁😁
Also ich mische mich nur ungern ein.
Aber fände es schade wenn Leute wie Kubi nicht in diesem Forum wären.
Er ist doch, soweit ich dass bis jetzt mitbekommen habe, kein Händler der dass im großen Stile betreibt. Wenn ein Adapterbau bei ihm 10 bis 25 Euro kostet ist das doch fast ein Freundschaftsdienst. Okay er verdient was dran aber so dick wird die Marge auch net sein.
Ein Link zu seiner HP in der Signatur wäre doch halb so wild und noch keine Werbung, man darf ja hier auf seine eigene HP verweisen.
Naja muss aber auch sagen dass es nicht ganz i.O. ist plötzlich für den Adapter 130 Euro zu verlangen wo vorher was andres ausgemacht war.
Ihr solltet vielleicht beide ein bischen aufeinander zugehen.
Denn lebt die Szene nicht von Hobbyschraubern die einander helfen? Das Forum wäre doch schon ärmer, nicht nur um ein hilfreiches Mitglied sondern auch um ein Stück Toleranz und Vielfältigkeit.
PS: Möchte mich auf keine Seite schlagen, nur mal neutral meine Meinung sagen was hier in einem Forum ja erwünscht sein sollte. Leider kenne ich nicht alle Fakten, hoffe trozdem dass ich ein bischen zum Nachdenken anregen konnte.
für alle, alles was in latein geschrieben war war ein friedens angebot, das von seiten kubi's abgelehnt wurde zwei mal
nego = nein!
mehr als anbieten kann ich es nicht!
so denn @ kubi, dann solltest du deine 24 stunden nutzen...
capito !
(bedeutet dickkopf😉 )
wie dem auch sei, ich geh ins betchen um 5 is die n8 vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
sicherlich, da haben wir auch schon drüber nachgedacht, aber als er dann mit vonwegen anwalt drohte war die überlegung gleich wieder weg!
Sicherlich verstehe ich. Ich hoffe das sich der Streit legt.
Bis jetzt ging es auch immer ohne so einen heftigen Streit.
Wie gesagt. Lasst Kubi alle seine offenen Geschäfte abschließen und dann mal sehen. Vielleicht wendet es sich ja alles zum guten.
Zitat:
Original geschrieben von GZA
ihr seit so die helden mit eurem latein lol lol lol...lächerlich finde ich es ich schreib gleich alles mit dem kennytranslator....
Podemos conversar también diferentemente. Yo hablamos fluir de siete idiomas...!
Zitat:
Original geschrieben von Fat Tony
Podemos conversar también diferentemente. Yo hablamos fluir de siete idiomas...!
deine mudda 😁 kannst mich ja verklagen...
also du hast schon recht golf 1.8
ich hab versucht auf ihn zuzugehn, als er mir sagte, das es fürn 10er nich ging, also hab ich gesagt, ok, machen wir 25draus... hat nicht sein sollen...
wie groß die marge ist, kann ich nicht sagen, aber er wird schon was dran verdienen... darum gehts hier auch nicht!
link in der signatur, kein problem! wenn er auf die homepage an sich zeigt, die nicht nur adapter verkauft, und z.b. auch andere info's anbietet!
was nun die sache mit den hobbyschraubern angeht, so seh ich das genauso, in diesem sinne würde es uns (hobbyschraiubern) reichen, wenn er die baupläne veröffentlicht hätte!
ich denk übrigens, das wir ihm bzw. den anderen mit den 24h schon sehjr stark entgegengekommen sind, das hatte bisher noch kein anderer verbannter, und as wird es auch nicht wieder geben!
Zitat:
Original geschrieben von Erazor.2002
Vielleicht hift euch das !?
🙂
Deutsch - Latein
nicht wirklich aber erasor wir können ja platt schnaggen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Erazor.2002
Vielleicht hift euch das !?
🙂
Deutsch - Latein
Ach wozu, so langsam komm cih wieder rein *gggg*
mmhhh ich glaub ich sollte mal regelmäßig was für mein latein tun.
Das stellt es sich wieder raus.
INTERNET IST GUT FÜR DIE BILDUNG !!
Besonders das MT-Forum 😉
Fremdsprachen für Einsteiger 😉