good by Scorpiofreunde
So liebe Scorpiofreunde.
Ich habe mir heute einen Mondeo MK3 2.0l TDCI zugelegt.
Werde meinen hassgeliebten Scorpio nun wohl verhökern.
Gruß Thomas
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mona lisa
sach ma, wo hat man dich denn rausgelassen?plärrst hier rein wie die axt im walde!!! benimm dich mal.
das er plärrt,da magst Du recht haben-aber mit seinem Post trifft er den Kern der sache.
einen 92er Scorpio 2,9er Automat fährst du nie mit 9,5Litern,wenn man sowas behauptet lügt man sich(wenn auch charmant) selbst in die Tasche.
Die Dinger waren nie auf wenig Spritverbrauch ausgelegt-ist auch nicht tragisch,er war jeden cent wert😎
die 2 Liter Scorpionen fahre ich auch immer knapp um 10 Liter,die 1,8er Mondeos wesentlich sparsamer bei 7-8 Liter.
Ich denke ich kann mir ein Urteil darüber erlauben-Fahre 50k KM im Jahr und das die letzten 14 Jahre auf nur auf gebrauchten Mondeo / Scorpio^^
achja- Frohe Ostern erstmal🙂
ich kann nirgends finden, dass ich scorpio automatik geschrieben habe. ich hab den motor aktuell im sierra als xr4x4 schalter. wenn ich auf der landstrasse nach vorschrift fahre, brauch ich gut unter 10 liter damit.
ich klinke mich hier wieder aus, denn diese diskussion ist so unsinnig wie ein kropf. wenns heute noch leute gibt, die denken, ein auto, dessen entwicklung in den frühen 80ern war, sei noch top-modern, dann bitte. ich persönlich sehe meinen mk3 st220 von 2002 als veraltet an. aber es soll ja noch menschen geben, die finden einen trabbi im alltag geil (oldie-freaks ausgenommen).
tschö, bin hier raus. is mir ehrlich gesagt zu blöd.
Zitat:
Original geschrieben von mona lisa
ich kann nirgends finden, dass ich scorpio automatik geschrieben habe. ich hab den motor aktuell im sierra als xr4x4 schalter. wenn ich auf der landstrasse nach vorschrift fahre, brauch ich gut unter 10 liter damit.ich klinke mich hier wieder aus, denn diese diskussion ist so unsinnig wie ein kropf. wenns heute noch leute gibt, die denken, ein auto, dessen entwicklung in den frühen 80ern war, sei noch top-modern, dann bitte. ich persönlich sehe meinen mk3 st220 von 2002 als veraltet an. aber es soll ja noch menschen geben, die finden einen trabbi im alltag geil (oldie-freaks ausgenommen).
tschö, bin hier raus. is mir ehrlich gesagt zu blöd.
Ui,da ist aber jemand Österlich angefressen-Du hast mich gefragt was für einen Scorpio ich da gefahren habe-das habe ich beantwortet.
Zudem habe ich doch gar nicht behauptet das ich erwarte das ein Scorpio MK I top modern ist oder sein soll-
*Flykai schrieb.. Zitat: Die Dinger waren nie auf wenig Spritverbrauch ausgelegt-ist auch nicht tragisch,er war jeden cent wert! Zitat ende
Also mal immer schön den Dom in Kölle lassen und sich nicht bei jeder Bemerkung(die es in Foren automatisch(und ganz gratis gibt) 😉 auf den Schlips getreten fühlen