GOLF V vs A3 8P

Audi A3

Hallo Leute!!!!
So... ich kann jetzt bald mein Auto bestellen. Ich habe 2 Optionen. Einen Golf V oder einen Audi A3 8P. Ich persönlich bevorzuge den A3. Ich habe nur ein Problem: es soll ja der neue Grill im May 2005 kommen. Das Auto muss ich jetzt abgeben weil ich für meinen "alten" (nicht mal ein Jahr alt). Hatte einen Ibiza und nur probleme. Könnt Ihr ja nachlesen unter Seat.
Habe die Möglichkeit einen Golf mit fast allem zu bestellen (alles brauche ich nicht). Oder soll ich doch lieber den Audi nehmen? Auch mit der alten Schnauze? HILFEEEEEEEE!!!!!

Bei beiden Modellen möchte ich einen TDI 140PS +DSG.

Danke an alle!

18 Antworten

oder nen A2 kaufen.

Machen 6-7 cm soviel Unterschied bei dir?

Die Tiefgarage möcht ich mal sehen, wo man mit nem Kompaktwagen (!!) Probleme hat.

Golf, wenn willst Du denn damit beeindrucken? Ich habe mir einen SB zugelegt, wirklich eine KLASSE für sich. Super Verabeitung! Ein bekannter hat den Golf gekauft, vor ca. 12 Wochen, der hat schon die 6. Türdichtung drin - echt lächerlich.
Das Problem Tiefgarage wird bei beiden gleich sein, da die Bodengruppe identisch ist, der SB hat lediglich einen 8cm größeren Überhang zum normalen A3 und der ist weitgehenst am Heck zu finden.

Der Freundliche ist mit mir in die Garage gefahreDu musst alt schöne Manöver machen, aber gut. Mit dem SB hätte ich da Probleme. Das Problem der Garage sind die Ecken wenn man runterfährt. Einfach zu klein und zu eng. Ich fahre jetzt einen Ibiza und mit dem geht es noch. Deswegen. Und mein Problem ist wie gesagt entweder ein A3 8P oder Golf V! Na ja... wollen mal sehen passiert!
Bye!!!

Aber genau das meine ich ja, zum 8P bzw Golf 5 sind der unterschied eben ca 8cm, mehr nicht. Das heisst, das sollte nicht so ausschlaggebend sein.