ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gone in 60 Seconds

Gone in 60 Seconds

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 15:16

Hat jemand den original "Nur noch 60 Sekunden" (Die Blechpiraten) in irgend einer Form?????

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 23. Januar 2008 um 15:25

meinst du jetzt ob einer einen echten Shelby Mustang zu hause stehen hat?

wohl kaum, shelby umbauten sind sehr selten und teuer

er wird den Film gemeint haben...

am 23. Januar 2008 um 16:23

Er mein DVD, VHS etc.

Ebay: nach 260206097419 suchen

Zitat:

Original geschrieben von Platte-B

meinst du jetzt ob einer einen echten Shelby Mustang zu hause stehen hat?

wohl kaum, shelby umbauten sind sehr selten und teuer

Also ich kenne mindestens vier Leute mit Shelby und einen mit ner Eleanor.;)

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Zitat:

Original geschrieben von Platte-B

meinst du jetzt ob einer einen echten Shelby Mustang zu hause stehen hat?

wohl kaum, shelby umbauten sind sehr selten und teuer

Also ich kenne mindestens vier Leute mit Shelby und einen mit ner Eleanor.;)

Na ihr in der Schweiz habt aber einfach auch die besten Autos muss ich sagen!!! *gg*

Aber ja ich meinte wirklich den Film!!!

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Er mein DVD, VHS etc.

Ebay: nach 260206097419 suchen

hmm...... schade, leider nur englisch mit NL-Untertitel......

am 23. Januar 2008 um 20:11

Geh mal in Media Markt oder so und frag nach, ich glaub ich hab mein damals bestellt und war kein Problem. Wenn die ihn noch im System haben geht das. Hab ich im Übrigen auch bei Bullit und Fluchtpunkt San Francisco so gemacht, natürlich ohne 5.1 Sound, Schade;)

Gruß Stephan

Wie ist denn die bild bzw. ton qualität beim Blechpiraten ? (Ich bin mir des Alters des Film bewusst ) weil ich mir auch die Bandit-DVD Box holen wollte der allerdings extrem mieses Bild und ton haben soll.

am 23. Januar 2008 um 20:42

probiers aus und wenn nicht zufrieden dann Geld zurück;) Also man muss schon seine Ansprüche etwas runterschrauben aber mir machts nichts aus. Ich finde das hat auch was.

Ich blick hier grad nicht durch

Ist hier jetzt der Film "Nur noch 60 Sekunden" mit Nicolas Cage gemeint oder nicht ?

Der ist doch noch gar nicht so alt...

Gut das mit dem miesen Bild und Ton rührt von dem Vertreiber der DVD her, der die Folgen teilweise sehr schlecht neu synchronisiert hat und auch das Bild zwecks andere Bildschirmnormen schlecht verarbeitet hat.

am 23. Januar 2008 um 20:55

Richtig Zin, wir hatten gerade nur kurz von den anderen beiden ( Bullit und Fluchtpunkt San Francisco) gesprochen.

Achso läuft der Hase

Durch dieses Thread bin ich auf Fluchtpunkt SF aufmerksam geworden, ich glaub den leg ich mir auch mal zu :D

Bullit hab ich ja schon :D

Leider ist dort die Verfolgungsjagt nur 3 1/2 Minuten lang, also geschnitten :(

am 23. Januar 2008 um 23:55

Bullit gibt es seid einiger Zeit nun auch in HighDefinition zu kaufen. Original vom Master codiert und somit natürlich in 1080p !! Da lebt der Film noch einmal richtig auf: die Autos sind gleich noch einen Tik schöner...ganz zu schweigen vom Sound!! Gibts auf HD-DVD oder Blu-Ray...sind eh beide identisch...

Mad Max ürigens auch..hab ich aber noch nicht gesehn ( in HD meine Ich ;) ) genau wie Death Proof...

Hat eigentlich jemand Gone in 60 Seconds:2 von 1988 gesehen?? Würd mich mal interessieren...

Sam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gone in 60 Seconds