Golf TDI abgebrannt!!!
Moin,
ich muss das jetzt unbedingt mal loswerden, und zwar ist mein heissgeliebtes Auto einfach mal abgefackelt.
Das ganze geschah auf dem Aldi Parkplatz hier in Braunschweig. Aldi Mitarbeiter weigerten sich einen Feuerlöscher herzugeben (obwohl die Karre auf deren Privatparkplatz stand) und so brannte mein schöner Golf immer weiter.
Ich selber war nicht dabei, weil meine Mutter das Auto zu dem Zeitpunkt gehabt hat.
Ich pack einfach mal ein paar Bilder rein. Könnt das mal ansehen, sieht echt eckelig aus!
131 Antworten
Mein Beileíd!
Ich habe immer einen Feuerlöscher im Kofferraum.
Frohe Ostern wünsche ich dir mal und allen anderen Usern,die bei Motor Talk angemeldet sind oerder die mit den Usern verwannt sind!
Erstmal schade um den Jolf. Auch schade ist es dass ich nichgt dabei war als die den Feuerlöscher nicht rausrücken wollten 😁 hätte ein bisschen fließendes Blut gegeben. Und schade ist es dass die sich wegen einem Feuerlöscher so anpissen. das ist doch kein geld für Aldi sowas macht ein um so wütender.
mal aufs Datum geschaut???!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Erstmal schade um den Jolf. Auch schade ist es dass ich nichgt dabei war als die den Feuerlöscher nicht rausrücken wollten 😁 hätte ein bisschen fließendes Blut gegeben. Und schade ist es dass die sich wegen einem Feuerlöscher so anpissen. das ist doch kein geld für Aldi sowas macht ein um so wütender.
Erstmal: Uralter Thread
Zweitens: Wäre es nicht wichtiger, den Feuerlöscher für wirklich wichtige Aufgaben aufzuheben, z.B. wenn (Menschen-)leben in Gefahr sind und nicht nur alte Karren?
Drittens: Mach mal nicht so eine Welle mit Deinen Gewaltfantasien.
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Erstmal schade um den Golf. Auch schade ist es dass ich nicht dabei war als die den Feuerlöscher nicht rausrücken wollten 😁 hätte ein bisschen fließendes Blut gegeben. Und schade ist es dass die sich wegen einem Feuerlöscher so anpissen. das ist doch kein geld für Aldi sowas macht ein um so wütender.
Da hast Du einen Beitrag vom Januar 2008 herausgekramt!😛😕😁
Wieso kümmert sich dein Arzt um dich, wenn du zu ihm gehst? Könnte doch sein, dass er genau in dem Moment für nen Notfall gebraucht wird.
Feuerlöscher für was wichtigeres aufbewahren, oh man... Sind ja auch Mangelware auf diesem Planeten 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MaHa2208
Der Fall ja. Aber der doofe Spruch mit dem Löscher war von heute 😉
Meinst Du das mit dem" fließenden Blut......"?
Nein das hier:
Zitat:
Zweitens: Wäre es nicht wichtiger, den Feuerlöscher für wirklich wichtige Aufgaben aufzuheben, z.B. wenn (Menschen-)leben in Gefahr sind und nicht nur alte Karren?
Zitat:
Original geschrieben von MaHa2208
Wieso kümmert sich dein Arzt um dich, wenn du zu ihm gehst? Könnte doch sein, dass er genau in dem Moment für nen Notfall gebraucht wird.Feuerlöscher für was wichtigeres aufbewahren, oh man... Sind ja auch Mangelware auf diesem Planeten 🙄
Denk mal nach und poste dann nochmal (oder lasse es von mir aus auch bleiben).