Google Earth im dp
Hallo zusammen,
Ich habe in meinem B8 das dp. Egal wie ich mein Handy mit diesem Verbinde kann ich im dp unter Ansicht Google Earth nicht auswählen. Muss ich irgendwas am iPhone einstellen oder so? Ich versteh das nicht..
Beste Antwort im Thema
Hi,
ist nicht aus Lizenzrechtlichen Gründen zwischen VW und GOOGLE Google Earth irgendwann gestrichen worden. Entsprechen bei einigen wo der Vertrag noch läuft geht es, aber bei anderen geht es nicht mehr.
Ich meine es wurde hier im Forum schon ab und an diskutiert, must Du mal die SuFu befragen.
57 Antworten
Danke, damit ist das Thema geklärt. Ich werde nicht verlängern.
was mir in der Tat nicht klar war ist, dass die Stauinformationen bleiben und wenn ich ehrlich bin: so oft nutze ich die Satelitenansicht nicht. Aber die stauinformationen in der Karte (rote balken in der Navi-karte, usw...) schon. Insofern passt das für mich.
Die Stauinformationen haben ja auch nichts mit Google zu tun und bleiben deshalb erhalten.
wo ihr gerade bei dem thema verkehrsfluss seit:
müsst ihr den auch fast nach jedem start manuel wieder aktivieren?
ich muss das, weil ich das gefühl habe, dass das auto lange braucht um die lizens zu checken. und schaltet es deswegen einfach ab.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Timmota schrieb am 19. Januar 2019 um 11:15:59 Uhr:
Wo ihr gerade bei dem Thema Verkehrsfluss seit: müsst ihr den auch fast nach jedem Start manuell wieder aktivieren?
Nö, ist immer automatisch aktiv.
wlan stick oder hotspot vom handy?
ich verwende hotspot. vllt liegt es daran
So gesehen weder noch. Hab das Handy per rsap ans DP gekoppelt.
Zitat:
@Timmota schrieb am 19. Januar 2019 um 11:24:23 Uhr:
wlan stick oder hotspot vom handy?
ich verwende hotspot. vllt liegt es daran
Hotsport mit der APP MarcoDroid bei Bluetooth Verbindung mit dem DP. Klappt alles wunderbar. Musst Du ja auch am WLAN Symbol in im Navi erkennen können.
Verwende Hotspot via Huawei Stick, funktioniert zuverlässig und schnell
Jo WLAN geht auch an. Mit Hotspot starter
So ca nach 10 Sekunden wird es mir im dp angezeigt.
Verkehrs Fluss geht dann aber net immer und wenn ich es dann manuell starten will kommt die Meldung, dass noch der Code geprüft wird...
vielleicht mal durch die einstellungen durchwuschteln. hast vielleicht irgendwo etwas versteckt.
Zitat:
@Timmota schrieb am 19. Januar 2019 um 14:05:33 Uhr:
Jo WLAN geht auch an. Mit Hotspot starter
So ca nach 10 Sekunden wird es mir im dp angezeigt.
Verkehrs Fluss geht dann aber net immer und wenn ich es dann manuell starten will kommt die Meldung, dass noch der Code geprüft wird...
Was startest du wie manuell? Lg yaabbaa
Den Verkehrsfluss.
Mal geht der von selbst. Mal nicht.
Ich tippe auf die langsam zustande kommende WLAN Verbindung, da mein Handy ja auch n paar Sekunden braucht >Koppel mit Auto >Hotspot starten.