Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
Ah, sí
porqué no hablas espanol todo el tiempo?
Ahora entiendo que les escriben (oder so ähnlich)
Pienso que los dos tienen que encontrar una solucion.
HAsta luego
Dome
ich will nen deutsch -> türkisch übersetzer oder besser deutsch -> slang deutsch türkisch 😁
krasser 3er alden fette schlappen und so 😁
so schluss mit fremdsprachen müll, back to topic, oder sollte ich sagen back to off-topic...?!
also, keine fremdsprachen sachen mehr!
Zitat:
Original geschrieben von GZA
ich will nen deutsch -> türkisch übersetzer oder besser deutsch -> slang deutsch türkisch 😁
krasser 3er alden fette schlappen und so 😁
Bleibt nur noch die Frage zu erörtern, ob damit ein 3eer der Marke BMW oder des Hauses Volkswagen gemeint ist.
Grüße
Markus 😁😁
sorry zu spät 🙁
Ähnliche Themen
klare antwort die weisswurschtschleuder 😁 mit die integrierten Wuaaaaaaaaaaaaa*****tblinker wahlweise auch labskausbetrieb 😁
Na dann. Ist jetzt wohl Kubi im Zugzwang.
Also falls er seine HP bissle ausweitet und nicht nur verkauft, sollte ja kein Problem sein, nd er nur in der Signatur drauf verweist wäre die Sache wieder halbwegs in eine Bahn gelenkt.
Das er die Baupläne nicht veröffentlichen will, kann ich schon verstehen. Er hatte ja sicherlich auch einige Mühe diese zu entwickeln.
Dann finde ich es aber schon gerecht ihm Werbung zu untersagen, denn ein andrer würde sein KnowHow vielleicht trozdem mit Gleichgesinnten teilen.
Aber der Deal HP in der Sig. dafür günstige Konditionen für MZler wäre doch okay.
Wäre ja auch für eure zahlungskräftigen Werbepartner von Vorteil, Leute wie Kubi würden ja mehr Leute ins Forum locken, die dann auch die Werbung anschauen.
hmm.. also n teil des ganzen adapters hat er ja nichtmal selbst entwickelt, der ist im groben von hauser, und mit hilfe anderer mt-ler entwickelt...
obwohl ich zugebe das er die ganze schaltung etc. noch wesenltich verbessert hat, aber in einer community sollte das dann wohl open-source sein...
soviel dazu...
naja wir machen hier keine deals weder mit kubi noch mit jemand anderem, wenn er wieder kommen will, dann ist er es der am zug ist, es gab persönliche beleiduigungen das steht nicht zur debatte, die er gegen einen moderator gerichtet hat!
er hat mehreren mit rechtlichen schritten gedroht (ist auch nicht die freundliche art) und mich zum beispiel bisher auch nur hingehalten.
mein angebot steht weiterhin, ich bin immernoch bereit für meinen adapter zu bezahlen, und danach den streit zu vergessen. ABER das betrifft mich persönlich! nicht MT!
Echt verfahren die Situation.
Die angekündigten rechtlichen Schritte finde ich aber auch nicht so toll, sowas kann man doch anders lösen als gleich alle Welt vorn Kadi zu zerren.
Wie dem auch sei scheint mir dass da zu viel persönliches auf beiden Seiten mitschwingt. Hoffe ihr kriegt dass irgendwie gebacken. Hatte eigentlich den Eindruck dass die Leute die sich jetzt hier ein Gefecht liefern zu denn vernünftigen im MT gehören, die sachlich sind und kompetent helfen können.
Also reist euch doch mal zusammen, alle! Wäre doch schade drum.
Hallo Leute!
Ich habe mir hier die 9 Seiten reingezogen und muß meine objektive Meinung dazu sagen und ich kann es da ich auf keiner Seite stehe weder Kubis noch der Moderatoren und bin auch kein Mitglied der betrogen wurde , deswegen kann ich euch wirklich ne objektive meinung liefern :
@Kubi und Moderatoren
1.Ich sehe hier Erwachsene Menschen, die versuchen hier ein Problem zu lösen und benehmen sich in wirklichkeit wie im Kindergarten!
2. Was soll die Angeberei mit irgendwelchen Rechtsanwälten und Latein? macht es euch den anderen Mitkliedern gegenüber klüger oder itelligenter ? oder was wollt ihr denn sonst damit zeigen? das ihr Letein könnt oder Jura studiert habt, wohl nicht wirklich...
3. Aber wenn wir schon beim latein sind, vielleicht könnt ihr es mir auf Polnisch schreiben? Ihr habt ja sonst so die Sprachen drauf wie ich sehe...
4. Ich verstehe, daß ihr als Moderatoren Kohle für Werbung sehen wollt und aus dem grund verstehe ich eure Schritte gegen Kubi, aber zuerst wird gesagt, daß Ihr nichts weiteres bekannt geben werdet und jetzt doch wiech ich es aus der Diskussion erkennen kann...
5. So einen Kindergarten habe ich noch nie gesehen, sorry aber es ist wirklich so.
@Mitglieder
Diejenigen die vielleicht betrogen worden sind oder wie auch immer tuhen mir Leid aber das ist bei so geschäften leider so! Ein gewisses Risiko trägt man bei so was immer.
Diejenigen die mit der Sache nichts zu tun haben sollte sich einfach raushalten und das giklt auch für mich, werde auch in zukunft nichts mehr dazu schreiiben.
Es ist schwachsinn wenn sich hier noch unter Umständen die Mitglieder noch gegenseitig anfeinden wegen einer Sache die Sie selbst net btrifft.
ah und noch was! Und das richte ich an alle mitglieder! Wenn ihr was schreibt dann vernünftig ohne sich direkt gegenseitig anzumachen! Auch ich bin schon einiige male angemacht worden wegen irgendwelchen Blödsinn! (Schöne Grüße an The_Chryss)
Echt Kindergarten hier...
genau das ist der grund,warum wir als moderatoren zu sowas NIE einen eigenen thread aufmachen, weil es sich eben zu so einem kindergarten entwickelt...
ich habe mit kubi icq kontakt, und habe lange versucht das so zu regeln, zeitweise hatten wir uns angenähert... aber naja...
in diesem sinne hoffe ich das sich der kindergarten klärt.
ich könnte jetzt wieder öl ins feuer gießen mit sachen wer denn hier angefangen hat, aber ich denke da sollten wir mal drüber weg sehn...
so... kubi, mein angebot steht immernoch das ist mein versuch guten willen zu zeigen, jetzt bist du an der reihe!
danach können wir unter umständen auch über deine zukunft bei mt reden.
das aber auch nicht wegen dir oder so, nur aus dem interesse heraus, das die user von MT wieder mit DIR eine gemeinschaft bilden! was dann in zukunft passiert liegt an dir.
Es ist schon höchst merkwüdig was hier passiert.
Von Kubis Seite her hab ich zwar immer wieder das Angebot vernommen, dass er die Adapter günstig für MTler anbietet, aber dabei nie den aufdringlichen Ton von Werbung vernommen. Ein eigener Thread ist natürlich übertrieben. Werbung muss bezahlt werben, dass ist in jeder freien Marktwirtschaft so. Ich denke alle, die das Teil ohne Werbung haben wollten, sind schon durch die entsprechenden Threads an Kubi gelangt (z.B. "Wer von Euch hat schon mal ein..."😉.
Völlig unverständlich ist für mich Kubis Verfahrensweise mit Theresias. Wenn ihr per ICQ 10 € ausgehandelt habt, ist das mindestens son stillschweigener Vertrag (ihr seid die Juristen). Da sollte man sich auch dran halten und nicht wahllos die Preise hoch setzen, weil einem plötzlich die Nase des anderen nicht mehr gefällt.
Desweiteren möchte ich über Inhalte und Vorgehensweisen der Mods nicht urteilen, aber ich respektiere ihre Entscheidung - gleich wie sie aussieht. Ein Spieler der einen Schiedsrichter umhaut bekommt auch die rote Karte.
Trotzdem finde ich, dass Motor-Talk durch Kubi sehr viel Kompetenz verlieren wird. Er war technisch sehr visiert und hat sich für alle Motor-Talker eingesetzt. Ich denke die Gewinnmagen bei den Motor-Talk-Preisen werden schon überschaubar gewesen sein.
Die Sache hätte jedenfalls definitv SO nicht enden müssen.
meine persönliche meinung:
es gab vermehrt anfragen nach kubis email, auch bewschwerden, man habe trotz überweisung nichts bekommen. ob diese der wahrheit entsprechen, kann ich von hier aus nicht beurteilen. ich nehme sie einfach so hin.
wenn sie aber der wahrheit entsprechen, dann müssen die mt-user vor den geschäften des herrn kubi geschützt werden und das ist sache der mods. deshalb sollten die accounts verboten/gelöscht werden und die email auf anfrage rausgegeben werden.
scheint hier aber sehr verzwickt zu sein, da thereasis (auch ein mod??) ebenfalls in kommerzielle klamotten mit kubi verwickelt ist. und beide liefern sich hier ne kleine schlamschlacht, der eine will geld für werbung aber trotzdem für sich selbst einen günstigen preis für den adapter und der andere (kubi) macht da nicht mit, was ich sehr gut verstehen kann. vielleicht ist kubi ja aus reiner wut gelöscht worden??
ich kann es nicht beurteilen
Zitat:
Original geschrieben von Mademer
@Theresias
dann klär uns auf!! Jeder sagt nur er wurde von Kubi beschissen, aber was genau war sagt keiner!!
Solange ich keine Handfesten beweise hab, glaub ich noch Kubi, denn der war immer sehr freundlich und hilfsbereit!!
Also Theresias, erähl bitte mal....Theresias: Nich böse nehmen, is nicht gegen dich gerichtet!!
Gruß Andi
Möchte mich den Worten von Mademer anschließen, denn auch zu mir war Kubi immer sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir uns leider nicht persönlich kennen. Ich hab mich bisweilen über jede Hilfe hier im Forum von jedem gefreut. Ich bin leider nicht der versierteste Schrauber und kann auch mit dem Begriff icq aus dem Bereich der Computerleute nicht viel anfangen(Bin froh, daß ich die Kiste ankrieg). Zu Latein hats bei mir auch nicht gereicht(Gymnasium geschmissen). Aber könntet Ihr vielleicht versuchen eine gemeinsame Basis zu finden? Wir sind doch alle erwachsen und sollten miteinander reden können und auch Fehler eingestehen. Legt doch mal Eure Sturheit ab-ALLE!
Wäre auf jeden Fall schade, wenn wir dadurch Kubi verlieren würden.
IN DUBIO PRO REO!
(Stand mal im Asterix)
Zitat:
Original geschrieben von jamnitzky
IN DUBIO PRO REO!
(Stand mal im Asterix)
IN DUBIO PRO REGIO!!! 😉 😁😁
Ich hoffe mal das die meisten hier wissen was das heißt.
Ein Grundsatz der Juristik!