ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Nur noch 60 Sekunden, Freitag 02.05 20:15

Nur noch 60 Sekunden, Freitag 02.05 20:15

Themenstarteram 30. April 2008 um 17:19

Hallo US-Car-Forum,

am Freitag den 2. Mai ist es wieder einmal soweit, RTL2 beschert uns um 20:15 Uhr Nicolas Cage in "Gone in 60 Seconds - Nur noch 60 Sekunden".

Der Film endet um 22:30 Uhr, stellt Euch also ab 22:31 Uhr darauf ein, hier wieder Threads mit Titeln wie "Suche Eleanor in Bestzustand bis maximal 1500,- Euro" oder "Benzinverbrauch Eleanor???" lesen zu können.

Grüsse

Norske

PS:

Mein Tipp: Der erste in der "Gone in 60 seconds"-Tradition verfasste Thread startet um 22:37 Uhr…

Was tippt Ihr?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Warum heisst der Film "Nur noch 60 Sekunden" / "Gone in 60 seconds"? An welcher Stelle spielt diese Zeitspanne eine Rolle?

Gruß SCOPE

Ich denke mal solange dauert es nicht. Mein Tip als alter Karnevalsprinz 22:33. Gewinner kann bei mir ein Bier trinken.

Gruß Sascha

Irgendwann hat der Herr Cage nur noch 60 Sekunden um das letzte Auto, die Eleanor, zum Hafen zu bringen.

Daher heißt der Film, denke ich mal, so.

am 30. April 2008 um 18:01

Och nöööö nich schoon wieder:o

ich glaube eher es wird so ein fred wie " ein händler gibt mir für meinen astra kombi 7000,-€......bekomme ich dafür einen guterhaltenen mustang modell "elenore" mit grüner plakette?":D

 

rod

Ich hab mir das nochmal durchgelesen und muß anmerken: Gegen Eleanor im Bestzustand für 1500 Teuros hätte wohl keiner was einzuwenden oder na na ....grins

Sascha

am 30. April 2008 um 18:14

Also der original von 73 oder 74? ist sehr geil.

Da kann dieser Pflockbuschter Abklatsch um Längen nicht mithalten....

Allein die fast 30 Minütige Verfolgungsjagd aus dem Original stellt diee

Verstümmelung in den Schatten.

http://www.youtube.com/watch?v=k-KX0ESCnCE

http://www.youtube.com/watch?v=_YDpgFKcUeM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gheJFsSsCTo&feature=related

Meine Meinung... Sorry!

 

Die ganzen Autostreifen aus den Siebzigern sind sowieso viel besser

als das was einem Heute geboten wird.

Geile Verfolgungsjagd ! :D

Die ist ja sogar noch besser als die aus Bullit

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Geile Verfolgungsjagd ! :D

Die ist ja sogar noch besser als die aus Bullit

BLASPHEMIIIIIIE:eek::D

am 1. Mai 2008 um 6:00

Super, dann verkaufen wir heute abend mal wieder Eleanor`s in 1:18 bis zum Umfallen :D Ich liebe Wiederholungen

Wenn hier sogar schon Bier angeboten wird, tippe ich auch mit und erstelle den Thread selber :D:D:D

mfg

am 1. Mai 2008 um 11:23

Dann müssen wir uns aber irgendwo bei mir in der Nähe treffen.

Sascha

am 2. Mai 2008 um 8:44

Ihr habt den Gasumbau vergessen, wegen niedriger Betriebskosten und so... ;)

am 2. Mai 2008 um 8:59

Na gut, dann sollte auch noch erwähnt werden, daß ein guter Prüfer gesucht wird da man trotz aller Umbauten wegen der Steuer und Versicherung auch nicht auf ein H Kennzeichen will.

Warum ist eigentlich eine Lachgaseinspritzung nicht erlaubt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Nur noch 60 Sekunden, Freitag 02.05 20:15