Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)

VW Vento 1H

Huhu!

Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.

Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.

Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.

Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁

Morgen gehts dann weiter...

Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁

Grüße
da Kubi

223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

OHNE uns(User) ist das Forum aber Rein garnichts!

Weil ohne Uns (User) ist euer tolles Forum leer!

Und das Forum ist immer nur so gut wie seine USER!!!!

Liebe Mods denkt mal darüber nach bitte!

das sollte von hulper auch nur eine klarstellung sein, das es rechtlich nicht möglich ist moderatoren oder inhaber zu belangen/verklagen, da keiner anspruch auf einen account hat! und schon gar nicht wenn es um geschäftliche sachen geht!

nicht mehr und nicht weniger! 🙂

FAIRES ANGEBOT!!!!!

Hallo!

Zitat:

OHNE uns(User) ist das Forum aber Rein garnichts!

Da hast Du Recht.

Zitat:

Und das Forum ist immer nur so gut wie seine USER!!!!

Auch das ist ein richtiger Aspekt.

Zitat:

Liebe Mods denkt mal darüber nach bitte!

Auch das tun wir - nur bitte verstehe mich, wenn jemand direkt mit Rechtsmitteln droht und sich ziemlich arrogant aufführt, dann neige auch ich zu sehr einseitigen Aussagen.

Den Rest hat Necrite schon geschrieben.

Markus.

Leute es ist doch wohl klar das wenn ich jemandem etwas unterstelle und es nicht stimmt, mich dann angegriffen fühle und etwas härter reagiere, oder??

Ähnliche Themen

Moin!

Zitat:

Leute es ist doch wohl klar das wenn ich jemandem etwas unterstelle und es nicht stimmt, mich dann angegriffen fühle und etwas härter reagiere, oder??

Auch damit gebe ich Dir Recht.

Stellt sich nur die Frage, was man als "etwas härter" definiert.

Das jedenfalls nicht:
Zitat:"Ich bin bereit die Unwahrheit aller Deiner o.g. Aussagen an Eides Statt zu erklären, und das wirst Du die Tage tun müssen, ob es Dir passt oder nicht. Du hast Dich eindeutig mit dem Falschen angelegt.
[...]
Sämtliche PNs sowie Anwaltskorrespondenz werde ich auf meiner HP für alle einsichtig machen. Kannst gerne dagegen klagen, steht Dir frei.

Dann darf sich jeder User sein eigenes Bild von Deiner jämmerlichen Ignoranz und Inkompetenz machen."

Markus.

wenn Kubi diesen Schritt gehen will dann wird er wohl auf deer sicheren Seite sein oder??

nein wäre er nicht, da er wie schon erwähnt keinen anspruch auf seinen accout hat(te).

also, irgendwo denke ich auch, das kubi einen grund haben MUSS, wenn er diesen schritt für einen möglichen hält.

Ich meine er wird sich wohl nicht ins eigene bein schneiden, wenn er sich nicht sicher fühlt und im recht weiss.

also irgendetwas muss wohl auch nicht mit rechten dingen bei den mods zugehen...so leid mir das tut, dass zu sagen.

Ich glaube beide Seiten haben hier scheisse verzapft und sollten das mal klären...undshculdslämmer sind mit sicherheit beide seiten nicht...so zumindest lese ich dass aus den ganzen posts und threads raus.

MfG

hm, ich würd vorschlagen den Thread zu closen, weil hier immer mehr Leute reinkommen, die vielleicht 1 Seite gelesen haben und/oder gar nicht alle Hintergrundinfos haben (mich eingeschlossen *g*).

Ich denke dass sollten die Mods untereinander bzw. mit den Beteiligten klären, aber nicht in einem öffentlichen Thread.

Wenn ein Mod jemanden bannt, ist er gebannt, da können sich noch so viele User auf die Seite von Kubi stellen....
dies ist ja ein Forum, hier herrscht keine Demokratie 😉

Pinto, nein, er reagierte nur etwas über 🙂

Keiner wird ihm Recht geben, da er wirklich als Gast im Forum ist, er braucht es ja nicht zu besuchen, wenn es ihm nicht passt.
Das mit der Willkür der Moderatoren stimmt auch, es gibt wirklich schlimmere 🙂

Nur einander Dinge an den Kopf werfen und es zu einem Streit eskalieren lassen, das konnte von beiden Seiten verhindert werden. Wird hoffentlich für alle ne Lehre für die Zukunft sein.

Mensch Kubi, rede doch mal mit Necrite!!! Es ist wirklich das Beste Angebot von ihm! Bist ja auch nicht die Unschuld in Person 🙂

ja kubi, nimm das angebot an! die moderatoren sind wirklich fair hier und kümmern sich sogar um die probleme! und kubi, wenn du schon dabei bist, SCHICK MIR DIE 10 EURO oder die cd zu!!!

naja, ob sie FAIR sind, das kann wohl keiner wirklich mit sicherheit sagen.

PNs und all den rkam kann man fälschen....und dazu ist jeder im stande..

vielleicht sollten sie sich mal an die eigene nase packen....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

naja, ob sie FAIR sind, das kann wohl keiner wirklich mit sicherheit sagen.

PNs und all den rkam kann man fälschen....und dazu ist jeder im stande..

vielleicht sollten sie sich mal an die eigene nase packen....

MfG

wenn wir nicht fair wären hätten wir ihn wohl sofort, nachdem er sich als fat toni neu angemeldet hat wieder verbannt oder?! und dieses konsequent durchgesetzt bis er es aufgegeben hätte, seine postings gelöscht und niemand hätte etwas mitbekommen...

manche leute sollen lieber schweigen, wenn sie NICHT genau wissen was eigentlich abgeht bzw abgegangen ist... 😠
nicht wahr, nachtfalke?!
solltest du ein anderes problem haben, welches gar um ein anderes thema geht, kannst du dich selbstverständlich zwecks kläung an mich oder einen anderen mod wenden. und wenn du denkst wir handel willkürich und unfair, niemand zwingt dich hier zu bleiben!

ich hoffe und warte immer noch auf eine antwort von kubi zu dem angebot 🙂

sorry, leute dass ich mich einmische, aber es muss einfach raus.
also: ES KOTZT MICH AN, WENN HIER LEUTE, SPRICHT KUBI, DIREKT MIT RECHTLICHEN MITTELN DROHEN, UND DANN GLAUBEN ALLE ANDEREN GEBEN KLEIN BEI.

an arroganz nicht zu überbieten. und der beitrag von theresias hat ihn auch die hosen ausgezogen. von wegen 13,50€... ist mir aber auch egal, interessiert mich nicht was er für kostenrechnungen aufstellt und verdient oder nicht. wenn leute bereit sind für seinen adapter zu bezahlen, dann zolle ich kubi respekt, denn er ist in eine art marktlücke gestoßen.

Trotzdem: dies hier ist ein forum. leute helfen sich untereinander, und nicht sowas hier. auch kubi hat von diesem forum profitiert und hätte ohne M-T seinen adapter wohl nie bauen können, denke ich.
was hier abgeht grenzt ja schon an vergötterung. personenkult wie bei pubertären 14jährigen kindern. als würde die gesammte kompetenz des forums verbannt werden. dass ich nicht lache...!! ein auto besteht aus einigen dingen mehr als einem adapter

in diesem threat haben sich bereits 3 leute gemeldet, die geld überwiesen haben und nichts erhalten haben.

und verdammt nochmal: ES IST AUFGABE DER MODS WEITERE USER DAVOR ZU SCHÜTZEN.

ende und aus

ja, in anderen foren geben sich die mod`s gar nicht mit sowas ab, weg ist weg und interessiert dann auch nicht mehr1 hier ist das nicht so!!! denk mal drüber nach!!!