golf4 1.4 keine leistung
im ersten gang komm ich nur noch bis 15kmh er dreht nicht richtig hoch und schafft nur noch 110 kmh
nrauch schnell hilfe mfg zippo
30 Antworten
also auf diesen dummen Spruch hab ich gewartet..... 😉
Hab nur gedacht: Na mal sehen, was sich hier outet....der pinkisworld also ...mit seinem 2.0 😁
bestimmt. aber einfach mal kostenlos bei VW Fehlerspeucher auslesen lassen. Dann können die dir Sagen , Das ist defekt, JA NEIN
ist ja nicht meiner gehört nem kumpel ich fahr nen passat 2004 bj 1.9tdi mit obd tuning offenen luftfilter sportauspuffanlage fächerkrümmer größerer ladeluftkühler komm da so auf 180-190ps
Ähnliche Themen
Dann ruf deinen Kumpel an und übertrag ihm die Verantwortung - schließlich ist es sein Auto....
Kann sowas nicht verstehen, wie man einem Kumpel sein Auto geben kann....bei aller Freundschaft, aber das muss doch nicht sein. Ich mein er brauch nur mal nen Unfall (auch unverschuldet) haben und dann würd ich mich totärgern und mich fragen, ob das auch bei mir passiert wär etc.... Ich mein wenns in der Familie oder die Freundin ist.....naja muss jeder selbst wissen...
Meinst du wir können das einschätzen aus den Beschreibungen her? Und wenn wir jetzt sagen fahr und nachher geht die Karre hops, hast du auch nichts gekonnt oder? Einfach mal die Initiative ergreifen 😉
Ich würds nicht machen (weiter fahren)....
^^ wie oben geschrieben , ich auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
würde das auch lieber erstmal checken lassen.
könnte Kopfdichtung, Luftmassenmesser, Steuergerät sein, oder anderes sein.
Lass mal bitte deinen Fehlerspeicher bei VW auslesen.
aber ist das nicht immer so langsam bein 1.4??? 😉
LMM hat der 1.4er net.Is bei dem nich bei 110 Schluss?^^ Scherzle... Hat der 1.4er nen Notlauf? Ham doch nur aufgeladene Motoren,oder?
Grüße
Domi
Aber mal ehrlich. Du fährst nen aufgemotzten Passat, scheinst daher von Autos zumindest ein Fünkchen Ahnung zu haben und weisst
1. nicht was mit dem Auto los sein könnte (was noch nachvollziehbar ist)
2. nicht ob du mit dem Auto noch ne längere Strecke fahren solltest (jede Hausfrau würde das nicht mehr machen, bei den Symptomen)
3. nicht was der Besitzer dazu sagt, weil du ihn nicht informiert hast!?!
Sorry aber das allererste was ich machen würde, wenn ich das Auto von nem Kumpel hab und der Wagen solche extremen Symptome hat, wäre ihn anzurufen und zu fragen was er möchte das ich jetzt damit anstellen soll. Vorher würde ich keinen Meter mehr damit fahren...
Zitat:
Original geschrieben von Zippo_m
ist ja nicht meiner gehört nem kumpel ich fahr nen passat 2004 bj 1.9tdi mit obd tuning offenen luftfilter sportauspuffanlage fächerkrümmer größerer ladeluftkühler komm da so auf 180-190ps
Tststs, da musste nun gleich damit angeben. Naja, nicht dass einer noch denkt, DIR würde der 1,4er gehören. Wäre ja schlimm... Leute gibts. 😁
Entweder kann man mit 75 PS umgehen oder nicht 😛 Mit 250 PS kann jeder schnell fahren 😁
Höhö, von wem hassu den weisen Spruch denn hömma 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Höhö, von wem hassu den weisen Spruch denn hömma 😁
Vom ganniH persönlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zippo_m
.. tritatrulala 😁
Mein :-) hatte mal gemeint das man den Notlauf auch am stark erhöhten Verbrauch erkennen kann!