Golf ! Warum immer Golf.....
..fahrer die auf der autobahn oder auf landstrassen meinten sie müssten allen zeigen wieviel mögliche ps sie haben
ich bin auch mal 4 jahre golf gti gefahren ( damals noch den guten 3er ), aber so wie die heutige golfgeneration drauf ist, war ich es nicht. ich wusste wann ich cahncen hatte und wann nicht, aber heute legt sich ja ein golf mit allem an was kommt. ich fahre gestern mit meine mercedes sportcoupe 230 Kompressor auf der autobahn und hatte schon ca 200 !!! sachen drauf, da kommt ein golf 4er und gibt mir volles programm lichthupe, blinker etc.... krass.... ich gewartet bis rechts frei war und rüber.... gewartet bis er knapp vorbei war... sieh da.... ein gti... ok, ich also aufs gas.... und weg war ich...... und der golf, naja, der gab dann ruhe...
aber ich frag mich als, was soll das ??? er weiss er hat keine chance... und dann sowas ???? es steht ja bei mir auch drauf das es ein 230er ist... also muss er auch sehen, aber nein... immer schauen was geht..... dabei fast immer 2ter sieger.....
naja, das ist halt die golf generation von heute....
greetz
53 Antworten
PS: nen witz, das haette ich jetzt auch draus gemacht! neter versuch sein gesicht zu wahren.
scheiss auf deine Vmax im fzgschein, was nuetzt sie dir wenn ich dich nach der ersten kurve hol du eimer.
aber du scheinst auf deine schriftliche vmax zu pochen wie auf dein alter im ausweis!
-> wer lesen kann, is klar im vorteil
PS: was wird grade aus dem forum??
nur noch angemache und lustige spass threads, aber die wenigen ernstgemeinten hilfegesuche finden immer weniger zuspruch, so kommt es mir jedenfalls vor.
PPS: kann mir einer sagen warum kubiVR6 gebannt wurde, wenn sowelche hier immernoch das wort an sich reissen duerfen.
lol ich hab gleich gesagt dass der beitrag eine dumme diskussione auslöst und ich hatte recht.
warum geht ihr auf sowas ein!
Das Wort "Dummkopf" reicht!
tja.. der unterschied z andren ist das ich niemand persönlich beleidige, wie manche andere das zun. das solche subjekte dann fliegen ist ok, aber sowas wie das.. wenn ihr alle drauf eingeht...
selber schuld....
währt ihr so "erwachsen" wie ihr alle meint, wäre euch das am Ars.. vorbei gegangen, aber so... naja.....
bis die tage..
@ FettesBruder
Du meinst, die beiden Herren aus der Muppet Show wären eher angebracht gewesen? 😛
Mich erinnert das Gif ein bisserl an meine alten Punkzeiten in den 80er...hihi...obwohl mein Haare inzwischen sehr kurz und grau sind.
Grüssle
Frank
Ähnliche Themen
huhu leutchens!
hört doch mal auf, euch wieder gegenseitig anzumachen... ist eigentlich schon gar nicht mehr zum lachen....
will ich auch mal was zum thema beitragen... (solange hier noch nicht zu ist)...
ich muß sagen, daß ich golffahrer am wenigsten auf der linken spur der AB sehe, viel mehr mercedes, bmw und audi.... ich glaub, diese gruppe zusammen macht schon etwa 60prozent der ganzen "notorischen" linksspurfahrer aus...
aber mir macht das persönlich gar nix mehr aus... sollen sie doch rasen und wenn ich jemand überhole und mir klebt jemand an der stoßstange muß er ebend warten bis ich vorbei bin.... und wenn er lichthupe gibt und blinker setzt (bei mir noch nie vorgekommen komischerweis soweit ich weiß), würde ich meine fahrt weder beschleunigen noch abbremsen und die nächstmögliche gelegenheit nutzen rechts rüber zu fahren...
allerdings kann ich die drängler nicht leiden, welche ebend drängeln, um dann mit nur 3km/h unterschied zu überholen... ich dann immer "häää???"...
naja was solls.... immer ruhig bleiben jungs, sowohl beim autofahren, als auch hier im forum!!!
und leute... seit mal ehrlich... wer hat sich nicht mal von einem drängelndem provoziert gefühlt und dann nach dem rechtsrüberfahren gas gegeben?? also... an die eigene nase fassen, bevor ihr hier jemand verurteilt!! 🙂
@ patrick25
wenn mich einer anblinkt, sowohl mit blinker als auch licht, würde ich mir erstmal gedanken machen, was ich verkehrt gemacht hab (unnötig lange links, vor jemand eindeutig schnellerem auf die spur gesetzt usw)... wenn dies aber nicht der fall war - was solls... verboten ist es nicht, beim rechtsrüberfahren die geschwindigkeit zu erhöhen, dann hat sich der andere ebend auch hinter einem sich einzuordnen, wenn er es nicht schafft vorbeizukommen (nur auf AB bei nichtgefährdung von anderen).... 😉
fazit: also ihr genau nach fahrregeln fahrer: während den nächsten 1000km mal den eigenen fahrstil überprüfen!! 😁
mfg dommy 🙂
Wen interessiert der Sprit, was will der eigentlich mit senem Benz, sener Angeber-Kiste? Es gibt nichts geleres als einen Golf 2 mit dem richtigen fahrwerk und den richtigen kleinen features wie Lachgas zu Fahren, was bringt dir dann der Kompressor? Auf richtigen rennen, wie auf ner viertelmele hat er gar keine chance, bis der mal seine schwere Kiste ins rollen bringt!!!!
ausserdem geht es dabei auch ums optische!!!!
ohh, ich muss auch noch meinen senf dazugeben. es könnte sein, dass ich der gti gewesen bin...ach neee, ich hab ja keinen schriftzug *gg*
mal im ernst, also wenn ich mal mit viel anlauf auf meine 200 komme und da zuckelt son benz vor mir auf der mittleren oder linken spur mit 160 rum, obwohl links alles frei ist, dann gibts lichthupe. von mir aus können sie ja dann auf den pinsel treten, is mir egal. haupsache ich habe "freie bahn" und muss nicht wieder runterbremsen. Bin heute mal a9 gefahren und es war wirklich nicht viel los, aber nein...es gab soo viele mittel- und linksspurparker, da könnte ich kotzen, am liebsten wär ich zivilpolizist, ich würde die kunden dermassen verknacken....
fahre eigentlich nur stadt, da geniesse ich es, mal ne 200 zu fahren (berab mit rückenwind sogar 210). naja von solchen threads halte ich sowieso nicht sehr viel, aber egal *gg*
die Fliege
´ja ja das üblich thema mit der generation golf. ich habe bisher kaum socle erfahungen gemacht. vielleicht liegt das auch daran das ich aus köln komme. denn sobald ich mal in ländlichere gebiete komme sieht man wieder diese komisch aufgemotzen autos aller marken, die einfach nur total billig aufgemacht sind mit einem fahrer der obercool wie ein affe hinter seinem sportlenkrad hängt. der racingsound tut dann sein übriges das ganze als total lächerlich wirken zu lassen. wie gesagt diese leute trifft man eher ausserhalb der stadt. in köln dominieren dann wieder die bmw's mit ausländischer kampfbesetzung die wahrscheinlich alles aufgegebn haben um endlich einen bmw fahren zu können. diese proll's sitzen wohl in jedem auto. warum so viele golf fahren verstehe ich persönlich auch nicht. weiterhin verstehe ich nicht warum viele jungendliche ihr auto als rennwagen ansehen?
😠
@ patrik25:
solltest du hier weiterhin provozierende threads aufmachen wirst du die längste zeit im forum gewesen sein...
@ all:
wieso geht ihr immerwieder auf solche schwachsinnigen threads ein?
UND WOFÜR GIBT ES EINE MODERATOR ALARMIEREN TASTE?????
alle regen sich auf, warum tut kein mod was, gibts hier keine mods...?!
wir haben pro tag ca 100 neue threads und zwischen 400 und 500 posts im gesammten vw forum... da sind wir mods schon ein wenig auf die hilfe der user angewiesen! also bitte nutzt doch mal die "petzen" taste, wenn ih wollt das schnellstmöglich was passiert.
in diesem sinne
*closed* 😠