ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Glaubt ihr das die Bewertungen dieser Fahrschule (In der Verlinkung) echt sind ?

Glaubt ihr das die Bewertungen dieser Fahrschule (In der Verlinkung) echt sind ?

Themenstarteram 23. April 2020 um 15:41

Liebe Community,

vor kurzem habe ich mich entschieden wieder die Fahrschule zu wechseln. Ich habe eine Fahrschule Namens ,,Fahrschule Dilek Tirkes GmbH" in Berlin gefunden, die 511 positive Bewertungen haben.

Darf ich fragen was ihr davon denkt ? Ich persönlich glaube das da nur was Wahres dran sein kann. Würde mich freuen, was ihr von den Bewertungen denkt.

Liebe Grüße aus Berlin

 

Beste Antwort im Thema

warum wechaelt man wieder die fahrschule?

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@Sonicchallenger schrieb am 23. April 2020 um 15:41:13 Uhr:

Liebe Community,

vor kurzem habe ich mich entschieden wieder die Fahrschule zu wechseln. Ich habe eine Fahrschule Namens ,,Fahrschule Dilek Tirkes GmbH" in Berlin gefunden, die 511 positive Bewertungen haben.

Darf ich fragen was ihr davon denkt ? Ich persönlich glaube das da nur was Wahres dran sein kann. Würde mich freuen, was ihr von den Bewertungen denkt.

Liebe Grüße aus Berlin

Welche Verlinkung, sehe keine

Thread ist etwas gekürzt.

Moorteufelchen

Auf der HP der Fahrschule sind keine Berwertungen. MT ist auch kein Bewertungsportal. Welche Bewertungen sollen wir denn nun bewerten? Am besten fährt man, wenn man sich auf die Mundpropaganda im Freundeskreis und auf das eigene Bauchgefühl verlässt.

warum wechaelt man wieder die fahrschule?

Also wer Preise auf seiner Homepage anzeigt und zeitgleich schon Rabattaktionen mit 42-50% daneben stellt, scheint mir nicht sonderlich seriös zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Glaubt ihr das die Bewertungen dieser Fahrschule (In der Verlinkung) echt sind ?