ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan "LOUNGE" BlueMotion Technology 1,2 l TSI 81 kW (110 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetrie

Golf Sportsvan "LOUNGE" BlueMotion Technology 1,2 l TSI 81 kW (110 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetrie

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 13. September 2015 um 18:37

Da ich vorhabe so ein Teil zu Ordern,:) würde ich mich über echte Erfahrungsberichte freuen ;):confused:

-Beschleunigungsverhalten im Lastbetrieb

-Autobahnsteigungen und Überholvorgang

-Verbrauchsverhalten bei zügiger Farweise

-Geraüschentwicklung im Innenraum ( zum 1.4)

usw.:):cool:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 13. September 2015 um 22:26:29 Uhr:

Über die Hupe jetzt? :confused:

......immer wieder diese Klugscheißer, kann man dem Themenstarter nicht einfach eine vernünftige Antwort geben ???? Wer nicht mag oder nicht kann, der ignoriert die Frage einfach..........

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Was willst du denn da wissen drüber?

Themenstarteram 13. September 2015 um 18:51

der 1.2 in Kombination mit DSG in 2016 Ausführung

Und was dort genau?

An dem motor und dsg hat sich ja in 2016 nix geändert?!

Man wil es kaum glauben, aber das Fzg fährt. Vorwärts als auch rückwärts. Nach vorne gibt es 7-Gänge und nach hinten leider nur einen. Verbrauchstechnisch gibt es mehr infos bei spritmonitor.de

Themenstarteram 13. September 2015 um 19:14

der 1.2 mit DSG hab ich bei und noch nicht gesehen :cool:

Zitat:

@jrda schrieb am 13. September 2015 um 21:10:59 Uhr:

Und was dort genau?

An dem motor und dsg hat sich ja in 2016 nix geändert?!

Themenstarteram 13. September 2015 um 19:16

hab ich durchforstet aber keinen Hinweis gefunden :confused:

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 13. September 2015 um 21:14:44 Uhr:

http://search.motortalk.net/?...

Themenstarteram 13. September 2015 um 19:18

und ne hupe hat er auch

Bitte nur echte ERFAHRUNGSBERICHTE

Danke im vorraus

;)

Zitat:

@mirage113 schrieb am 13. September 2015 um 21:13:15 Uhr:

Man wil es kaum glauben, aber das Fzg fährt. Vorwärts als auch rückwärts. Nach vorne gibt es 7-Gänge und nach hinten leider nur einen. Verbrauchstechnisch gibt es mehr infos bei spritmonitor.de

Über die Hupe jetzt? :confused:

Erfahrungen sind in der Regel subjektiver Natur, ABER wenn Du so interessiert bist an dem SV , warum buchst Du nicht beim Händler des Vertrauens eine Probefahrt , dann weißt Du es ganz ganz genau , denn es es ja sehr genau was du wissen willst , aber im Ernst , fahre selber jetzt den 5. neuwagen und jetzt den neuen Rentergolf , aber eine Probefahrt habe ich noch niemals gemacht , die letzten 25 Jahre nicht

hallo,

ich besitze einen 1,2ltr. sportsvan mit dsg und ich bin sehr zufrieden mit dem fzg.

spritverbrauch liegt bei ca 6,4 ltr.

grüße wobi

Hallo zusammen

Ich fahre jetzt seid ca 10 Wochen dieses Fahrzeug und bin durch aus zufrieden mit der Motor- und Getriebekombination der Verbrauch liegt bei mir so um die 7,2 Liter (Wohne im bergischen Land )außerdem ist das Fahrzeug sehr leise, ich habe vorher Golf Plus gefahren , der war gut und praktisch,aber meiner Meinung nach ist der sportsvan mit unter das beste was VW auf die Beine gestellt hat, und ich bin nicht 60+.

Grüße

Themenstarteram 14. September 2015 um 18:21

weil dieser nicht vorhanden ist :D

und da dachte ich in meiner Naivität ....fragste mal im Forum ......sorry war der falsche Weg :confused:

Zitat:

@Sokrates2 schrieb am 14. September 2015 um 00:56:04 Uhr:

Erfahrungen sind in der Regel subjektiver Natur, ABER wenn Du so interessiert bist an dem SV , warum buchst Du nicht beim Händler des Vertrauens eine Probefahrt , dann weißt Du es ganz ganz genau , denn es es ja sehr genau was du wissen willst , aber im Ernst , fahre selber jetzt den 5. neuwagen und jetzt den neuen Rentergolf , aber eine Probefahrt habe ich noch niemals gemacht , die letzten 25 Jahre nicht

Themenstarteram 14. September 2015 um 18:24

danke für die Info... haben sich ja doch noch 2 Konstruktieve User gefunden;););)

Zitat:

@bksknut schrieb am 14. September 2015 um 13:27:02 Uhr:

Hallo zusammen

Ich fahre jetzt seid ca 10 Wochen dieses Fahrzeug und bin durch aus zufrieden mit der Motor- und Getriebekombination der Verbrauch liegt bei mir so um die 7,2 Liter (Wohne im bergischen Land )außerdem ist das Fahrzeug sehr leise, ich habe vorher Golf Plus gefahren , der war gut und praktisch,aber meiner Meinung nach ist der sportsvan mit unter das beste was VW auf die Beine gestellt hat, und ich bin nicht 60+.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan "LOUNGE" BlueMotion Technology 1,2 l TSI 81 kW (110 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetrie