GoRa nun Wörtherseetauglich... Pix

VW Golf 4 (1J)

So hier ist mal ein schickes Foto von meinem nun für den See fertigen GoRa....Airride kommt nach dem See....

Greetz Norman

28 Antworten

Und noch eins... grrrr

Heftig, heftig, heftig. :-) gefällt mir sehr gut. sieht alles sehr edel und elegant aus. Echt super...

hi gora,
was soll ich sagen, ist schon was ganz besonderes dein kleiner! :-)
Was treibt Dich zurück in das MT Forum? Wartest Du wieder auf unqualifizierte Bemerkungen!?
Wäre gerne auch in Düsseldorf dabei gewesen, hätte Deinen mal gerne Live gesehen.
MfG
Svenzke

Hi, ich nehme mal an, dass Du Meinungen einholen willst. Hier ist meine:
Sauber gearbeitet!
Aber mich stört:
1. Felgen viel zu breit (breiter als Reifen)
2. Fahrzeug zu tief (Alltagstauglichkeit)
3. Moped-Kennzeichen vorn??? Ich glaube, ein normales (kurzes) sieht besser aus (das soll doch ein Auto sein).
Die Bora-Front in Verbindung mit den Spiegeln erinnert mich etwas an den Polo (weiß nicht warum).
Tatsache ist: so ein Auto gibt es sicher sehr selten.
Viel Spass damit
Grüsse

Ähnliche Themen

Die Tiefe und die verbundende Altagstauglichkeit wird ja demnächst nach dem See durch ein Airride reguliert.

Felgen müssen breiter sein wie die Reifen...der Optik wegen.

Ich wollte unbedingt vorne und hinten ein US Kenzeichen haben... und habe es ja auch nach langwierigem "Verhandeln" mit dem Amt bekommne.

@svenske Wollt mal sehen was hier noch so geht! Ausserdem ist das vernünftige Forum grad offline... ;-( !!!

Wow endlich mal ein Wagen der mich vom Hocker reist!!! Absolut Scenetauglich!!! Nur die "Dezent"? Felgen sind nicht ganz mein Ding,Geschmacksache eben aber ansonsten 1a!!!!

nice! 🙂

Aber was hat der unter der haube? wurde da auch getuned? wird es folgen?
Fragen über Fragen 😁

Momentan ist ein gechippter Diesel mit 120 PS unter der Haube. Spätestens im Winter folgt aber ein 225 PS TT Motor mit Chip - leistet dann 275 PS.

Die Felgen werden nächsten Monat in 19 Zoll getauscht, wenn das Airride kommt...!

Greetz...

Gefällt mir gut Dein Gora. Nur der Aufkleber an der Frontscheibe muß nicht sein...

heftige sache Gora!
style + performance besser gehts ned !

Ist das aber nicht nen Bolf? Nen Gora ist doch nen Bora mit Golf Front! 😉

Ansonsten richtig Schau der kleine 😁

gruß eLiTe

Ich nochmal.

Wie teuer war das zusammen?? Ich mein nur die Teile die getauscht werden müssen??

Gruß Basti

hi norman,

dein auto ist ja wohl eines der extremsten die ich kenne. nur eins frage ich mich immer, wenn du hier oder im "anderen forum" ;-) beiträge schreibst:
wie kannst du dir das alles leisten? wenn ich lese: airride + 19" + 1.8T... dann sind diese umbauten alleine schon mehr wert als mein ganzes auto :-) verkaufst du deinen körper? bist du ein unehelicher sohn von bill gates,
aber im ernst würde mich echt mal interessieren was dein job ist!

PS: wenn dir das zu persönlich ist, steht es dir natürlich frei meinen beitrag zu ignorieren und dein "schmutziges geheimnis" für dich zub behalten ;-)

hi norman sag mal wo hast du den nice alpine V12 aufkleber her? ist der gleich mit nem "grünkeil"???

Deine Antwort