ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Google Earth - Lizenz wann läuft es aus?

Google Earth - Lizenz wann läuft es aus?

Audi Q5 FY
Themenstarteram 31. August 2018 um 14:06

Seit einem nun fahre ich den 2,0 Tfsi und bin sehr zufrieden. Seit heute versucht er jedoch immer die Google Earth Karte zu laden und obwohl LTE vollen Ausschlag hat schaltet er nach einer Ewigkeit wieder auf Standardkarte um. Jemand eine Idee an was das liegen kann bzw wie ich Abhilfe schaffen kann!?

Beste Antwort im Thema

Wäre schön, wenn nach der Umstellung die hinterlegten Navidaten (Geschwindigkeitsbeschränkungen usw.) korrekt sind.

 

Außerdem wäre es schön wenn die auf der Audi Webseite beschriebene Car-to-X Kommunikation läuft ;)

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten
Themenstarteram 31. August 2018 um 14:08

In der my Audi App sehe ich jetzt gerade, dass letzter Fahrzeugkontakt am 20.08. war.

Bei mir geht es seit 2 Tagen auch nicht mehr...

Scheint wohl ein generelles Problem zu sein!?

am 31. August 2018 um 14:44

Ja normal und es gibt wohl Serverprobleme.

Ist auch bei meinen anderen Fahrzeugen so und nicht nur im Q5.

Die letzten Tage war es mal da und dann kam nur die "Weltkugel" und er kreiste.

Ist bei mir leider auch so....

Themenstarteram 31. August 2018 um 15:28

Ok danke weiß ich bescheid

Bei mir das selbe... :rolleyes:

Bei mir dreht sich auch nur der Kreis mit der Meldung GoogleEarth wird intialisiert.

Bei mir seit Heute ca. 15:30

Gruß Kurt

habe meinen neuen Q5 Mittwoch geholt. Nun weiss ich wenigstens, dass es nicht am Auto liegt. Hatte mich schon geärgert, das er nach einem Tag schon das erste Problem hat.....

Bei mir seit Donnerstag

Bei mir geht die myAudi App unter Android + iOS seit heute morgen nicht mehr. Ich bekomme den Hinweis das Wartungsarbeiten sind.

MMI connect läuft unter Android + iOS und bekommt auch Verbindung zum Fahrzeug. Habe es mal auf und zu geschlossen.

Google Earth funktioniert ohne Probleme. Hatte vorher als Kartenansicht "Verkehr" gewählt. Als ich dann auf Google Earth geändert habe, stand ca. 1 Minute der Hinweis "Ihre Lizenz wird geprüft" und der Ladebalken unten Rechts stand still aber dann gings. Siehe Bild im Anhang.

Gruß XF-650

Img-0022

Danke für den Tipp :)

Jetzt läuft die Google Karte auch bei mir wieder.

Bei mir gehts seit heute morgen nicht mehr.

Der Tip von XF-650 hat leider nicht geholfen .

Du kannst nichts dagegen machen, es ist ein Serverproblem.

Haben alle Modelle und nicht nur der Q5.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Google Earth - Lizenz wann läuft es aus?