ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Google Earth Navigation

Google Earth Navigation

Audi Q3 F3
Themenstarteram 22. April 2019 um 12:17

Hallo Miteinander

eine Frage zu Google Earth ist die Anzeige mit VC plus und Navi plus und Audi connect Navigation & Infotainment möglich oder nur mit VC plus und Navi plus und Audi connect Navigation & Infotainment plus möglich kann man dann eventuel plus freischalten lassen?

Danke für Infos

Ähnliche Themen
7 Antworten

Earth dürfte es nur in Verbindung mit connect Navigation und infotainment plus geben

 

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Hallo, an alle

ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Google Earth. beim Start des Autos ist noch alles gut. jedoch nach ca. 10 min verschwimmt die Landkarte und nur die Straßennamen sind gut zu lesen. nach jedem Neustart des Autos ist es ebenso. Die verschwommene Anzeige ist auf dem MMI und VC Plus. Hat jemand ebensolche Probleme??

Ja, ich habe das hin und wieder auch. Ob es an der Überlastung liegt weiß ich nicht. Letztes Jahr im Sommer empfand ich es besonders schlimm, habe sich alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Geholfen hat meist nur wenn ich das Internet kurz deaktiviere. Dann greift er wohl auf die offlinekarten zurück und wird scharf.

In letzter Zeit habe ich es sehr selten. Wenn ich aber bei der nächsten Inspektion beim Audi-Zentrum bin werde ich das im Vorfeld ansprechen und hoffe auch dass es sich mit dem MMI Update beheben lässt.

ja, das ist für mich auch nervig aber ich habe das erst nach dem neusten MMI Update (vor 6 Wochen). aber ich werde wohl auch mal beim "Freundlichen" vorstellig werden. mal sehen ,was er mir vorschlägt.

Oh, gut zu wissen dass es mit dem MMI Update nicht behoben wird.

Wenn es was neues zu den Thema gibt, werde ich es schreiben

Evtl. einmal mit einer eigenen Sim Karte entweder in Auto gesteckt oder per Remote Sim dem MMi Internet geben. Ich vermute ein schlechtes Internet in dieser Gegend.

Evtl. mit einem anderen Anbieter besser?

Zitat:

@sky_11 schrieb am 14. Juni 2020 um 12:55:27 Uhr:

Evtl. einmal mit einer eigenen Sim Karte entweder in Auto gesteckt oder per Remote Sim dem MMi Internet geben. Ich vermute ein schlechtes Internet in dieser Gegend.

Evtl. mit einem anderen Anbieter besser?

Also am Internet kann es nicht liegen. bei 5G kann es solche Aussetzer eigentlich nicht geben. Ich werde es aber mal in der Berliner Ecke beobachten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen