Golf ! Warum immer Golf.....

VW Lavida 2

..fahrer die auf der autobahn oder auf landstrassen meinten sie müssten allen zeigen wieviel mögliche ps sie haben

ich bin auch mal 4 jahre golf gti gefahren ( damals noch den guten 3er ), aber so wie die heutige golfgeneration drauf ist, war ich es nicht. ich wusste wann ich cahncen hatte und wann nicht, aber heute legt sich ja ein golf mit allem an was kommt. ich fahre gestern mit meine mercedes sportcoupe 230 Kompressor auf der autobahn und hatte schon ca 200 !!! sachen drauf, da kommt ein golf 4er und gibt mir volles programm lichthupe, blinker etc.... krass.... ich gewartet bis rechts frei war und rüber.... gewartet bis er knapp vorbei war... sieh da.... ein gti... ok, ich also aufs gas.... und weg war ich...... und der golf, naja, der gab dann ruhe...

aber ich frag mich als, was soll das ??? er weiss er hat keine chance... und dann sowas ???? es steht ja bei mir auch drauf das es ein 230er ist... also muss er auch sehen, aber nein... immer schauen was geht..... dabei fast immer 2ter sieger.....

naja, das ist halt die golf generation von heute....

greetz

53 Antworten

@patrick25

und ich hab gegen solche mercedes fahrer wie dich was !!!!!

werd erst mal erwachsen junge !!!!!

dann können wir nochmal darüber reden !!!!

gruß andy

Meine Meinung:
Mit der Zeit sind halt so die Vorurteile gegen Golf-Fahrer aufgekommen...
Aber es liegt halt allgemein an der jungen Generation. Ab und zu fahr ich (19) halt mal dicht auf... = Jungentlicher-Leichtsinn, es ist halt so. Das ist schon seit Jahrzenten so und wird sich auch nicht ändern!

Ist auch kein Wunder warum der Golf in der Schadenfreiheitsklasse (SFK) so weit oben liegt, meiner hat 20.

@ Patrick25

Wieso ist denn Dein 230er mit 245 km/h eingetragen? Auf der MB-HP wird der 230er (145KW) mit 240 bzw. 236 (Automatik) angegeben!?
Und wenn Du schon einen Vergleich mit einem Golf 4 anstrebst, dann nimm bitte den kleinen V6 (also nicht den R32!) mit 150KW und Allrad. Der ist zwar in der Vmax 5km/h langsamer (235km/h Vmax), aber in Sachen Beschleunigung und Kurvengeschwindigkeit doch etwas flotter unterwegs.

Grüssle
Frank

HART , TIEF , BREIT , TEUER ??????

benz kann doch heute jeder fahren !!!!!

DIE BANK HATS DOCH !!!!!!

*gg*

gruß andy

Ähnliche Themen

BENZ???

Hä , bist du rentner oder was? 😁

"Altherrensportler für gutbetuchte 19-jährige"

@ patrick25

punkt 1. so welche wie du flennen auf der landstrasse meist als erste ;D

punkt 2. mit deinem abi-daimler bist du auf der ab auch nur futter,mach dir nix vor

punkt 3. mach ich den 200k locker nass, auch auf der ab. und das trotz weit besserem cw wertes.... (nur mal so nebenbei)

und 4tens wuerd ich als admin so nen thred sofort im keim ersticken!

-= da muessen maschinen kommen,keine ersatzteile! =-

Ist wirklich immer wieder witzig zuzugucken wie ihr Euch provozieren laßt. Nichts anderes hatte Patrick25 mit der Eröffnung dieses Threads im Sinn. Und alle steigen drauf ein.

Zitat: "...hab ja nix gegen golf.... nur gegen die fahrer ;-)..."

Mädels, da lachmer doch über - un gut is.

Greetz - sniper09

Servus,

mein Gott Ihr Kinder, wo ist das Problem, wenn einer schneller will soll er doch.

Ich lasse solche geistig verarmten Raser gerne vorbei, warum über sowas ärgern, bringt doch nichts.

@Patrick25

Typisches Beispiel für Auto als Schwanzersatz. Stehst wohl voll unter Erwartungsdruck der Eltern oder Kumpels. Vielleicht biste ja in 5 Jahren schon etwas reifer und siehst dann mal die wichtigeren Sachen im Leben.

@ VR&

da lach ich nur... VR6... da geht doch nix. mit deinen 225 höchstgeschwindigkeit.. lächerlich.....

aber egal...

das war eh nur ein spassthread... und alle sind drauf eingestiegen...

lustig..

wieder mal hab ich es geschaft viele dazu zu bringen hier seine ( teilweise unsinnige ) meinung zu offenbaren...

nicht böse sein...

der spass zählt...

ciao...

...armseelig, den charakter eines menschen an der automarke die er fährt festzumachen. UNFUG.

Werdet mal erwachsen. und die die es vom alter sind, bzw. sein wollen sind geistig zurück. und mit 25 sollte man ein wenig geistige reife erwarten. da glaub ich bin ich mit meinen 21 wesentlich weiter.

in diesem sinne

ohne worte

das is doch voll der sinnlose thread, will den nicht ma jemand schliessen?

@MODS
ich hoffe das Patrick25 eine verwarnung bekommt und beim nächsten mal, wenn er so einen thread eröffnet fliegt.

Kein Mensch ist wie ein Anderer, das auto ändert auch nichts daran.

einfach nur krank im gehirn 🙄

dran frag ich mich was bei 230 lichthupe und blinker von MERCEDESFAHRERN soll???
war ein S600CDI der bei 230 5m an meiner stoßstange geklebt hat. ist erst 1 moant her, da hatten wir noch den MB 220E. *kopfschüttel*

am ende gibt das wieder so nen spass thread , um zu sehen was es zu lachen gibt .

ich würde vorschlagen das man nix mehr sagt , wenn er will kann er ja seinen " silberpfeil " alleine beweihräuchern .....

@ Patrick25

1. Auf der AB können auch kleine Jungs wie Du schnell geradeaus fahren - echtes Können zeigt sich aber auf kurvigen Bergstrecken. 😛

2. Ich kann nur hoffen, dass die Mods Leute wie Dich aus dem Forum entfernen.

Frank

Servus,

@NOMDMA

Das Avatar macht Dich aber nicht wirklich jünger Frank 😁 😁 😁