golf v gti aus usa

Ich werde einen Golf v gti aus usa importieren...kann mir jemand sagen wie alles funktioniert...?was muss ich als erste machen

Beste Antwort im Thema

5l Benzin und 1 Streichholz der Rest ist selbsterklärend😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hat sich das Thema nicht erledigt weil ihr den TE vergrault habt aus eueren Redneck Forum 😁

Heisst das Dingen eigentlich immer noch "Rabbit" in den Staaten?

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Unter diesem Namen wurde in Nordamerika nur der Golf I - und aus welchen Gründen auch immer - nochmal der Golf V vermarktet. Bei letzterem setzte sich der Name aber nicht mehr im Volksmund durch.

Golf VI heisst wieder nur noch "Golf".

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Mit 'Volkswagen' ist immer der Jetta gemeint 😁 Wenn man nach einem 2012er Volkswagen fragt, führt der Verkäufer einem immer zum Jetta.

Das Wort 'Golf' wird nicht in den Mund genommen, entweder man kauft 'nen "Ge Ti Ei", einen "We Six" oder einen "Ge El"

Und ja: Der Golf V hat statt dem "Golf" Schriftzug einen kleinen Hasen an der Heckklappe kleben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

...
Das Wort 'Golf' wird nicht in den Mund genommen, entweder man kauft 'nen "Ge Ti Ei", einen "We Six" oder einen "Ge El"
...

Dann ist das in CDN anders:

www.autohausvw.com/Home.aspx?lng=2

Siehe da auch speziell die Gebrauchtwagenofferten, 7 Golf-Angebote; davon 6 völlig "normale" Golfs.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Unter diesem Namen wurde in Nordamerika nur der Golf I - und aus welchen Gründen auch immer - nochmal der Golf V vermarktet. Bei letzterem setzte sich der Name aber nicht mehr im Volksmund durch.

So ist es und in Österreich heisst die Einsteigerversion noch Rabbit.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

...
...
Dann ist das in CDN anders:

www.autohausvw.com/Home.aspx?lng=2

Siehe da auch speziell die Gebrauchtwagenofferten, 7 Golf-Angebote; davon 6 völlig "normale" Golfs.

"Autobahn for all Sales Event" 😁😁 haha geil.

Die Amis wissen worauf Ihre Landsleute abgehen 😁

Edit: Alter - Deville73 experimentierst du gerade mit deiner Signatur rum? Die Smilies deiner Signatur werden mir in XXXXXL dargestellt 😁😕😰😁hahaha

Seh ich auch. Da trägt einer dick auf 😁

Yep, fiel mir schon gestern auf. Habe nichts dazu gesagt, um nicht als DAU dazustehen nach dem Motto "Kein Wunder bei Deinen Browser-Einstellungen ... bla-bla etc." 😛

Zitat:

Yep, fiel mir schon gestern auf. Habe nichts dazu gesagt, um nicht als DAU dazustehen nach dem Motto "Kein Wunder bei Deinen Browser-Einstellungen ... bla-bla etc." 😛

Kann das sein das Du vom Handy Online gehst? Bin geradeam Computer und da sind die Smilies wieder nromal

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Edit: Alter - Deville73 experimentierst du gerade mit deiner Signatur rum? Die Smilies deiner Signatur werden mir in XXXXXL dargestellt 😁😕😰😁hahaha

Nö?

Da hab ich nix verändert.

Komisch.

Ich seh hier alles ganz normal.

Aber das Web ist halt immer wieder eine Wundertüte.

Ich habe aber auch die Nachtdarstellung in L ausgewählt.
Vielleicht ist das in anderen Fällen ja anders?

Notfalls mach ich sie dann raus, damit ihr nicht leiden müsst. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Zitat:

Kann das sein das Du vom Handy Online gehst? Bin geradeam Computer und da sind die Smilies wieder nromal

Sitze gerade am PC. Normal ist das nicht, die Smileys haben ja ein Format von fast 10 x 10 cm 😰.

Ich hab mal die Werkstatt informiert und die Dinger vorsorglich rausgenommen.
Wie gesagt, ich selbst sehe das hier nicht. Aber wenn ihr es sagt.

Ich will ja nicht, dass Andere leiden müssen. 😉

Mit welchem Gerät und Betriebssystem waren denn die betroffenen, bedauernswerten User unterwegs?

Ich wage nach einem Blick in meine Glaskugel die (unverbindliche) Aussage, dass es sich um Eiföner bzw. andere tolle Geräte mit Android x.y gehandelt hat.

Liege ich damit falsch?

Alle die diese "Erscheinung" auch hatten, benutzt ihr Internet Explorer?

Ich habe mit Mozilla keine Probleme.... das war heut morgen der PC von der Arbeit 😁😁
Fands ja schon irgendwie lustig.

Deine Antwort