Google Earth - Lizenz wann läuft es aus?
Seit einem nun fahre ich den 2,0 Tfsi und bin sehr zufrieden. Seit heute versucht er jedoch immer die Google Earth Karte zu laden und obwohl LTE vollen Ausschlag hat schaltet er nach einer Ewigkeit wieder auf Standardkarte um. Jemand eine Idee an was das liegen kann bzw wie ich Abhilfe schaffen kann!?
Beste Antwort im Thema
Wäre schön, wenn nach der Umstellung die hinterlegten Navidaten (Geschwindigkeitsbeschränkungen usw.) korrekt sind.
Außerdem wäre es schön wenn die auf der Audi Webseite beschriebene Car-to-X Kommunikation läuft 😉
107 Antworten
@franz-Erwin
Erhältst du auch nach dem „reinzoomen“ eine scharfe Google Kartendarstellung?
Zitat:
@Alpharetta schrieb am 6. September 2018 um 21:33:08 Uhr:
@franz-Erwin
Erhältst du auch nach dem „reinzoomen“ eine scharfe Google Kartendarstellung?
Ja, alle Darstellungen sind scharf.
Zuvor waren sie zeitweise unscharf, und zwar auf dem Monitor , i.G. zur Darstellung im Cockpit.
LG Erwin Franz
Also bei mir geht es nach wie vor nicht, trotz stabiler LTE-Verbindung.
Ähnliche Themen
Bei mir wechselt es sich ab:
Einmal nach Start normale Karte und nach ca. 1 Min. Google-Karte.
Anderes Mal sofort nach Start Google-Karte.
3 Version: Google-Karte und nach 5 min. Weltkugel 🙁
Gruß Kurt
Naja, so richtig gefixt haben die das wohl noch nicht.
Im Juni dieses Jahres als ich meinen SQ5 in IN abgeholt hatte, und die Wochen danach war z.B. Google ca. 30Sek nach Fzg. Start verfügbar.
Nun dauert es ca. 2-5min. bis eine Verbindung aufgebaut wird. In dieser Zeit kommt folgender Hinweis. (Siehe Bild)
An der SIM kann es nicht liegen, da sich hier nichts geändert hat.
Hmmm, fahre jeden Tag mit der Google Earth Ansicht - bislang ohne Probleme.
Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es helfen soll, den Hauptnutzer im MMi neu anzulegen.
Ich fahre ja auch jeden Tag mit Google Earth, aber es dauert erheblich länger als anfangs bis die Verbindung aufgebaut wird.
Seit ca. 14 Tagen funktioniert bei mir kein google earth obwohl eine LTE Verbindung angezeigt wird.
Die Fehlermeldung lautet: "Es ist zurzeit keine Verbindung zum myAudi Server möglich. Bitte versuchen sie es später erneut."
Bin ich der einzige hier, oder liegt es doch am Server?