Golf VII GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
da es noch keinen GTD Fred gibt, werden wir das ab heute ändern 😁
....nach sehr langem hin und her, mehrfachen Überlegungen und Für und Wieder ist meine Bestellung gerade auf die Reise gegangen:
Golf VII GTD
Tornadorot
4 Türer
Bordwerkzeug&Wagenheber
Tempomat
L&S Paket
Multimedia IN Iphone/Ipod
Nebelscheinwerfer
Radio Composition Media
Soundsystem Dynaudio
Raucherausführung
Reserverad
Seiten/Heckscheiben abgedunkelt
Standheizung
Xenon mit LED&Kurvenlicht
Nun heisst es warten.....🙄
Beste Antwort im Thema
Hi 🙂
Mittlerweile habe ich das Auto zwei Wochen und muss sagen dass ich total begeistert bin.
Jede Fahrt ist einfach ein Erlebnis - ich hoffe das Gefühl bleib länger so ^^
Ich habe hier einige Bilder nach der Lieferung gemacht.
Beim abholen ging halt alles so schnell dass ich keine Bilder gemacht habe und es waren ja schon die Winterreifen drauf (VW Dijon 17 Zoll), die sehen optisch nicht so schön aus aber tun ihren Zweck 😁
Wenn die Sommersaison kommt dann kann ich auch schöne Bilder machen.
Hoffe ihr seid alle so begeistert von euren Autos wie ich 🙂
3823 Antworten
???
Aus welchem Test stammen die 59 mg nox? Das sind doch Werte nach NEFZ. Das sieht nach WLTP und vor allem bei RDE für 6d-temp doch anders aus.
Wären nämlich die WLTP-Werte schon offiziell ermittelt, müsste man nicht beim GTD bis zur KW48 für MJ 2019 warten.
Einfach mal in den tschechischen Konfigurator schauen, da sieht man welcher TDI SCR bekommt.
Ja ok das war auch keine 100% Aussage 🙂 nur die Info des freundlichen als ich meinen jetzt gekauft habe.. Zitat : Golf 7 wird keinen scr kat bekommen erst der Golf 8 gtd... und obige Aussage... + wltp Info welche durch ein Zertifikat noch ergänzt werden soll.
Aber klar macht schon Sinn was du schreibst... 🙂 interessant wird es alle mal
Zur Zeit kann ja nur der GDT mit Automatik bestellt werden. Würde erklären, daß der GDT mit Automatik die Werte erfüllen wird. Die Frage wird sein, ob der GDT mit Handschaltung nochmals im Golf 7 angeboten wird.
Wer heißt aber GTD und nicht GDT... 🙂