GoRa bald ganz clean - erste Fotos

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

hier sind mal die ersten Fotos von den Karosseriearbeiten an meinem Golf IV. Ist jetzt bald komplett clean.....

Meinungen von Euch wären super.

Danke und Gruß.

Der GoRa Jäger Norman

28 Antworten

Aber wenn man so überlegt du hast schon viel nachgerüstet stimmts?
also wenn ich so schau ist ein haufen verändert!

Zapschlappofix mit ohne...
Geht schon.

Respekt.

hinten is es ohne türgriffe no prob,aber vorne...
auch wenn de es eingetragen hast,ich kenne paar die brauchten andere türen später...
wie machste des mit de blinker an der seite?
wenn de vorne eh die tür lackieren tust...mach doch die neuen audi-griffe gleich rein...

mal ne blöde frage wie bekommst danach die tür auf???
Elecktronik!!
Kannst ja statt die siten blinker die Spiegel mit blinker dranbauen!

Ähnliche Themen

Nö Nö jungs. Das bekomme ich eingetragen und damit fertig. Neue Türen werde ich nicht gebrauchen ... die Grünen werden sich hüten. Mal abgesehen davon, das ich 5 Seiten Fahrzeugschein habe. Ich glaube nicht das die da groß ans Kontrollieren gehen.

Seitenblinker sind KEINE Vorschrift....

beim Iver eigentlich schon weil die blinker in der front nicht zur seite abstrahlen sondern eben nur nach vorn....

Zitat:

Original geschrieben von Broken_Arrow

beim Iver eigentlich schon weil die blinker in der front nicht zur seite abstrahlen sondern eben nur nach vorn....

Und was machen dann die ganzen G2 ohne Seitenblinker? 😉 Spaß beiseite, Seitenblinker sind erst ab einer gewissen Fahrzeuglänge vorgeschrieben; glaube irgendwas Richtung 5-6M. Seitenblinker kann man wenn man will problemlos cleanen; für die vorderen Türgriffe brauch entweder Vitamin B oder ein gutes System womit man die Türen im Falle eines Crashs auch noch von außen öffnen kann.

@Chuck Chillout
Man braucht an der fahrer tür einen notauf sonst bekommt man die gecleante fahrer tür nicht eingetragen 😉
habe schon genug geschichten davon gehört

und wie kann man das machen mit nem notöffner? kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll?

eventuell nen taster im radkasten anbringen oder so?!

@Broken_Arrow
genau so sieht es aus du brauchst einen taster 🙂

aber ob der im radkasten drin seindarf das weiß ich leider nicht!
und auserdem mußst du markieren das es jeder sieht 🙂
weil es ja sonst nichts bringt wenn man das dran hat aber es nicht findet

Also eingetragen hätt ich die Türen ohne Griffe vorne auch, aber ich denke mal das es auch zu umständlich wäre...vorne fährt man eh doch am meisten, oder?!

Ausserdem wird in absehbarer Zeit (bis zum See) wohl noch ein Chrom Käfig kommen....

Auto kommt übrigens erst am Mittwoch nächster Woche vom Lackierer!!

Grüße...

was hasteeigentlich für eine maschine drin?

Noch die 90PS Maschiene mit Chip und anderer Bedüsung (so ca. 130PS).

Habe mir den Wagen halt gekauft, als ich jeden Tag 100 km fahren mußte. Jetzt arbeite ich direkt am Ort und hab' ne Firmenwagen zusätzlich.

Aber Motorumbau steht für nächsten Winter an. Entweder V6 Diesel oder aber die Audi V6 Biturbo - Maschien... je nachdem was der Geldbeutel sagt.

Deine Antwort