ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI 2. TDI - Hat meine Bremse eine Verschleißanzeige ? mit o. ohne Verschleißkontakt

Golf VI 2. TDI - Hat meine Bremse eine Verschleißanzeige ? mit o. ohne Verschleißkontakt

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 23. Februar 2024 um 19:37

Hallo zusammen,

Ich lasse mir demnächsten meine vorderen Bremsen erneuern. Teile besorge ich selbst.

Kann mir jemand von euch sagen, ob meine Bremsen mit oder ohne Verschleißkontakt ist ?

Golf VI 2.0 TDI - CFFB - 2011 - falls ihr die FIN benötigt, dann bitte eine PN an mich, damit ich Sie euch zusenden kann.

Motorcode für Bremsen vorne: 1 ZE

Danke schon mal vorab.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Habs schon so gefunden.

Ist mit Verschleißanzeige.

3C0 698 151 P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI 2. TDI - Hat meine Bremse eine Verschleißanzeige ? mit o. ohne Verschleißkontakt