goodby my love goodby :(

Opel Astra F

tach leuts
es fällt mir nicht leicht aber ich werde meine astrid verkaufen
und versuche sie natürlich nach möglichkeit an läute abzugeben die sie hägen und pflegen werden wie ich es mal getan habe
in diesem sinne, wer interresiert kann sich melden.

P.S
zum preis
2000 FP!

33 Antworten

also wenn sich wirklich keiner meldet wie wärs mit ebay? und jetzt nicht alle wieder bei ebay auto verkaufen neeeeeeeneeeeeee........

dort kriegste vll mehr und es dauert nicht ewig kannst glaub auch nen mindestbetrag eingeben. is nur nen vorschlag

Ja ebay würde ich auch mal ausprobieren. Setz einen Mindestpreis rein und hast somit eine Absicherung, dass das Auto nicht für paar Euronen über den Ladentisch geht. Trotzdem schade.

bei ebay sind aber bei so hohen beträgen die ebay gebühren zu hoch wie ich finde, und dann noch nen startpreis festlegen, da bezahlt man am ende mehr wie man verdient

Das mit dem Gebühren stimmt die sind schon hoch. Der Startpreis ist aber nicht der Mindestpreis. In diesem Fall kann der Startpreis 1 € sein und der Mindestpreis z. B. 2000 €. Wenn die Auktion bei einem Gebot von 1800 € endet ist sie nichtig und das Produkt ist nicht verkauft.

Ähnliche Themen

also so kenne ich das nicht. Weil sobald ich ein gebot abgebe habe ich eine Willenserklärung abgegeben und somit ist wenn ich der höchstbietende war das ganze meins !!! wäre in meinen augen schwachsinn wenn die sowas machen !!???

das gibts aber!!!
hab ich auch schon häufiger gesehen das neben dem zuletzt abgegebenen steht"mindestpreis nicht erreicht"

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

das gibts aber!!!
hab ich auch schon häufiger gesehen das neben dem zuletzt abgegebenen steht"mindestpreis nicht erreicht"

Korrekt. So habe ich auch schon meinen Golf3 verkauft. Der Preis dümpelte bis kurz vor Schluss so bei 1200,- €. Dann ist ein Bieter vorgeprescht und hat aus Sicherheit 2600,-€ eingegeben. Und somit meinen Mindestpreis von 2555,- € überschritten. Es wurde 2555,- € angezeigt. Und danach kam auch kein Bieter mehr. 😁

@Momsi

Ich habe vielleicht Interesse. Ich rechne mal am Wochenende durch, was mich der Wagen im Unterhalt kosten würde. Wenn ich mich bis Mittwoch nicht per PN bei dir gemeldet habe, wird`s nichts.

Bist du selber Karosserie-Spezie? Oder hast du Rechnungen oder Fotos über die Karosserie-Arbeiten/Lackierung? Hat der Wagen ABS?

Mfg

dc-viper

ich bin mal so frei...

http://www.domski.de/html/body_mein_auto.html

siehe sein Profil...

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

schit. soviel liebe und zeit reingesteckt und dann musser weg.
gibts keine andere möglichkeit für dich??

ne ich hab keine andere möglichkeit da ich ein neues auto kaufe und mir die 2dusender fehlen und zwei autoa brauche ich auch nicht😉

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ich habe vielleicht Interesse. Ich rechne mal am Wochenende durch, was mich der Wagen im Unterhalt kosten würde. Wenn ich mich bis Mittwoch nicht per PN bei dir gemeldet habe, wird`s nichts.

Bist du selber Karosserie-Spezie? Oder hast du Rechnungen oder Fotos über die Karosserie-Arbeiten/Lackierung? Hat der Wagen ABS?

habe heute schon nen fufi (reservierungs geld) beckommen und morgen wird er (warscheinlich verkauft) ansonsten sind da noch vier interresenten vor dir😮😁 aber davon ab, ja ich bin selber karosseriebauer und habe alles selber gemacht auser lack(kolege) und klar hat er abs😉

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

ich bin mal so frei...

ich danke dir aber nun ist der link wech, ich kann aber bei bedarf noch fotos und so ne.

was willst du dir denn für ein Auto holen?

*schwitz* also ich bin der meinung das wir hier alle mehr oder weniger erwachsen sind und offen über alles reden können oder??
ich hole mir einen G*** 5 2.0 TDI

na dann viel Glück mit dem neuen Gefährt...

so, es ist vorbei mit mir und meiner astrid 🙁 *traurigbin*

Zitat:

Original geschrieben von Momsi

*schwitz* also ich bin der meinung das wir hier alle mehr oder weniger erwachsen sind und offen über alles reden können oder??
ich hole mir einen G*** 5 2.0 TDI

du fährst uns fremd ? also Momsi ...

naja, man muss es positiv sehen ...

GOLF
OPEL

beides 4 buchstabem, dem bleibste also treu

und ich sags mal so ... auch wenn es nur n golf is, behandle ihn einfach wie dein opel ... oder hält n golf sowas nich aus ? 😁

ich werd sicher auch bald von Opel weg sein ... nur kann ich keinem mehr meine rostigen 252000 km andrehen ... das grenzt dann an beleidigung ... 😉

viel spaß mit deinem neuen, kannst uns trotzdem gern besuchen denk ich mal ... oder wie seht ihr das hier ?

MfG BassSuchti

Klaro!

Glückwunsch zum neuen 🙂. So´n Golf V TDI ist doch auch was feines...

Deine Antwort