1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Google Earth Ansicht nicht auswählbar

Google Earth Ansicht nicht auswählbar

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen!

Hab leider nur eigeschränkt die Möglichkeit hier zu suchen, deswegen so.. wir haben das neue Discover pro( aus dem Golf 7 Facelift) jetzt haben wir heute festgestellt, wir können im navi nicht die google Earth Ansicht auswählen. Car net ist vorhanden und auch eine fest eingebaute SIM von uns ist da. Weiß einer warum es nicht mal das Feld zur Auswahl gibt?

Danke schon mal!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 6. April 2019 um 21:20:33 Uhr:

Zitat:

@johro schrieb am 6. April 2019 um 20:53:31 Uhr:

vielleicht hat jemand einen Workaround? oder sonst Tips?

Btw: Ein Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, alles relevante steht hier schon

erspare dir und uns doch deine Antworten,
wenn's dir nicht passt lass andere doch schreiben, über Schiffe, über Distanzscheiben oder übersonst was....

217 weitere Antworten
217 Antworten

Bei Neubestellung schon zu KW22/17 entfallen, daher gab es ja eine Entschädigung 🙂

Zitat:

@insideman schrieb am 17. September 2018 um 18:17:46 Uhr:

Touareg hat mWn kein Google Earth.

Was ist das sonst?

Volkswagen-touareg-2019-1600-68

Zitat:

Stichtag war der 31.10.2017 oder 31.12.2017. Neuwagen oder Car-Net Verlängerungen die davor waren können je nach Vertrag noch ab Stichtag bis zu 3 Jahr(e) mit Googel Earth genutzt werden. Sobald Guide & Inform abgelaufen ist, ist Google Earth für euch Geschichte.

Alle die ich kenne haben entweder eine Mail bekommen oder haben das bei Bestellung/Abholung gesagt bekommen.
Es ist mir daher ein Rätsel wieso ihr das nicht jeder weiß. Lest ihr eure Emails nicht oder habt ihr einen schlechten Verkäufer/Berater gehabt?

Touareq hat mWn kein Google Earth.

Diese Infos müssten auf den Seiten zuvor schon stehen.

Und was wird es für eine Alternative geben und wann?

Hallo,
es verwundert, dass die POI-Suche trotzdem mit google-earth erfolgt.

Gruß
Hannes

Ähnliche Themen

Zitat:

@DVE schrieb am 17. September 2018 um 18:26:54 Uhr:

Was ist das sonst?

habe ich doch geschrieben. Diese und alle anderen Infos müsste... Zitat von mir:

Zitat:

auf den Seiten zuvor schon stehen.

Zitat:

@larsson75 schrieb am 17. September 2018 um 19:09:07 Uhr:

Und was wird es für eine Alternative geben und wann?

habe ich doch geschrieben. Diese und alle anderen Infos müsste... Zitat von mir:

Zitat:

auf den Seiten zuvor schon stehen.

Du schreibst der Touareg hat kein GE und der steht bei den Händlern mit GE, alles erst seit ein paar Wochen 😕

Zitat:

@DVE schrieb am 17. September 2018 um 19:45:38 Uhr:

Du schreibst der Touareg hat kein GE und der steht bei den Händlern mit GE, alles erst seit ein paar Wochen 😕

was bitte ist so schwer daran Google Earth zu erkennen oder ein paar Beiträge oder Seiten hier zurück zu lesen 😕😕

Für den Fall das es wirklich einen Grund gibt. Bitteschön

Zitat:

@Schacki76 schrieb am 27. Juni 2018 um 08:16:17 Uhr:

Lediglich der neue Touareg wird wieder eine Satellitenansicht bekommen, jedoch bezieht er diese nicht von Google, sondern von einem anderen Kartendienst wurde mir erläutert.

Zitat:

@insideman schrieb am 17. September 2018 um 19:53:23 Uhr:

Zitat:

@DVE schrieb am 17. September 2018 um 19:45:38 Uhr:

was bitte ist so schwer daran Google Earth zu erkennen oder ein paar Beiträge oder Seiten hier zurück zu lesen 😕😕
Für den Fall das es wirklich einen Grund gibt. Bitteschön

Zitat:

@insideman schrieb am 17. September 2018 um 19:53:23 Uhr:

Zitat:

@Schacki76 schrieb am 27. Juni 2018 um 08:16:17 Uhr:

Lediglich der neue Touareg wird wieder eine Satellitenansicht bekommen, jedoch bezieht er diese nicht von Google, sondern von einem anderen Kartendienst wurde mir erläutert.

Runter vom Gas, wenn du es schon nicht genau weißt😉

Anbei mal ein link zum Fahrzeugprofil eines Users aus MT, wo man im AID des Touareq klar und deutlich „Google“ lesen kann😉

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1224580/vw-touareg-3-cr

So, was ist nochmal so schwer daran Google Earth zu erkennen? Extra für dich, BITTESCHÖN

Der Google Schriftzug steht nicht nur im AID, sondern auch im Discover Display. So wie es immer schon war, auch beim Tiger.
Die Online Verkehrsdaten allerdings kommen/kamen nicht von Google Maps (wenn man das so nennen kann) - soweit mein Kenntnisstand.

Touareg
Google-earth

Zitat:

Es ist mir daher ein Rätsel wieso ihr das nicht jeder weiß. Lest ihr eure Emails nicht oder habt ihr einen schlechten Verkäufer/Berater gehabt?

Scherzkeks.
Dass es beim Tiguan nicht (mehr) geht, ist bekannt, aber jetzt gerade hier nicht das Thema gewesen.

Die letzten Aussagen waren, dass es sowohl beim Audi A4, als auch wohl offensichtlich beim Touareg wieder möglich ist.
Daher stellt sich also die Frage: Warum dann beim Tiguan nicht?

Mein Google Earth funzt noch, sollte das nicht erst 2019 eingestellt werden.

Zitat:

@Cross Polo schrieb am 18. September 2018 um 14:27:16 Uhr:

Mein Google Earth funzt noch, sollte das nicht erst 2019 eingestellt werden.

Kommt auf dein Abo an. Wenn du beim Kauf 3 Jahre gekauft hast geht es noch, wenn du damals nur 1 Jahr genommen hättest wäre es nach Verlängerung nicht mehr gegangen. Seit MJ18 kann man es nicht mehr „buchen“

ok , war Gebrauchtwagen 9 Monate alt mit 1 Jahr Guide & Inform , habe dann verlängert im März 2017. Also deswegen funzt es noch. Quasi bis 03/19.

Eine Alternative wäre nun auch mit dem iPhone Google Maps via CarPlay. Vom Aussehen sogar noch schöner als das normale Navi. Es lässt sich nur leider nicht im AID anzeigen.
Es ärgert mich nun nur noch mehr, dass ich das alte DP habe. Man sieht beim Fahren, dass die Schriften so kantig mitlaufen.

Bei meinem 2013 gekauften 7er GTI war Google Earth noch inklusive und das unbegrenzt!. Hat bis zum Verkauf 2018 ohne Probleme funktioniert.

Deine Antwort