GolfPlus: Teilenummer und Preis für "silberne Radioblende gesucht"

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo,

ich würde gerne die schwarze Blende (inkl. Luftausströmer) mit der Blende aus dem Tiguan bzw. Golf Plus Cross tauschen. Ich meine das man die Blende nur komplett mit der gesammten Mimick bekommt. Kann mir jemand den Preis dazu verraten vlt sogar auch die Teilenummer ? Gibt es noch weitere Farben, wie anthrazit oder schwarz?

Beste Antwort im Thema

bei ebay ist gerade eine drin. finde ich aber zu teuer.

http://www.ebay.de/.../170806927283?...

für den preis habe ich alle drei teile bekommen, aber nicht auf ebay ;-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JaBu

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Nur mal so nebenbei. Weiß einer von euch, ob's diese Blenden auch in Klavierlackoptik gibt? Würde mir persönlich auch gefallen.😎

Danke und Grüße!

An deiner Stelle würde ich mir vom Schrottplatz etc. gebrauchte kaufen und die versuche selbst zu lackieren... oder lackieren lassen...

Auf einem Schrottplatz einen halbwegs vernünftigen Golf Plus oder Tiguan als brauchbaren Teileträger zu finden, dürfte wohl noch einige Jahre dauern.

alternativ mit folie bekleben (lassen) kostet deutlich weniger und auf jeden fall individuell.

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

Zitat:

An deiner Stelle würde ich mir vom Schrottplatz etc. gebrauchte kaufen und die versuche selbst zu lackieren... oder lackieren lassen...

Auf einem Schrottplatz einen halbwegs vernünftigen Golf Plus oder Tiguan als brauchbaren Teileträger zu finden, dürfte wohl noch einige Jahre dauern.

Du warst wohl lange nicht mehr dort... 🙂 i.d.R. habe die dort auch Unfallautos stehen, und darunter sind auch viele neuer BJ... einige Teile sind auch schn ausgebaut und liegen im Regal...

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob's die auch tatsächlich in Klavierlackoptik gibt!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Nur mal so nebenbei. Weiß einer von euch, ob's diese Blenden auch in Klavierlackoptik gibt? Würde mir persönlich auch gefallen.😎

Danke und Grüße!