Google Earth - Funktioniert wieder?
Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.
Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.
Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?
Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
mfg SentiEDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )
Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?
Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.
Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.
Mit freundlichen Grüßen
1316 Antworten
@Gradav
Das ist vollkommen egal. Es kommt darauf an, ob du das mitmachst.
Wie bereits mehrmals auch von anderen bezweifelt beim Bulgaren nicht, beim Zentral Europäer ev schon.
@Gradav
Das ist nicht entscheidend! Wenn du dich als Privatperson in deren Fänge begibst, dann ist es deine eigene Entscheidung/Schuld. Völlig egal wer, völlig egal wo.
Ähnliche Themen
Biddeschön. Das sog. Echtheitszertifikat ist FIN gebunden.
Zitat:
@nitramp80 schrieb am 16. Feb. 2021 um 05:46:00 Uhr:
Ist dieser oft zitierte 130€ GS eigentlich FIN gebunden?
Bzw. wie lauten generell die Einlösebedingungen?
(Ev. kann mal wer nen geschwärzten hochladen!?)
Zitat:
@Gradav schrieb am 16. Februar 2021 um 15:21:44 Uhr:
Wenn der Bulgare das kann, kann es sicher auch einer bei uns in GER oder AUT...
Jaja ...ist klar.
Germany oder AUT ist Safe 😁
Der Bulgare ist ganz schlimm. Vor allem der der sich die Mühe gemacht hat und damit Groschen verdient.
Ganz schlimme Burschen überall, nur nicht hier 😁
Könnte man jetzt mal die illegale Thematik abhaken und ggf löschen bevor es noch weitere Seiten sinnlos weitergeführt wird? Mühselig genug das hier einige meinen ohne GE wäre der Hobel Wertlos und unfahrbar.
@Floo1993
Du hast vollkommen recht. Lassen wir GE beim 4G endlich in die Geschichte eingehen und beenden wir die Diskussion über illegales Handeln hier und jetzt.
Es ist nicht illegal über das Netz auf GE zuzugreifen. Macht zu. Brauchs nicht 😁 Und wenn doch, dann hätte ich es.
Es ist aber illegal, es über das Audi-Infotainment abzurufen. Insofern ist eine Egal/Ilegal/Scheißegal-Diskussion völlig überflüssig.
Jup (gibts hier keinen Daumenhoch ) 😁
Können wir uns auf Grauzone einigen. Wann schaltet eigentlich Audi das UMTS ab ?
Zitat:
@OSon schrieb am 16. Februar 2021 um 20:29:16 Uhr:
Wann schaltet eigentlich Audi das UMTS ab ?
Das schaltet nicht Audi ab sondern die Anbieter von UMTS/3G, gleiches ist auch bei GE der Fall gewesen.
3G wird im übrigen bei der Telekom am 30.06.2021 abgeschalten.
Mal eine Grundsätzliche Sache die so super hier in den Beitrag passt.
Das die Schuld immer bei Audi liegen soll, versteh ich nicht. Ein Zweitanbieter der über 10 Jahre etwas Angeboten hat möchte dies nun eben nicht mehr und da der 4G für Audi kein neues Modell ist wird dort keine Alternative angeboten. Warum auch, mit den meisten 4G wird eh kein Geld mehr im eignem Hause verdient. Die Mehrheit der A6 ist in Privater Hand und diese Schraubt selbst oder fährt in eine freie Werkstatt. Der Prozentsatz an Leuten die direkt zu Audi fahren dürfte wohl sehr gering sein 😉
Wäre das ganze 2016/2017 passiert könnte man sich sicher sein es würde ein Update geben, aber doch nicht für ein altes Modell.
Der normale 4G ist eben ein Brot und Butter Auto geworden, Kosten nicht mehr viel und dementsprechend ändert sich auch die Kundschaft und auch das Interesse an der Kundschaft seitens Audi.
Und Nein ich Arbeite nicht bei/für Audi. Mir geht diese sinnbildliche Heulerei, die gerade hier in diesem Beitrag Seitenlang neidergeschrieben wurde, fürchterlich auf die Ei.. .
Und Ja... Ich finde ebenfalls das Navi sieht nun Altbacken aus, lässt sich aber nun mal nicht mehr ändern.
MfG
@OSon. Bist du leicht Bulgare weilst so beleidigt schreibst? Ich denke nur das bei uns zwar auch viel Schindluder getrieben wird, aber nachweislich nicht so viel wie im Osten... nicht falsch verstehen bitte!
@Gradav
Diese Diskussion ist nicht zielführend.
Mal ne andere Frage. Sind diese Sticks bei den Nachrüstlösungen eigentlich 4G-fähig?
Wenn Telekom das 3G nämlich abschaltet, habe ich gar nichts mehr im Auto.