Golf Tunen...

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leutz...

Ich wollte jetzt mal langsam anfangen meinen Golf II zu tunen. Nur weis ich nicht womit ich anfangen soll. Wollte mir erst Alu Felgen holen, doch jetzt kommt der Winter und dann lasse ich doch erst meine alten drauf.
Jetzt habe ich überlegt das ich mir als erstes ein Fahrwerk kaufe und mein Auto damit tiefer lege. Oder soll ich mir erst Frontschürze holen?
Ich tendiere zum Fahrwerk denn wenn ich eine Schürze habe und dann tiefer lege nachher berührt die Schürze den boden oder so?!? habe nicht soviel ahnung davon...
Und was soll ich mir für ein Fahrwerk holen? Gebt mir mal bitte ein paar gute tipps.
Im Vorfeld schonmal danke.

34 Antworten

hehe

wir waren generation golf und heute sinds die roller kiddy fraktionen 😁

naja dezent oder nicht dezent, erlaubt ist was gefällt. aber wenn man halt einen auf brachial gto sdchlag mich kaputt umbau macht, sollte das gesamte konzept stimmig sein (schließt die motorleistung mit ein)

sl

naja wo ich früher meine roller hatte habe ich auch viel dran gemach. Und ich hatte auch unterbodenbeleuchtung drunter und es sah mega cool aus =)

Naja jedem das was ihm gefällt 😁

Sei froh nur eine unterbodenbeleuchtung am Roller gesehen zu haben!
Habe gestern einen Roller mit einem Fetten Heckflügel gesehen hab mich fast Tod gelacht hinter dem Steuer!

Zitat:

Naja jedem das was ihm gefällt

Genau meine Meinung !!!!!!!!

Wenn es Jemand prollig mag, dann soll er es doch machen, damit schadet er doch niemanden.....ich bastel doch nicht für die Anderen, sondern für mich, weil mir mein Auto gefallen soll !

Ob mein Auto jetzt prollig aussieht oder nicht, liegt glaube ich auch im Auge des Betrachters, naja ich werde bald mal ein paar Fotos reinstellen, dann könnt ihr selber drüber entscheiden !