Google Earth Ansicht nicht auswählbar
Hallo zusammen!
Hab leider nur eigeschränkt die Möglichkeit hier zu suchen, deswegen so.. wir haben das neue Discover pro( aus dem Golf 7 Facelift) jetzt haben wir heute festgestellt, wir können im navi nicht die google Earth Ansicht auswählen. Car net ist vorhanden und auch eine fest eingebaute SIM von uns ist da. Weiß einer warum es nicht mal das Feld zur Auswahl gibt?
Danke schon mal!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 6. April 2019 um 21:20:33 Uhr:
Zitat:
@johro schrieb am 6. April 2019 um 20:53:31 Uhr:
vielleicht hat jemand einen Workaround? oder sonst Tips?Btw: Ein Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, alles relevante steht hier schon
erspare dir und uns doch deine Antworten,
wenn's dir nicht passt lass andere doch schreiben, über Schiffe, über Distanzscheiben oder übersonst was....
217 Antworten
http://www.chip.de/.../...sst-beliebte-Software-sterben_118462402.html
Das würde mich auch interessieren (war für mich ein u.a. ein Grund für das Pro und nutze es bei jeder Fahrt)...
Weiterhin müsste man dann allen "alten" Pro per Firmware Update den Google Earth Button/Funktion rausnehmen
Zitat:
@scoty81 schrieb am 12. Juli 2017 um 13:08:29 Uhr:
Das wird definitiv zur Diskussion mit mir und VW führen. Ist ja ein klarer Fall von Entfall einer Ausstattung.
Da drücke ich und wahrscheinlich viele andere die Daumen. Ich werde das am 25. in WoB ebenfalls ansprechen. Sag mal Bescheid, was bei Dir rauskam.
Gruß Micha
Darf ja noch bis Ende Oktober warten 🙁
Zitat:
@scoty81 schrieb am 12. Juli 2017 um 13:21:19 Uhr:
Darf ja noch bis Ende Oktober warten 🙁
Uups sorry, wollte ich Dir nicht unter die Nase reiben!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 12. Juli 2017 um 13:24:31 Uhr:
Zitat:
@scoty81 schrieb am 12. Juli 2017 um 13:21:19 Uhr:
Darf ja noch bis Ende Oktober warten 🙁Uups sorry, wollte ich Dir nicht unter die Nase reiben!
Hat aber geklappt😁😁😉
Ach, ich habe es aufgegeben mich über die Lieferrzeit aufzuregen. 😁
Bei Audi wird das MMI Plus immer noch mit Google Earth "verkauft"....
Aber auch da entfallen die Dienste
Zitat:
@Homer33 schrieb am 12. Juli 2017 um 14:17:08 Uhr:
Bei Audi wird das MMI Plus immer noch mit Google Earth "verkauft"....
https://www.motor-talk.de/.../...t-nicht-auswaehlbar-t6081613.html?...
Jetzt gibt es auch nochmal eine Erklärung von VW dazu 😉
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 12. Juli 2017 um 13:13:03 Uhr:
Zitat:
@scoty81 schrieb am 12. Juli 2017 um 13:08:29 Uhr:
Das wird definitiv zur Diskussion mit mir und VW führen. Ist ja ein klarer Fall von Entfall einer Ausstattung.Da drücke ich und wahrscheinlich viele andere die Daumen. Ich werde das am 25. in WoB ebenfalls ansprechen. Sag mal Bescheid, was bei Dir rauskam.
Gruß Micha
Auch ich möchte wenigstens ein "kleines" Ergebniss verkündigen und eine Rückmeldung geben.
Sagen wir es so, ich konnte mich mit VW einigen und man hat mich und meinen Händler aktiv bei einer Lösungsfindung unterstützt. 😉
Grüße Scoty81
Zitat:
@scoty81 schrieb am 24. Oktober 2017 um 15:05:13 Uhr:
Sagen wir es so, ich konnte mich mit VW einigen und man hat mich und meinen Händler aktiv bei einer Lösungsfindung unterstützt. 😉
Kannst du das nicht ein klein wenig konkreter andeuten? Es geht ja nicht um konkrete Milliönchen, die da noch auf Dein Lichtensteiner Konto geflossen sind, um eine geheime Absprache, o.ä. Nur der technische Lösungsansatz wäre sicherlich interessant. 😉
Ich kann mich über einen Gutschein in einer nicht unerheblichen Höhe erfreuen 😉
Ah Danke. Klingt fair. 🙂
Zitat:
@scoty81 schrieb am 12. Juli 2017 um 14:18:22 Uhr:
Aber auch da entfallen die Dienste
Komisch, bei meinem Audi funktioniert es immer noch alles... 😉