Golf Record Day ...wer war so alles da?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
würde mich mal interessieren wer von euch so alles da war? 🙂
...waren ja ca. 8000 Gölfe da.

37 Antworten

Ich war da. Weil alle Golfs geladen waren, war auch viel Mist vor Ort. Aber auch einige nette Fahrzeuge.
Und 165/45 live (auf nem 2er Golf)😰

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Ich war da. Weil alle Golfs geladen waren, war auch viel Mist vor Ort. Aber auch einige nette Fahrzeuge.
Und 165/50 live (auf nem 2er Golf)😰

Ich glaub die hole ich mir auch, sobald ich meine 3-teiligen BBS Edition Felgen habe 😁

Zitat:

Ich glaub die hole ich mir auch, sobald ich meine 3-teiligen BBS Edition Felgen habe

Wieso? Brauchst du welche?

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Und 165/50 live (auf nem 2er Golf)😰

Was ist das für eine Größe`? 15"? oder kleiner?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Ich glaub die hole ich mir auch, sobald ich meine 3-teiligen BBS Edition Felgen habe 😁

Gibts nur leider keinen TÜV drauf 🙁

Ist 15"

Zitat:

Original geschrieben von Everlast

Wieso? Brauchst du welche?

Felgen oder Reifen?

Zitat:

Felgen oder Reifen?

Felgen meinte ich.

Hab mich vertan. Sind natürlich 165/45

Zitat:

Original geschrieben von Everlast

Felgen meinte ich.

Willste welche loswerden?

Wenn ja dann per Mail ICQ oder ähnlichem! 😉

Zitat:

Original geschrieben von querys

ich war auch nicht da, habe für sowas keine Zeit, da verbringe ich lieber das WE mit meiner besseren Hälfte

Das eine schließt das andere doch nicht grundsätzlich aus!?

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Na also DAS ist mal sicher kein Argument, es sei denn Ihr seht Euch nur alle paar Tage...........im übrigen würde meine bessere Hälfte mitfahren ! 🙂

Richtig! Wir hätten daraus einen Ausflug gemacht - wir fahren öfter auf Treffen verschiedener Marken 😉

Zitat:

Original geschrieben von querys

......Nadine ist eh schon genervt durch meine ganzen Autobastelleien, deswegen hat sie auf Treffen keinen Bock. Brauch da garnicht erst zu fragen.

Leben und leben lassen! Ich "sammele" immer die Arbeiten am Auto soweit möglich und dann gibt es ein Schrauberwochenende, an dem sie sich auch was vornimmt. Und so ein Treffen ist doch witzig: Leute kennenlernen, schöne und hässliche Autos sehen und Fotos ohne Ende schießen!

Achja und übrigens: ich war wegen Krankheit leider nicht dort. Sonst hätte ich mir das sicher angeschaut.

Auf RTL kam heute eine Reportage über das Treffen. Hauptsächlich natürlich über die Autos, die von der Polizei geprüft wurden. Einer hatte in seinen Porschefelgen nur jeweils drei Radbolzen drin gehabt, der andere war zu tief und und und 🙄

Auf RTL? ...wann kam die denn?
Hab die leider verpasst.
War schon lustig genug manche zu sehen wie sie von der Polizei gefilzt wurden. 😁
...die Blitzer waren besonders aktiv.

Meine bessere Hälfte ist aber auch zu Hause geblieben, die war arbeiten. *g* ..obwohl sie Ford fährt wäre sie bestimmt mitgekommen. So ähnlich wie bei Lupf.

Zitat:

Original geschrieben von XenoFreeman

Auf RTL? ...wann kam die denn?......

Das war irgendwann beim Klöppel in den Nachrichten. So ein 10 Minuten-Bericht nur...

Video gibbet hier:
http://www.hartgas.de/movie/golfrec.wmv

Direkt mal schauen. 🙂

das ist das wdr video ^^ und nicht das rtl 🙁

Deine Antwort