Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
> nach dem wortlaut sind 000 979 003 - 1 satz
> einzelleitungen mit je 2 kontakten im beutel zu 5 stück!
Richtig.
> rein rechnersich macht das dann 5x den beutel
Jupp...
> sind bei mir wenn ein beutel 1,10 euro kostet = 5,50 euro > aber da lass ich mich gern vom gegenteil überzeugen!
Eine Einzelleitung kostet 1,10 EUR. Probiers aus...
Es steht auch groß drauf, das die Gesamteinheit nicht für Endverbraucher bestimmt ist, sondern einzeln verkauft werden soll.
> keine antwort...
Hast Du eine erwartet?
Zitat:
Original geschrieben von Fat Tony
Es steht auch groß drauf, das die Gesamteinheit nicht für Endverbraucher bestimmt ist, sondern einzeln verkauft werden soll.
Hast Du eine erwartet?
werd ich mal probieren...
was die antwort angeht, ja, ich habe eine erwartet, denn sonst würde ich so ein angebot nicht machen.
@Kubi/FatTony
Da Du leider auf E-Mails nicht reagierst, frage ich hier noch mal was aus meinem bezahlten Adapter geworden ist. Der Betrag ist schon vor längerer Zeit Deinem Konto gut geschrieben worden und Du sagtest auch das Du Ihn abgeschickt hättest. Da er nicht angekommen ist, wolltest Du Dich um Nachforschung kümmern und mir Montag bescheid geben. Was ist denn nun daraus geworden? Falls der Adapter nicht mehr lieferbar ist, möchte ich Dich bitten mir den bereits bezahlten Betrag innerhalb einer Woche an mich zurück zu überweisen. Kontodaten habe ich an Deine E-Mailaddy gemailt.
Gruß olli
PS: Ansonsten möchte ich noch anmerken, das Kubi seinen Stecker im Bieteforum angeboten hat und das ist ja nun nicht verwerflich. Wenn andere MTler im Forum schreiben das Kubi solch einen Adapter vertreibt, kann Kubi nichts dafür. ich weiß nicht was zwischen Kubi und den Moderatoren per PN abgelaufen ist und ich glaube es bringt nichts wenn jeder hier seinen Standpunkt darlegt.
man man, hier is ja was los.... ich hab mir nicht alles durchgelesen, weil 13 seiten einfach viel zu krass sind....
schade um kubi, ich sags nochmal, hoffentlich bringt er mein geschäft mit mir zu ende sonst hab ich den ÜBELSTEN verlust hingelegt....
aus meinem latein LK kann ich noch ein schönes paradoxon hinzufügen
SI VIS PACEM, PARA BELLUM ! von wem das is weiß ich nicht..
also Kubi.:
Spero...
vale!
Ähnliche Themen
Kubi/Fat Toni,
wie sieht es mit meiner cd aus? du hast schätzungsweise 500000 on`s von mir bekommen wegen adresse etc. & sorry das ich das hier im forum austragen muss, aber ansonsten gibt es ja keine andere möglichkeit!!! also ich würde dir vorschlagen die cd schnellstens loszuschicken da ich ansonsten rechtliche schritte einleiten werde!
CD
hallo
Ich hbae auch bei Kubi eine CD gekauft das war vor ca 6 wochen und habe bis jetzt nichts bekommen, habe ihn letztens Angerufen er versprach mir zumindestens das Mail mit dem PDF zuzuschicken, aber das kam auch nicht zusatande. Was würdet ihr machen???
Also ich finde das echt nicht mehr lustig
Tach Leutz!
nachdem ich ALLE 13 Seiten AUFMERKSAM durchgelesen habe, möchte ich doch noch meinen Senf dazugeben:
@Theresias: ne roj drugomu jamu, sam w nejo popadjosch!
(für nichtrussischsprechende: wer anderem ne Grube gräbt, fällt selbst hinein)
Wenn du schon so konsequent gegen die Werbung bist (obwohl im "Biete" Forum), dann musst du auch selbst ALLE Konsequenzen akzeptieren! Was eure Abmachung, Kubis Angebot über 10 Euro angeht ist zwar rechtens, kannst ja vor Gericht gehen, aber rein aus menschlichem Verstand: du verbietest Kubi dieses MT-Angebot als "gewerbliche Werbung" zu unterbreiten, willst aber selbt davon profitieren?! Selbst in Russland ging es nur mit deftig draufzahlen! Also solltest du Kubi verstehen, wieso er dir den Stecker nicht machen will.
Ansonsten kann ich dich als Mod schon verstehen, nur ist Konsequenz nicht deine Stärke..
Schaltpläne veröffentlichen: Wozu hat er sich dann das Muster schützen lassen?!
@Kubi: Du hast noch das kostenlose (!!!!!) Fräsen der Tachoscheiben und den Komplettumbau auf Durchleuchttacho für 20 (T)Euro vergessen 😉
Derjenige, der behauptet, Kubi möchte sich an den MT-Usern bereichern, soll endlich die Augen aufmachen und sich das ganze auf dem "freien Markt" anschauen!!! Wenn Kubi überhaupt noch was an seinen "Angeboten" verdient, dann ist es immer noch weit unter dem üblichen Preis und bestimmt nicht genug um kostenpflichtige Werbung aus einem Freundschaftsdienst zu bezahlen.
Das kann man sogar als ehrenamtliche Tätigkeit bezeichnen 🙂
Aber auch Kritik: ist ja nicht unbedingt notwendig, sich stur gegenzustellen, beleidigend werden (flieger1234 könntest du etwas "sanfter" abfertigen 🙂 , meyster hat seinen Fehler auch eingesehen) und gleich mit rechtlichen Schritten zu drohen. Obwohl ich ganz gut nachvollziehen kann, wieso du es machst.
Nur haben alle Betieligten an deinem Rausschmiss nur verloren. Deine kopmetenten Ratschläge und deine "Angebote" werden den meisten sehr fehlen. Dir wird das Forum aber auch fehlen (sind ja nicht alle gegen dich).
Ach ja, deine HP möchte ich sehr gerne mal besuchen! 🙂
@Mods: irgendwie kann man schon nachvollziehen, wieso Kubi so sauer und beleidigend reagiert, oder? Hat sich ja auch am meisten für das Forum eigesetzt, allen geholfen, aber nach nem kleinen Aussetzer mit den E-Bay/Stecker Thread (kann jedem passieren) werden seine Freundschaftsangebote als Schleichwerbung bezeichnet und er wird des Forums verwiesen....
Wirklich schade...
also, ich weiß nicht, wieso es hier ständig um werbung geht!
der grund warum kubi aus dem forum verwiesen wurde war der, dass ein thread entstanden ist:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
in dem kubi als betrüger bezeichnet wurde, diese diskussion wollte ich nicht im öffentlichen forum, bis zu dem thread lagen mir von 2 anderen mitgliedern ebenfalls schon beschwerden vor, das kubi kassiert aber nicht liefert!
ich habe darum den thread geschlossen und hatte angefangen eine PN an kubi und den ersteller des threads zu schreiben! diese habe ich allerdings nicht mehr abgeschickt, da kubi mir in der zwischenzeit eine Pn geschickt hatte (die ich nicht veröffentlichen werde!) in der er mich persönlich massiv beleidigt hat! das war der ausschlag gebende punkt!
ich hätte mit ihm über die ganze sache diskutiert, was denn los sei, wegen der beschwerden über ihn, aber nicht wenn ich mir von vorn herein beleidigungen anhören darf!
er hat sich seine chancen selber verspielt, seine kompetenz habe ich niemals in frage gestellt! die sache mit dem verdienst bzw den produktionskosten so wie kubi sie momentan darlegt war vorher keinem bewußt und so dachte auch ich, er wolle sich eine "goldene" nase an den usern verdienen! wenn dem nicht so ist o.k. dafür entschuldige ich mich, esunterstellt zu haben, aber es hatte den anschein, wohl nicht nur auf mich!
aber den leuten dann ihre bereitsbezahlten sachen nicht zu zu senden und es auf einen rehtsstreit ankommen zu lassen geht zu weit! daür sind wir (die moderatoren) dann z.b. auch da! die user vor betrügern zu schützen!
das rechtfertigt die verbannung alle mal!
und für jeden ersichtlich ist es nun auch, da außer den 2 die sich privat an mich gewant haben hier im thread noch einige andere von nicht erhaltenen waren gesprochen haben, wobei sie lange das geld überwiesen hatten und wohl zeitlich immer "vertröstet" wurden!
sowas darf sich hier niemand erlauben, egal ob er provit aus seiner angebotenen ware schlägt oder nicht! das ist schlicht weg betrug und betrüger wollen wir hier beim besten willen nicht! egal wieviel fachwissen sie besitzen! da sind ehrliche 10 durchschnitts user mit normalen wissen 20 mal lieber, als einer, der deutlich mehr fachwissn besitzt, aber bei geschäftsabschlüssen die anderen betrügt!
Zitat:
Original geschrieben von Jurcik
@Kubi: Du hast noch das kostenlose (!!!!!) Fräsen der Tachoscheiben und den Komplettumbau auf Durchleuchttacho für 20 (T)Euro vergessen 😉
Ich werd eben alt....🙂
@Necrite:
> die user vor betrügern zu schützen! das rechtfertigt die
> verbannung alle mal! und für jeden ersichtlich ist es nun
> auch
Die Verfolgung von Straftaten ist meinem Kenntnisstand nach Aufgabe der Staatsanwaltschaft.
Wer sich von mir betrogen fühlt dem steht es selbstverständlich frei, Anzeige zu erstatten.
Mit der Zeit stumpft man eben gegenüber "ich hab gestern überwiesen, wo bleibt mein Paket?" oder dem 205ten Post "wo bleibt die CD???" (wenn ich mehrmals per PN darum bitte, mir Lieferanschrift und Name des Überweisenden mitzuteilen*) ab, das muss ich leider zugeben.
Und wenn das dann den Eindruck erweckt mir wäre das egal, so tut mir das leid.
Mit Aytekin bin ich übereingekommen ihm am Wochenende einen neuen Satz Platten persönlich frei Haus zu liefern. Damit ER nicht auf die Abwicklung der Nachforschung warten muss, denn das Risiko geht mit Abgabe der Sendung auf den EMPFÄNGER!!! über. Stichwort Schickschuld.
Da fahr ich einfach mal so 500km, ohne Bezahlung. Vielleicht krieg ich n Bier 🙂
Aber wenn man mir dummkommt - dann schalt ich auf stur.
Das mag keine Tugend sein, aber mit dieser Einstellung bin ich bisher am Weitesten gekommen.
Kubi
* = großes Geschrei "Betrug, Betrug, wo ist die CD???" Fakt: die Überweisung kam von der Freundin, Verwendungszweck "MT-CD". Aber anstatt sich erstmal vernünftig bei mir zu melden, gleich losprusten. Soviel dazu....
Hi Necrite!
Dann würde ich auch VON ANFANG AN den Rausschmiss wegen BETRUG rechtfertigen! Und nicht, weil er uns seine Dienste zur Verfügung stellt! Wenn ihr ihn nur wegen den nichtgelieferten Teilen zur Rede gestellt hättet, dann würde er womöglich auch anders euch gegenüber verhalten!!!
Was die Beschaffungskosten, bzw Arbeitsaufwand betrifft, so muss man sich nur ne kleine Überschlagsrechnung machen, dann weiss man, dass damit nicht mal ne Kunststoffnase holen kann 🙂
Hoffentlich kannst du jetzt ansatzweise nachvollziehen, wieso Kubi so sauer reagiert hat, was aber auf keinen Fall seine krummen deals mit nichtgelieferten Sachen rechtfertigt! Da gebe ich euch auf jeden Fall recht, nur wie gesagt, sich auf die richtigen Vergehen beschränken!
Tach MTler und Mod-Kollegen!
Ich habe mir alle 13 Seiten aufmerksam durchgelesen und wollte mich eigentlich vollständig aus der Sache raushalten.
Eines aber ist bisher nicht genannt worden und deshalb werde ich das jetzt nachholen.
Das Forum selber steht Euch kostenfrei und ohne "Bedingungen" zur Verfügung. Die Regeln zur Nutzung macht der Betreiber, wir Mods setzen sie durch - die User machen die Regeln jedenfalls nicht!
Ihr habt keinen Rechtsanspruch auf die Nutzung des Forums. Überspitzt gesagt könnte ich einen User bannen, weil mir sein Nickname nicht gefällt oder ich einfach Lust dazu habe.
Wenn hier ein User - aus welchem Grunde auch immer er gebannt wurde - gleich mit Rechtsmitteln droht, fällt mir ausser einem müden Lächeln nichts weiter ein.
Wenn dann dieser User die Versuche einer Klärung und Friedensangebote ausschlägt und so arrogant auftritt, dann war der Ban auch vollkommen berechtigt.
Ich werde mich bezüglich der Sache selber nicht äussern, weil ich viel zu wenig davon im Vorfeld mitbekommen habe.
Nur sollten alle Nutzer dieses Forums sich einmal besinnen, was sie teilweise verlangen.
Fakt ist, dass kein Rechtsanspruch auf die Verfügbarkeit und die Nutzung des Forums vorliegt - das Forum gehört Euch nicht, ihr dürft es lediglich nutzen!
Markus.
OHNE uns(User) ist das Forum aber Rein garnichts!
Weil ohne Uns (User) ist euer tolles Forum leer!
Und das Forum ist immer nur so gut wie seine USER!!!!
Liebe Mods denkt mal darüber nach bitte!
hallo kubi, also jetzt nochmal eine letzte bitte, schick die cd an :
Daniel Feld
Am Waldfriedhof 1
49832 Thuine
ÜBERWIESEN HABE ICH PERSÖNLICH ALSO KANN ES DARAN NICHT LIEGEN!!!!!!!!!!
Hi Kubi!
Was die "krummen deals" angeht, so ist es keine Behauptung von mir und auch nicht meine Meinung, da ich nichts über deine Geschäfte weiss.
Nur finde ich es richtig, dass man "echte" Betrüger nicht im Forum dulden darf.
@ kubi.
wieso kommst du mit so sachen wie von anderem konto überwiesen falsche oder andere adresse anegeben jetzt erst?!
ich denke die sache wäre von vorn herein anders verlaufen, wenn du nicht gleich beleidigent und ausfallent geworden wärst, ich hätte dich nicht verbannt, wir hätten drüber diskutieren können! und wären sicherlich auf einen gemeinsamen nenner gekommen!
manchmal ist ein weng einsicht ganz gut 😉
darum nochmal das angebot, schick mit via PN deine icq oder telefonnummer, dann melde ich mich bei dir uns wir können nochmal über die ganze sache reden, die entscheidung, ob du das angebot wahr nimmst liegt ganz bei dir!
ich würde den thread gerne langsam zum abschluss bringen, da immer mehr leute hinzu kommen die im eigentlichen gar nicht wissen worum es nun genau geht, das soll kein angriff auf irgendwen sein, aber durch diese mutmaßungen, warum und weshalb wird die ganze sache etwas breit getreten!
es fehlen sehr vielen leuten die hintergrund informationen zu dem thema, es ist nicht das werben gewesen, sicherlich auch mit, weil ich wie gesagt dachte er würde (abgesehen von ebay) daran provitieren, aber das war um es nochmals zu betonen NICHT der grund der verbannung!
in diesem sinne, ich hoffe kubi ist zu einer "aussprache bereit" auf einem etwas angemesseren niveau als die PN!?