Google Earth Ansicht nicht auswählbar
Hallo zusammen!
Hab leider nur eigeschränkt die Möglichkeit hier zu suchen, deswegen so.. wir haben das neue Discover pro( aus dem Golf 7 Facelift) jetzt haben wir heute festgestellt, wir können im navi nicht die google Earth Ansicht auswählen. Car net ist vorhanden und auch eine fest eingebaute SIM von uns ist da. Weiß einer warum es nicht mal das Feld zur Auswahl gibt?
Danke schon mal!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 6. April 2019 um 21:20:33 Uhr:
Zitat:
@johro schrieb am 6. April 2019 um 20:53:31 Uhr:
vielleicht hat jemand einen Workaround? oder sonst Tips?Btw: Ein Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, alles relevante steht hier schon
erspare dir und uns doch deine Antworten,
wenn's dir nicht passt lass andere doch schreiben, über Schiffe, über Distanzscheiben oder übersonst was....
217 Antworten
September letzten Jahres, also eindeutig Modelljahr 2018. Von den Leuten hier im Forum gibt es auch noch keinerlei Hinweise darauf, dass es bei irgendeinem Audi eingestellt wurde.
Audi hat auch erstmal nur drauf hingewiesen das die Unterstützung ausläuft... konkret ist da noch nichts
Moinsen, ich habe eine ähnliche Frage zum DP MJ 2016 also das mit Knöpfen. Am Anfang des Threads sieht man im Bild die Checkbox "Verkehrsfluss". Die wird bei mir unter "Ansichten" nicht angezeigt. Bei mir ist das unter Optionen zu finden.
Ist das normal bzw. bei Euch auch so?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich kann ebenfalls in der Navi Ansicht (DM) kein Google Earth auswählen, obwohl ich bereits Ende Februar bestellt hatte. Das dürfte doch eigentlich noch nicht das MJ 18 sein oder? Ist hierfür das Bestell- oder das Lieferdatum relevant? Oder wird der Dienst bei allen ab einem gewissen Datum eingestellt? Schon mal Danke für die Hilfe.
LG Nico
Zitat:
@scoty81 schrieb am 20. Februar 2018 um 10:39:08 Uhr:
Lieferdatum
Ok. 15.09.2017
Ich dachte, die Google-Earth-Funktion ist komplett inaktiv gestellt worden? Unabhängig vom Modelljahr, oder?
Definiere "alt"?
Meiner ist MJ17, ich hatte anfangs die Google Earth Funktion, seit geraumer Zeit lässt sich diese allerdings gar nicht mehr auswählen und auch in der Statusseite wird mir angezeigt, dass die Funktion nicht mehr verfügbar ist (hat einen roten Punkt).
BJ 01/2017 neuestes Update auf dem DP und bei mir geht das Feature noch, allerdings fehlt mir die Auswahlmöglichkeit für Verkehrsfluß, trotzdem wird er angezeigt sobald INet da ist.
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 21. Februar 2018 um 09:14:27 Uhr:
Definiere "alt"?
Meiner ist MJ17, ich hatte anfangs die Google Earth Funktion, seit geraumer Zeit lässt sich diese allerdings gar nicht mehr auswählen und auch in der Statusseite wird mir angezeigt, dass die Funktion nicht mehr verfügbar ist (hat einen roten Punkt).
Alle Infos dazu findest du bereits seit längeren hier im Thread, einfach zurückblättern 😉
https://www.motor-talk.de/.../...t-nicht-auswaehlbar-t6081613.html?...
Gruß Scoty81
Ah, dann habe ich wohl den Fehler gefunden. Ich habe meinen Guide&Inform Vertrag immer auf jährlich abgeschlossen. Da dieser im November 2017 ausgelaufen war, endete damit auch meine Google-Earth-Ansicht, wenngleich ich den Vertrag anschließend neu (wieder für ein Jahr) abgeschlossen habe.
Ja, dann bist du rausgefallen. Wer kurzvor Fristende noch um 3 Jahre verlängert hatte kann sich noch eine zeitlang erfreuen, sonst ist bald für alle Schluss.