Golf TDI abgebrannt!!!

VW Vento 1H

Moin,

ich muss das jetzt unbedingt mal loswerden, und zwar ist mein heissgeliebtes Auto einfach mal abgefackelt.

Das ganze geschah auf dem Aldi Parkplatz hier in Braunschweig. Aldi Mitarbeiter weigerten sich einen Feuerlöscher herzugeben (obwohl die Karre auf deren Privatparkplatz stand) und so brannte mein schöner Golf immer weiter.

Ich selber war nicht dabei, weil meine Mutter das Auto zu dem Zeitpunkt gehabt hat.

Ich pack einfach mal ein paar Bilder rein. Könnt das mal ansehen, sieht echt eckelig aus!

131 Antworten

bild 2

bild 3

bild 4

bild 5

Ähnliche Themen

und bild 6

Mein Beileid...hoffe er war entsprechend versichert.

Hmmm ... Versicherung ... emmm nein 🙁

aber solange mein Vater, der nämlich der schuldige ist dass das ding nur Haftpflicht versichert war, mir mein Geld zurück gibt ist alles okay ...

mein beileid
hat der innenraum auch was abbekommen?
🙁 schade um den tdi

Zitat:

Original geschrieben von Yaser Adi

Hmmm ... Versicherung ... emmm nein 🙁

aber solange mein Vater, der nämlich der schuldige ist dass das ding nur Haftpflicht versichert war, mir mein Geld zurück gibt ist alles okay ...

Oh shit....na das wird ja einiges kosten. Habe meinen VR gleich Vollkasko versichert (war günstiger als TK)

Danke,

Innenraum ist noch wie er vorher auch war ...

der stinkt aber fürchterlich. Muss vielleicht mal alles raus und gekärchert werden oder ähnliches.

Vorallem sind ja auch die Gase und Partikel, die sich jetzt im Innenraum festgesetzt haben, auch sehr toxisch. Also wenn man da noch was von haben möchte dann muss man da mit Chemikalien anrücken.

Ich muss jetzt erstmal nen Abnehmer finden und dann fürn MG ZR 160 sparen 🙂
Da kommt wieder etwas Freude auf.

was hat er denn für innenausstatung? 😁

Die Polizei hatte mir geraten eine Anzeige gegen Aldi wegen unterlassener Hilfeleistung zu erheben.

Hab ich jetzt auch gemacht. Ein guter Anwalt kann da bestimmt auch noch was rausholen denk ich mal.

Wenn alles gut geht dann würde ich eventuell wieder auf meine Kosten kommen (Auto, Abschleppdienst, Bergungsgebühren, Straßenreinigung und dafür das die Kiste bei so ner Abschleppfirma stand).

@ Medusa

die Innenausstattung ist von diesem Joker Modell. Sind halt die Sportsitze und die hintere Bank mit diesem Joker-Muster.
Heckbank ist nicht teilbar und hat auch keine Kopfstützen hinten.

gruss 😉

Zitat:

Original geschrieben von Apoplexer

Oh shit....na das wird ja einiges kosten. Habe meinen VR gleich Vollkasko versichert (war günstiger als TK)

Das ist Blödsinn. Da eine Vollkasko die Teilkasko immer mit einschließt, kann die TK alleine nie teurer (oder gleich teuer) als die Vollkasko sein.

Deine Antwort