GoRa fast fertig (UPDATE 2)

VW Golf 4 (1J)

So, nachdem ich meinen Wagen nun so weit wieder zusammen habe und die Dämmung für die Musik drinne ist, poste ich hier mal die Fotos.

Meinung wären super. Nächstes Wochenende ist er ganz fertig. Dann kommen mal Fotos von draußen. Wenn die Sonne scheint natürlich nur.

Greetz.

GoRa Jäger

25 Antworten

wassen da eigentlich fürn motor drin?

Dann werd ich mir Deinen Wagen am Wörthersee heuer mal Live anschauen.

Alles klar. Dann trifft man sich da mal. Motor ist ein 90 PS mit Chip und anderen Düsen von KW Systems. Hat gute 130 PS! Aber ein neuer Motor folgt im nächsten Winter....

NICHT NUR ANSEHEN _ Meinungen wären auch super!

Ähnliche Themen

hallo,

ist ja wirklich nicht schlecht was du aus deinem golf gemacht hast.
was hast du denn für felgen drauf?
kannst du nicht mal ein schickes bild von der seite machen und etwas weiter weg so dass das ganze auto drauf ist?

mfg alex

Fotos im Ganzen folgen zum Wochenende wenn der Wagen ganz fertig ist (Fenster drinne, neuer, Auspuff, etc.)

Felgen sind Dezent S in 9x18 Zoll Et 30 mit 20 mm Distanzscheiben hinten je Seite und 10 mm vorne je Seite....

Sieht echt super aus !!!

RESPEKT !!!!

sers!

Leider nicht mein Geschmack die Bora-Front!
Für die Arbeit ein fettes RESPEKT!
Mein Kumpel hatte bei seinem 3er auch die hinteren Türgriffe entfernt musste ihn aber laut Auflage als 2-Sitzer eintragen lassen! (Die hinteren Gurte usw. mussten raus!)
Chromolux ringsum??? Auch vorn?
Wer trägt das ein?

greetz!

Nein, mein Tüvonkel ist sehr nett. Trägt die Türen hinten so ein. Selbst wenn er drauf besteht einen 2türer draus zu machen - kommt eh bald ein Käfig rein...... und dann hat sich das mit hinten mitfahren eh erledigt.

Chromolux rundum geht nicht mit Tüv...aber was solls. Ich habe vier Seiten Fahrzeugschein. 99 % der Polizisten bei einer Verkehrskontrolle schnallen das doch eh nicht.....

Da wäre ich mir nicht so sicher!
In meiner alten Heimat "V" wurden massiv Kontrollen deswegen gemacht und einige meiner Freunde hats mit 3 Punkten und damals 150,-DM voll erwischt!
Ich bin ja kein Gegner dessen, aber wenn schon Strafe und Punkte, dann lieber Mal richtig aufs Gas gegangen! Da muss ich nicht immer mit dem Hintergedanken rumfahren, dass sie mich hochnehmen!
Hier in München wandert Dein Auto dann gleich Mal für paar Tage oder Wochen zur Verwahrstelle und da wird es durchgecheckt, auf Herz und Nieren!
Und wenn was nicht passt bekommst Du ne Rechung um die 800,-€ + Strafe und evtl. Punkte und Du darfst Deine Betriebseraubnis neu beantragen!
Ich warte schon auf Wörthersee, wenn sich die Zivil-Bu**en hier wieder wie die Aasgeier auf Ihre Opfer stürzen werden!

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Scheiben vor bedampfen zu lassen, um sie dann elektronisch Abzudunkeln! So we bei Häuserfassaden usw., bin aber noch nicht fündig geworden!

Ich schwanke auch noch zwischen Käfig oder Komplett-Leder! Aber dann erst nächsten Winter oder so, denn der Umbau von diesem Winter war teuer genug und ausserdem muss ich momentan noch bissl Geld in meine berufliche Weiterbildung stecken! 🙁

greetz!

@GoRa Jäger
Schöner wagen echt geil gemacht und richtig lecker 😉

Deine Antwort