Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)

VW Vento 1H

Huhu!

Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.

Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.

Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.

Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁

Morgen gehts dann weiter...

Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁

Grüße
da Kubi

223 Antworten

ich habe das mit dem werbekram schon im icq erklärt, wenn jemand bei mt werbung machen will, ob nun privat oder komerziell, dann soll er gefälligst werbepartner werden!

deshalb hab ich die werbung für den adapter gelöscht!

wir können ja mal zulassen das hier jeder soviel werbnung postenb kann wie er will, nur mal so als beispiel, ich verschiebe jeden tag 15-20 beiträge ins biete forum! alles private werbung! das dauert ne weile, das kostet mich meine private zeit!

und wenn wir das nicht machen würden, dann würde hier niemand mehr durchblicken, weil jede 2. zeile werbung wär!

so... dazu jetzt bitte keinen kommentar, das haben wir wie gesagt schon diskutiert, kubi sieht meinen/unseren standpunkt nicht ein...
allerdings verstehe ich zumindest ansatzweise seinen...

aber um ehrlich zu sein es ist schade, wenn wir uns jetzt an sowas aufhängen...

trotzdem war es werbung und die wollen wir hier bei mt seit eh und jeh nicht, dabei spielt es nunmal keine rolle wieviele beiträge derjenige hat und wie hilfsbereit er ist...

was nun die sache mit meinen steckern angeht, ich habe in jedem fall zugesetzt dabei, weil kubi mal aus ner laune heraus keine lust hatte mir nen adapter zu verkaufen!

übrigens ich hab auch angeboten den adapter für 25 euro zu nehmen!!! also der gleiche preis wie alle anderen mt-ler!

> ich erinnere mal an die pn's bezüglich des g4 lenkrades,

Ich erinnere daran, dass das Bierteufel war, nicht Du...

> beatus ille, qui procul negotiis! corrnix cornici numquam
> oculos effodit. do, ut des. faber est suae quisque fortunae,
> gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.

Horaz, das Epoden, 2. I

> pace?

Pro forma: nego. Fama necat virii.

sorry, das ich des lateins nicht sonderlich mächtig bin 🙂

Temporafehler. Ansonsten gings.

> was nun die sache mit meinen steckern angeht, ich habe in
> jedem fall zugesetzt dabei,

1,55 EUR fürs Porto. Nenn mir Deine Bankverbindung, und das Geld geht heute noch raus. Wegen so einem Fliegenschiß mach ich doch nicht lang rum...

> weil kubi mal aus ner laune heraus keine lust hatte mir
> nen adapter zu verkaufen!

MÖÖÖP! Es war der Zonk!

Du weißt, warum.

> übrigens ich hab auch angeboten den adapter für 25 euro
> zu nehmen!!!

Ja, und ich hab Nein gesagt. Welche Stelle an "nein" verstehst Du nicht?

Kubi

Das i-Tüpfelchen. bitte mir erklären... 😁

Vit

Ähnliche Themen

Jungs redet deutsch, das übersetzen eurer texte is saumüselig 😁 vor allem um die uhrzeit. is schon fast 5 Jahre her seit ich latein hatte. Ausländische mitbürger sollen hier auch deutsch sprechen. Auch wenn latein ne tote sprache ist 😁

waren 2 euro porto, war zu dick... 😉

aber darum gehts nich es geht darum, das du ALLEN mt-lern etwas angeboten hast, und ich wohl nicht zu allen mt-lern gehöre, ebensowenig wie einige andere... vorzugsweise moderatoren....

ich weiß warum?

ja sicher, weil du halt keine lust hattest, sag doch warum?!
weil ich die werbung für deinen adapter gelöscht habe, das hatten wir aber schon! ist und bleibt werbung, ABER keine werbung in mt also weg!

an dem nein versteh ich nicht, wie du mir dann anfangs das angebot unterbreiten kannst und es dann mir nichts dir nichts mal wieder für nichtig erklärst, das is für mich kein faires geschäft, weil ich sonst (egal ob mit oder ohnedeinen adapter) längst fertig wär mit dem umbau, so dauerts jetzt wieder...

@Vit

Jo, mach dich grad noch drüber lustig !!

@Kubi und Moderatoren

Trau mich eigentlich gar net das zu sagen: Aber jetzt schlaft mal alle ne Nacht drüber, reagiert euch ab und dann denkt dann nochmal über die Sache nach!! Vielleicht hilft da ja?!

> ich weiß warum?

Ja.

> ja sicher, weil du halt keine lust hattest, sag doch warum?!

Nein. Weil ihr zensiert und verlorenen Gewinn in meiner fehlenden Werbung seht.

Auf der einen Seite verbietest Du Werbung (wohl gemerkt: nur, wenn ich nicht an MT zahle...), auf der anderen Seite willst Du Vorzüge genießen, die ich nur durch diese Werbung anbieten kann?

Joa.......heut nacht die Waldfee!

> ABER keine werbung in mt also weg!

Keine UNBEZAHLTE Werbung, wir wollen doch bei den Fakten bleiben.

prinzipiell sagt mt keine werbung, allerding sind die kosten ja nun für so ein forum nicht gerade klein, und da von den usern nun nicht jeder zahlen will, oder spenden will, ist es halt so, das es nunmal durch werbung zumindest teilfinanziert wird...

in diesem sinne wäre es unfair gegenüber denjenigen die für die webung zahlen, wenn wir gratois werbung zulassen!

übrigens @mademer
wir haben ja schon ne nacht drüber geschlafenb, aber das hat wohl nicht gereicht..

Zitat:

Original geschrieben von Fat Tony

> ich erinnere mal an die pn's bezüglich des g4 lenkrades,

Ich erinnere daran, dass das Bierteufel war, nicht Du...

by Nec: ich forwarde dir die PN mal, dann siehst du das es mit mir war 😉

> beatus ille, qui procul negotiis! corrnix cornici numquam
> oculos effodit. do, ut des. faber est suae quisque fortunae,
> gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.

Horaz, das Epoden, 2. I

> pace?

Pro forma: nego. Fama necat virii.

by Nec: schade, dann nicht! 🙁 ein grücht tötet zwar einen mann, aber der ausschlaggebende grund deiner verbannung, die verbalen beleidigungen sind keine gerüchte! die werbung kam zum ganzen nur hinzu! ich hab kein einziges gerücht über dich in die welt gesetzt, das kannst du sehen wie du willst und auch alle anderen, da ich keine PN's veröffentliche, aus prinzip!

sorry, das ich des lateins nicht sonderlich mächtig bin 🙂

Temporafehler. Ansonsten gings.

nosce te ipsum, quae nocent, docent.

praestare et sumere!
iterum, pace?!

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

prinzipiell sagt mt keine werbung, allerding sind die kosten ja nun für so ein forum nicht gerade klein, und da von den usern nun nicht jeder zahlen will, oder spenden will, ist es halt so, das es nunmal durch werbung zumindest teilfinanziert wird...

in diesem sinne wäre es unfair gegenüber denjenigen die für die webung zahlen, wenn wir gratois werbung zulassen!

Mal blöde frage, aber was kostet denn so die werbung und was beinhaltet das dann????

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Okay. Das lasse ich so gelten.

Und nun erklärst Du uns, wo in meinem MT-Angeboten (zum reinen Material- und tw. Arbeitspreis) gratis Werbung versteckt war.

Wir erinnern uns: nachdem mein Adapter bei Ebay mit >150 EUR einschlug wie eine Bombe, habe ich mein Angebot, den Adapter für MTler für 25 EUR zu fertigen, NICHT eingestellt.

Wir lauschen gespannt...

Carpe Noctem 😁

Ich finde das schon richtig mit der Werbung.

Andererseits finde ich das ihr Kubi noch eine Chance geben solltet wenn die ganzen Geschäfte abgeschlossen sind. Natürlich nur unter der vorraussetzung das er hier keine Werbung mehr macht.

Kubi hat sehr vielen von uns auch geholfen, das darf man mal nicht vergessen. Gerade wenn es um elektrik geht kann man Kubi fragen und bekommt auch meistens eine Antwort mit der Lösung.

@gZa
Das ist ne Disko in Bonn 😉

gehts evtl. auch ohne latein?

Zitat:

Original geschrieben von Erazor.2002

Ich finde das schon richtig mit der Werbung.

Andererseits finde ich das ihr Kubi noch eine Chance geben solltet wenn die ganzen Geschäfte abgeschlossen sind. Natürlich nur unter der vorraussetzung das er hier keine Werbung mehr macht.

Kubi hat sehr vielen von uns auch geholfen, das darf man mal nicht vergessen. Gerade wenn es um elektrik geht kann man Kubi fragen und bekommt auch meistens eine Antwort mit der Lösung.

sicherlich, da haben wir auch schon drüber nachgedacht, aber als er dann mit vonwegen anwalt drohte war die überlegung gleich wieder weg!