golf v gti aus usa
Ich werde einen Golf v gti aus usa importieren...kann mir jemand sagen wie alles funktioniert...?was muss ich als erste machen
Beste Antwort im Thema
5l Benzin und 1 Streichholz der Rest ist selbsterklärend😁
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
es dürfen auch nur autos aus den usa importiert werden, die mindestens einen V8-Motor haben...alles andere ist nach §24 UsFi verboten und wird strafrechtlich verfolgt und mit einer gefängnisstrafe mit bis zu 10 jahren verurteilt
Na dann schläft der Import ja bald völlig ein...
Neuere Modelle bekommste ja bald nur noch mit Biturbo V6...
Zitat:
Original geschrieben von B.O.F.
Meine Güte!
Von der von US-Car-Fahrern immer wieder geforderten Toleranz scheint in der Gegenrichtung nicht viel übrig zu sein... :-(
(Nur zur Vollständigkeit: ich mag auch lieber US-Autos als VW Golf´!)
Ich kann deine Reaktion verstehen und auch nachvollziehen ,allerdings sind wir nach wie vor in einem US-Car Forum.
Bei der Anzahl von VW Fahrern dürften dort wohl auch einige sein die sich mit dem Import aus den Staaten auskennen.
Zumal solche Fragen hier doch sehr regelmäßig vor kommen.
*MEINE MEINUNG* - Mehr nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Romiman
Meine Güte!Zitat:
Von der von US-Car-Fahrern immer wieder geforderten Toleranz scheint in der Gegenrichtung nicht viel übrig zu sein... :-((Nur zur Vollständigkeit: ich mag auch lieber US-Autos als VW Golf´!)
Man (oder auch Frau) sollte nicht alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird. Hat auch ehr was von Satire oder Ironie und nix mit Toleranz zutun
Ähnliche Themen
Mal abgesehen davon das ich den Gemeinen Golf für eines der Charakterlosesten fahrbaren untersätze die je gebaut wurden halte,hast du recht man muss nicht immer alles auf die Goldwage legen,und schon garnicht wenn es von mir kommt.
Die frage ist einfach völlig fehl am platz und mehr ist mir dazu spontan nicht eingefallen,is genauso als würde ich in die USA auswandern und meine Tochter wünscht sich zum 18ten nen Mazda,ich glaub ich würd tot umfallen.
😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁:😉
Gruß Achim
Ach halb so wild - ein Mazda Tribute ist auch nur ein Ford Escape 🙂
Zitat:
Meine Güte!Zitat:
Von der von US-Car-Fahrern immer wieder geforderten Toleranz scheint in der Gegenrichtung nicht viel übrig zu sein... :-((Nur zur Vollständigkeit: ich mag auch lieber US-Autos als VW Golf´!)
Meine Rede. Was hier abgeht ist einfach nur peinlich und beweist, dass man die Deutsche Mentalität auch als US Car Fahrer nicht ablegen kann.
Und wenn nicht US Car Fahrer dumm reden wird sich aber aufgeregt. Geschmäcker sind verschieden und als Autoliebhaber muss man auch für andere Autos als die eigenen offen sein.
Da muss ich dir Natürlich Recht geben,ALLERDINGS gibt es da für den Golf eine Supersonderausnahme😁
Der gemeine Golf steht nicht unter Naturschutz und es sollte auch keine H-Kenzeichen für ein So Geschmackloses Auto Geben.😁😁😁
Alles Geschmackssache, ich finde z.B. die 70/80er Jahre Amis mit ihrem Holzhackerdesign potthäßlich.
Zitat:
Meine Güte!
Von der von US-Car-Fahrern immer wieder geforderten Toleranz scheint in der Gegenrichtung nicht viel übrig zu sein... :-(
Sorry, aber in einem US Car-Forum Fragen zum Golf zu stellen, ist das selbe, als wenn man in einem Vegetarier-Forum nach einem guten Rezept für Jägerschnitzel fragt. Ein Golf ist nun mal das "Un-Auto" schlechthin, und genau das Gegenteil von einem US Car. Irgendwo hört Toleranz auch mal auf 😉
Klar alles Geschmackssache bis..........auf die Fahrende Kakerlake Golf jedes 3 Auto auf der Sraße ein Golf und da kann mann noch so viel dran rumschrauben oder sogar noch Importieren es bleibt immer NUR ein Golf.
Gruß Achim
Ich will euch euren Spaß ja nicht verderben, aber das Wort "Golf" kommt mir hier eindeutig zu oft vor.
Mein Viren bzw. Spamscanner spinnt schon total herum !
😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
Zitat:
Meine Rede. Was hier abgeht ist einfach nur peinlich und beweist, dass man die Deutsche Mentalität auch als US Car Fahrer nicht ablegen kann.
Und wenn nicht US Car Fahrer dumm reden wird sich aber aufgeregt. Geschmäcker sind verschieden und als Autoliebhaber muss man auch für andere Autos als die eigenen offen sein.
Da muss ich allerdings zustimmen. Auch wenn ich kein Fan von VW bin. Diese Autos sind nun mal trotzdem nicht schlecht (zumindest die neueren ab BR3) und wenn einer seinen Golf aus den USA importieren will, ist das doch sein gutes Recht und geht uns einen feuchten Käse an, warum und wieso... 😉
Die hochgelobte Toleranz der US-Car Fahrer hört ja oft schon bei der eigenen Marke/Jahrgang/V6/V8 auf. Ich glaube, es ist besser, wenn ich nicht genauer drauf eingehe.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Alles Geschmackssache, ich finde z.B. die 70/80er Jahre Amis mit ihrem Holzhackerdesign potthäßlich.
Dann stell mal nen 80er Golf 1 daneben oder einen Audi... 😁
Wenn es unbedingt was golfiges sein muss, würd ich mir einen schönen 70er Jahre Gremlin von AMC aus den USA importieren. Der hat hinten auch so einen Deckel, wo man die Einkäufe verstauen kann. Hierzulande gibt's leider nur noch wenige davon.