ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Google hinterfragt Bewertung mit Hinweis auf Anwalt?!

Google hinterfragt Bewertung mit Hinweis auf Anwalt?!

Themenstarteram 24. Februar 2020 um 14:12

Hi!

Ich bekam heute auf meinem Googlemail-Konto den Hinweis,das Google eine Bewertung eines Fahrzeughändlers,die ich vor rund 4 Jahren (negativ,mit expliziter Erklärung des Warum und Wieso) prüfen möchte,und zwar im Auftrag einer Kanzlei des Fahrzeughändlers.

Hat sowas schon mal Jemand erlebt?

Die Bewertung ist zu 100% authentisch und sachlich,es wurde nichts dazu erfunden.

Habe Google kurz und knapp die Fakten geschildert und sogar noch eine Kopie des Fahrzeugbriefes von damals beigefügt.

Der Wagen von damals ist aufgrund massiver Mängel schon lange verkauft und vermutlich in der Presse.

 

Gruß,Martin

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2020 um 14:48

Ich würde mich erstmal schlau machen, ob evt. der Laden einen neuen Eigentümer hat.

Wenn nicht: Gleich die nächste negative Bewertung wegen der Nummer hinterherschieben.

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

@pico24229 schrieb am 6. Oktober 2020 um 07:26:36 Uhr:

Ich war mal im Hartz im Urlaub und wollte dort eine Tropfsteinhöhle besichtigen, haben uns vorher die Bewertungen durchgelesen.

Da haben sich tatsächlich Leute darüber aufgeregt dass es dort so kalt und feucht ist und man viele Treppenstufen hat.

War es nicht vielmehr so, dass die Besucher dies einfach nur erwähnt haben, weil es eben so ist, und das ja auch als Info für andere dient? Dass sich jemand darüber aufgeregt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Manchmal werden Bewertungen auch einfach nur falsch verstanden.

Zitat:

@pico24229 schrieb am 6. Oktober 2020 um 07:26:36 Uhr:

Ich war mal im Hartz im Urlaub …

Sei froh, andere kommen aus Hartz gar nicht mehr raus.

am 6. Oktober 2020 um 18:39

Mit meinem echten Namen wurde ich ganz sicher keine Bewertungen abgeben. Manch Verrückter steht dann vielleicht eines Tages vor der Tür.

Zitat:

@UnshavedRelease schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:39:59 Uhr:

Mit meinem echten Namen wurde ich ganz sicher keine Bewertungen abgeben. Manch Verrückter steht dann vielleicht eines Tages vor der Tür.

Ich würde es auch nicht machen. Aber wenn ich lese, was andere in Facebook von sich geben wundert mich eher, warum da noch keiner vor der Türe gestanden hat. Manchmal lade ich eine Person zum 4 Augen Gespräch ein, und bitte sie den Namen unserer Firma aus ihrem Facebook Profil zu löschen.

Zitat:

@Bulwey schrieb am 6. Oktober 2020 um 10:04:59 Uhr:

 

War es nicht vielmehr so, dass die Besucher dies einfach nur erwähnt haben, weil es eben so ist, und das ja auch als Info für andere dient? Dass sich jemand darüber aufgeregt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Manchmal werden Bewertungen auch einfach nur falsch verstanden.

Nein, die Person hat eine schlechte Bewertung da gelassen.

am 23. Juni 2021 um 8:36

Achtung Global Trust ist eine Firma mit betrügerischen Absichten. Sie verschicken gefakte Urkunden an unzählige Firmen und prüfen dann, ob irgendjemand diese Urkunde veröffentlicht. Dann kommt eine Rechnung über 500,- EUR, wird diese nicht bezahlt, klagen Sie vor dem Landgericht Hamburg wegen Urkundenmissbrauchs und verdienen sich mit dem Abnmahngebühren Geld.

Das steht aber in dem Schrieb der da dabei ist, dass du diese Urkunde nur veröffentlichen darfst wenn du die Gebühren dafür bezahlst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat:

@Paullon schrieb am 23. Juni 2021 um 10:36:37 Uhr:

Achtung Global Trust ist eine Firma mit betrügerischen Absichten. Sie verschicken gefakte Urkunden an unzählige Firmen und prüfen dann, ob irgendjemand diese Urkunde veröffentlicht. Dann kommt eine Rechnung über 500,- EUR, wird diese nicht bezahlt, klagen Sie vor dem Landgericht Hamburg wegen Urkundenmissbrauchs und verdienen sich mit dem Abnmahngebühren Geld.

Wenn die tatsächlich so drauf sind, werden sie die Aussagen in deinem Post sicher auch zu Geld machen wollen :p

Zitat:

@pico24229 schrieb am 6. Oktober 2020 um 07:26:36 Uhr:

Ich war mal im Hartz im Urlaub und wollte dort eine Tropfsteinhöhle besichtigen, haben uns vorher die Bewertungen durchgelesen.

Da haben sich tatsächlich Leute darüber aufgeregt dass es dort so kalt und feucht ist und man viele Treppenstufen hat.

Bis auf die Treppenstufen war es bei mir genau das gleiche bei: "Indischer Ozean". Bitte lesen Sie meine und viele weitere Eindrücke in den dortigen Rezensionen.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Google hinterfragt Bewertung mit Hinweis auf Anwalt?!