1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Googles Chrome und MT

Googles Chrome und MT

Bei mir läuft Googles neuer Browser auf Motor-talk im Gegensatz zu anderen Webseiten deutlich langsamer als es die Seamonkey Suite tut. Dies merkt man besonders beim Scrollen. Laden tun die Seiten hingegen schneller als in anderen Browsern.

Kann dies jemand bestätigen?

Gruß Micki

21 Antworten

Hi!

Ich würde mir diesen Chrome nie installieren.
Wenn ein Programm schon keine Admin-Rechte zur Installtion braucht, und dann noch so ominöse Passagen in den Nutzungsbedingungen enthält, hat das keine Vorteile.
Da surf ich mit FF lieber ein paar msec langsamer und bin sicherer.

Google hat extremen Wissensdurst ;-)

Gruß Marc

Meine neugier war größer als meine Angst 🙄
Also der Chrome ist bei mir schon ein stück schneller als der FF 3 und zudem macht FF 3 bei mir richtig Probleme ständiger absturz 😠 wär ich nur bei FF 2 geblieben !
Aber jetzt mal zum Thema: hinterlassen wir nicht so wie so spuren egal ob wir nun FF benutzen oder den bösen Google ? Und kauft ihr wirklich nicht bei Amazon mit der Kreditkarte aus Angst das sie alles über euch erfahren?
Vielleicht wär es einfach besser einfach gar keinen PC mehr zu nutzen und alles im Leben einfach Bar zu Zahlen.
Ich versuche auch nicht alles von mir Preis zu geben aber kann man sich heute überhaupt noch wehren? Gibt es die sichere alternative z.b auf ein anders System um zu steigen wo meine Daten nicht täglich ausgewertet werden?
In meinen Augen ist die Welt einfach schlecht und wird jeden verdammten Tag etwas schlechter.

Bei mir ist Chrome leider total lahm was MT betrifft. Seiten wie ebay erstrahlen aber in nie da gewesener Geschwindigkeit - woran kann das bitte liegen?

Zitat:

Original geschrieben von nutella

Aber jetzt mal zum Thema: hinterlassen wir nicht so wie so spuren egal ob wir nun FF benutzen oder den bösen Google ?

Ähm, der Unterschied ist dir aber schon klar, oder?