Google Earth im MMI

Audi S8 D4/4H

Was muss ich noch einstellen, das Google Earth im Diplay angezeigt wird? W-Lan und Bluetooth ist mit iPhone verbunden aber es kommt immer wieder der Fehler mit der Datenverbindung :/

Image
Image
39 Antworten

Hallo zusammen

Ich habe bei meinem S8 eine Simkarte installiert
Aber wenn ich Google Earth anwähle steht da bitte warten
und das schon seit mehr ewigkeit.
Kann mir bitte jemand helfen?

GE ist abgeschaltet.

Hallo,
wird nicht mehr unterstützt von Audi oder wie kann man das verstehen "abgeschaltet "?

Sollte wieder gehen

Ähnliche Themen

Bei Dir geht es wieder?
Ohne bulgarisches Netz?

Zitat:

@RainerHarke schrieb am 16. September 2021 um 22:36:42 Uhr:

Bei Dir geht es wieder?
Ohne bulgarisches Netz?

Was hat Bulgarische Netzt damit zu tun?

Asset.PNG.jpg

Ich hatte das Phänomen vor 3 Wochen auch fuer einen Tag, offensichtlich zeigt GEMMI auf eine Server Resource bei Google die ab und an mal wieder (zumindest über den Cache) verfügbar wird.

Ich probiere es nachher mal wieder über meine eingebaute 2G Raketen Mobilfunkverbindung aus ;-)

Geht nicht.

Das mit den Bulgaren - weil von dort ein separater Server für unser Google Earth zur Verfügung gestellt wird.

Haben schon manche gemacht.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Läuft bei mir nicht mehr, eben probiert.

Ich hab es nach der Abschaltung von 3G nicht mehr ausprobiert. Entsprechend die SIM Karte fürs Auto gekündigt gehabt und nutze nun mein S21+ als "Remote SIM" Lieferant, falls ich ne Tanke suchen muss oder mal das Wetter checken möchte...

Google Earth hatte ohnehin das serienmäßige Problem, dass der "Stau" Overlay nicht im Vordergrund gezeigt wurde. Na ja, da musste ein (TMC-) Stau ohnehin schon seit mehreren Stunden bestehen, bevor er überhaupt einmal angezeigt wurde. Alte Technik halt...

Deine Antwort