Golf VI zu verkaufen!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

eine Bekannte hat einen nagelneuen Golf VI im Lotto gewonnen, Problem: kein Führerschein. Hat einer von euch Interesse?

Ist ein 2 Liter Diesel und hat in dieser Ausstattung einen Wert von ca. € 27.000, nicht zugelassen!

Schreibt mir wenn ihr Interesse habt. Preis ist VHB!

Gruß
Combiman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von combiman

Danke an die Schreiber der ernsthaften PNs! Infos folgen.

Lass Dich von der blödsinnigen Anmache hier nicht unterkriegen. Idioten gibt es überall. Ich kann nur den Kopf schütteln darüber, was der Neid aus Menschen macht. Armes Deutschland.

Geh mal davon aus, daß sich die wirklichen Interessenten über PN bei Dir gemeldet haben. Viel Glück beim Verkauf! 

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

P.s. würde auch gerne 12.001 Eusen als unverbindliches Angebot stehen lassen

dann ist es deiner, so viel kann ich nicht geben :-)

Zumindest der Satz über das anderweitige Veräußern ist mindestens grenzwertig.

Aber ich denke, daß es da eh kein Fahrzeug gibt, welches man ersteigern könnte! Wer stellt heute schon eine Auktion ohne Bilder ein?? Gerade bei Fahrzeugen ist das doch das wichtigste!

Ich habe da auch so meine leisen Zweifel, ob es in diesem Thread ein Fahrzeug gibt... - ist aber nur meine Meinung!

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von bender78

Aber ich denke, daß es da eh kein Fahrzeug gibt, welches man ersteigern könnte! Wer stellt heute schon eine Auktion ohne Bilder ein?? Gerade bei Fahrzeugen ist das doch das wichtigste!

Ebay: "Auslieferung: Anfang Januar 2009"

Also wenns stimmt wär dies die Erklärung 😉

Ok, bevor es zu weiteren "Verschwörungstheorien" kommt:

Der Golf in Ebay hat mit mir und meiner Bekannten nichts zu tun! Ich verbitte mir jegliche böswillige Unterstellung.

Es ist einer von 77 Golf VI die bei der Sonderauslosung Spiel 77 am 2. Dezembersamstag verlost worden sind. Die Auslieferung wurde meiner Bekannten für Ende Januar 2009 zugesagt. Hierzu eine Anmerkung: Bekannte braucht man nicht mit " " zu schreiben!

Das Auto ist also noch nicht da. Sobald ich nähere Informationen habe stelle ich dies hier ein, solange mich nicht einer der Monks nicht wegen Verstoßes gegen irgendwelche Ebay-Richtlinien verklagt hat. Das Auto wird nach Wiesbaden geliefert und im Kundenauftrag von dem Autohaus verkauft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Lass Dich von der blödsinnigen Anmache hier nicht unterkriegen. Idioten gibt es überall. Ich kann nur den Kopf schütteln darüber, was der Neid aus Menschen macht. Armes Deutschland.

Geh mal davon aus, daß sich die wirklichen Interessenten über PN bei Dir gemeldet haben. Viel Glück beim Verkauf! 

Ich denke der Händler wird sicher jemanden finden, der ihn für 15-20% unter Liste nimmt.
In WI sitzt das Kapital ja auch nicht zu knapp 🙂

Gruss aus der Nähe von WI.

Das Auto ist zwar noch nicht da, beim Händler steht allerdings ein Baugleiches, ebenfalls aus der gleichen Lottoverlosung:

2.0 l TDI,
weiß,
Klimaautomatik,
Einparkhilfe,
Alufelgen,
Multifunktionslenkrad,
Glasschiebedach,
Ausstattung laut Händler: "Highline",
Mobiltelefonvorbereitung...

Das sind die Angaben, soweit ich es sehen und erfragen konnte. Weitere Einzelheiten folgen!

Zitat:

Ok, bevor es zu weiteren "Verschwörungstheorien" kommt:

Der Golf in Ebay hat mit mir und meiner Bekannten nichts zu tun! Ich verbitte mir jegliche böswillige Unterstellung.

Es ist einer von 77 Golf VI die bei der Sonderauslosung Spiel 77 am 2. Dezembersamstag verlost worden sind. Die Auslieferung wurde meiner Bekannten für Ende Januar 2009 zugesagt. Hierzu eine Anmerkung: Bekannte braucht man nicht mit " " zu schreiben!

Das Auto ist also noch nicht da. Sobald ich nähere Informationen habe stelle ich dies hier ein, solange mich nicht einer der Monks nicht wegen Verstoßes gegen irgendwelche Ebay-Richtlinien verklagt hat. Das Auto wird nach Wiesbaden geliefert und im Kundenauftrag von dem Autohaus verkauft.

Warum öffnest du nicht den Thread erst dann,

wenn du nähere Infos hast?Bietet doch keiner

für ein Auto ohne jeglichen Infos...wenn es

überhaupt einer macht.

So, der Wagen ist jetzt da!

Gruß
Combiman 

wie wäre es mal mit Fotos? Garantieverlängerung schon genutzt?

.....

Zitat:

Original geschrieben von Philange

Zitat:

Zitat:

Des Weiteren behalte ich mir vor, das Fahrzeug anderweitig zu veräußern und jederzeit die Auktion zu beenden.

Ist das konform mit den eBay-Richtlinien? Kennt sich da jemand aus?

Nein, ist es nicht

Der Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB).

Die Auktion ist bereits geschlossen.
Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, dass der VK keinerlei Fotos reinstellt.

Wer bietet auf ein Auto ohne jegliche Angaben zu Motor und Ausstattung 😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von Johanno

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein, ist es nicht
Der Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB).

Die Auktion ist bereits geschlossen.
Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, dass der VK keinerlei Fotos reinstellt.

Wer bietet auf ein Auto ohne jegliche Angaben zu Motor und Ausstattung 😕🙄

KEINER!!!

Ich find's auch höchst merkwürdig!

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein, ist es nicht

...aber ganz unten im Text sofort mit Anwalt "drohen" ...tztz...

Ist momentan natürlich denkbar ungünstig das Auto an den Mann zu bringen,die Umweltprämie plus von VW wirds ja nicht dazu geben...dazu noch die "Zwangskonfiguration"....die gute sollte lieber den Führerschein machen.

Also ich finde das ist auch ein FAKE!
sorry aber klingt halt alles danach...

und die aussage das man mim anwalt droht...OMG ja gerne und was dann freies land freie meinungsäußerung so einfach ist das, auf das schreiben vom anwalt wäre ich aber dann gespannt 😎😛
grüße sexysoxx

Deine Antwort