Golf Syncro einige Fragen...

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo ...
Ich habe seit neustem einen Golf II Syncro Bj.89 98ps in diamantsilber.
Nun tun sich mir einige Fragen auf.
ICh habe mich echt schon durch das Forum gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Also bitte nich abblocken 😉 danke.

Also:
1. Was sind Anhaltspunkte für Preise für die Lackierung von Stoßstangen/ Spiegel usw.
2.unter der Stoßstange ist bedingt durch Steinschlag einiges an lack abgeplatzt ... wie kann ich das als Laie kostengünstig selber lackieren. muss dort ja nicht so mega ordentlich sein.
3.Wenn jemand Stoßstangen/hinten/vorne zu veräussern hat kann er sich gerne bei mir melden.
SInd grosse GL stossstangen möglich? Ich habe hängende Nebelscheinwerfer können die in eine gl Stossstange integriert werden?
4.Sportauspuff syncro. möglich ja nein?
5.Sportfahrwerk?
6.In den Radläufen beginnt es ein wenig zu rosten.
Was kann ich da am besten tun? bin für alles was auch mit Mühe verbunden ist offen.
7.und was ich persönlich ganz schlimm finde:
Kofferraum auf->Da wo die kabel durchlaufen /gummis/ da is rost! was kann ich tun.
8.Audioausbau / der auch für jemanden WIE MICH 😉 durchführbar ist.
Habe bereits Sony Xplod Boxen 2x20cm und 2x16cm plus verstärker, BlaupunktBassrolle und kabel hier aus altem auto... aber scheue mich vor einer heckablage wegen Unfallgefahr. JAA 😉
Doorboards fänd ich ja toll habe aber leider noch keine vernünftige ANleitung gefunden.Bzw hat jemand welche zu verkaufen?

Tut mir leid für meinen kurz angebundenen Schreibstil.
Ich habe auch bestimmt was vergessen/ missverständlich ausgedrückt.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg
Andre

16 Antworten

hallo!

ich hab ja nagelneue dämpfer von sachs für den syncro.
lediglich die federn sind platt.

heut hab ich die g60 federn eingebaut: spitze! sehr straff, dezent tiefer. leichte neigung zum übersteuern...aber unproblematisch.

gruß,
christoph

Zitat:

Original geschrieben von Sunkizt

heyho....nen gewindefahrwerk gibts auch von fk,das model highline für 699😉
was die musik angeht....würd dir von ner rolle abraten...die membranen sind plöd und die bringen net so viel wie ne kiste😉
so,mein kleiner beitrag am rande😉

Schonmal auf datum Geschaut ! Der Thread ist nen Jahr alt 😉 !

Deine Antwort