Golfer aus München vereinigt euch Part 2

Hi!

nachdem es 3 Golfer geschafft haben, am Samstag zu erscheinen, wäre es schön, dass in 2-3 Wochen beim nächsten Treffen mehr Teilnehmer dabei wären.

Hab nen neuen Thread eröffnet, da den alten eh keiner mehr lesen wird 🙂

Also meldet euch, wer noch kommen will/wird!

Ciao

116 Antworten

jo... wir werden schon noch da sein... :-))
Danke für die Info.

Niko

Ich bin auch nach wie vor dabei!!!!! Bei schönem Wetter, also trocken halt. Ihr wisst scho...

carat16v is dabei :-)))

Wollte meine Gurke zwar eigentlich in die Winterruhe schicken aber da das Wetter noch recht gut ist und ich hoffe am So. kein Regen kommt, verschieb ich die Winterschlaflegaktion mal auf nächste Woche...

Auserdäm wirts beschtimd luschdig das treffe am sondag ;-)

Rausch ich halt mal mit meinem defekten Kat vorbei *klappernerv*...
Hat evtl. einer von Euch einen rumliegen den er dann mitbringen könnte? *g*

das werden ja immer mehr 😉

da vereinigt sich langsam echt ne nette kleine runde 😉

vor allem wo in münchen eh nich viel is mit treffen

Ähnliche Themen

(-: ich freu mich :-)

hey, wie war das Treffen?

sorry dass ich nicht mehr kommen konnte am sonntag.ich wäre viel zu spät gekommen, wg. der familien feier.

habt ihr schon wieder nen neuen termin festgelegt

nööööö.... hamma nich... :-)

Aber könnte man eigentlich mal machen.

War eigentlich ganz okay das Treffen.
Diesmal waren schon 6 Autos anwesend:

Skeal
Total.Desaster
WideGolf3 (ich hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben)
Mastiff
carat16v
Madsnowdevil

Is doch was :-)

Mein Vorschlag für's nächste Treffen:
So. 26.10. 16:00 uhr Autokino Aschheim

Der Niko

ja nicht schlecht. da hab ich ja direkt was verpasst.

26.10 is ja erst in nem monat, da schneits ja schon *ggggg* 😁

von mir aus, mir wurscht. bin aber auch bei nem früheren Termin dabei.

mfg

bene

Servus!

Wenn dann WideGolf4 und nicht WideGolf3. Also zumindest war ich bis dato der Annahme, dass ich nen IVer habe!? :-)
Also am 26.10. bin ich mit Sicherheit nicht mehr dabei, da mein Golfi in den Winterschlaf bzw. zum Umbau geht und erst im März wieder angemeldet wird!
Vielleicht sind ja dann im nächsten Jahr bei nem Treffen auch Mal paar getunte Golfs dabei!? - Die hab ich nämlich bissl vermisst!

Servus, bis dahin!

WideGolf4

so nicht...

Zitat:

Original geschrieben von WideGolf4

Servus!
Vielleicht sind ja dann im nächsten Jahr bei nem Treffen auch Mal paar getunte Golfs dabei!? - Die hab ich nämlich bissl vermisst!

Dies sehe ich als persönlichen Angriff!!! :-(

Ich glaube ich habe an meinem Gerät mehr getunt als Du bei deinem Gölfchen!!!

Das tut mir wahnsinnig leid, wenn ich Dich jetzt "persönlich" angegriffen habe! Das sollte nicht meine Absicht gewesen sein und ich habe jetzt auch keine Lust dazu, darüber zu phillosophieren, wer von uns mehr am Golf gemacht hat oder auch nicht, da dies hier nicht zur Diskussion steht!

Das war nur eine "persönliche" Widerspiegelung meiner Eindrücke vom Sonntag, wobei mir das Phänomen schon bekannt ist!

MfG

Stimmt...

Na dann will ich Dir mal verzeihen *g*

Sei es denn so...

Ich weiß wie es gemeint war :-)

@WideGolf4
ja sorry... ich war bestimmt noch net ganz wach ;-)
Na logen 4er... mein gott wie kann man so eine schönheit nur mit solch einer aussage verschandeln *sichselbstohrfeigt*
Aber um es dir nochmal zu sagen... hast schon nen schönes autochen... zumal der diesel das geilste an der ganzen sache ist ;-) *schleim*

Naja ich find auch dass es am 26.10. schon langsam schneien könnte... aber ich hab meine Winterschlappen ja schon drauf :-) is mir somit egal!

Tja und was das tunen angeht... ich hab auch mehr erwartet. carat16v entsprach eigentlich schon dem was ich so erwartet habe. aber wer nicht will der will nicht.
Ich für meinen teil habe noch andere hobbies die geld kosten (z.B. dämliche Unfälle abbezahlen *grmpf*) somit ist meist nur für das nötigste nen entsprechendes geld da. und momentan fließt das eher in reparaturen (die kupplung is als nächstes dran) bevor ich mit dem tuning anfange... sei's optisch, technisch oder soundtechnisch... ich würd auch gern noch mehr machen... aber bisher ging einfach net mehr...

würd mich freuen wenn jemand an dem sonntag kann auch wenns schon wieder ein bissl kälter ist. können diesmal ja in ne kneipe gehen... da is warm :-)

oh gott. meiner meinung nach muss sich hier keiner rechtfertigen über den zustand(getuned/nicht getuned) seines Wagens.

Die einen könnens, die anderen wollens, die nächsten könnens nicht und die übernächsten wollens nicht. 🙂

stand glaub ich nie zur debatte, dass da nur getunte autos auftauchen sollen....

sorry, aber so kam das jetzt für mich rüber.

mfg

bene

Also schon eine Frechheit sich jetzt hier so aufzuspielen. Es hat halt nicht jeder so viel Geld und die Zeit alles ins Auto zu stecken. Und manche Menschen sind auch auf ihr Auto als Nutzfahrzeug angewiesen, also nicht so überheblich sein. Dann fahr lieber auf "professionelle" Treffen und steh dann da mit deinem IVer rum. Dort bist du nämlich mit deiner Schleuder nix besonderes. DA stehen getunte Autos. Mein "persönlicher" Eindruck.

Gruß
Bis dann

Deine Antwort