Golf Record Day ...wer war so alles da?
Hi,
würde mich mal interessieren wer von euch so alles da war? 🙂
...waren ja ca. 8000 Gölfe da.
37 Antworten
Ich nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von XenoFreeman
lol...wohnst ja auch extrem weit weg von Gelsenkirchen. 😉
Nö, aber ich hatte keinen Bock drauf ... 😉
ich war auch nicht da, habe für sowas keine Zeit, da verbringe ich lieber das WE mit meiner besseren Hälfte
Ähnliche Themen
ich war da ... 630km anfahrt 😉
Zitat:
Original geschrieben von querys
ich war auch nicht da, habe für sowas keine Zeit, da verbringe ich lieber das WE mit meiner besseren Hälfte
Da stimme ich mal kompromisslos zu!
knight
Zitat:
Original geschrieben von DJPJ
ich war da ... 630km anfahrt 😉
630 km??? hui...nicht schlecht.
Wo kommst du denn her?
Wir hatten einen Anfahrtsweg von über 300km und das hat uns schon völlig gereicht. *g*
Hast du noch andere Bilder? 🙂
ich war auch nicht da!
Zitat:
Na also DAS ist mal sicher kein Argument, es sei denn Ihr seht Euch nur alle paar Tage...........im übrigen würde meine bessere Hälfte mitfahren ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XenoFreeman
630 km??? hui...nicht schlecht.
Wo kommst du denn her?
Wir hatten einen Anfahrtsweg von über 300km und das hat uns schon völlig gereicht. *g*
Hast du noch andere Bilder? 🙂
20km südlich von cottbus 🙂
öhm andere bilder? auf meine hp sind über 300 bilder online *g siehe profillink
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Na also DAS ist mal sicher kein Argument, es sei denn Ihr seht Euch nur alle paar Tage...........im übrigen würde meine bessere Hälfte mitfahren ! 🙂
Ist der Geburtstag von Schwiegermama in Spee denn nen Argument? 😉
Da muss man(n) sich ja blicken lassen!
Jo meine Freundin und ich sehen uns fast nur am WE, deswegen ist das so ziemlich tabu.
Nadine ist eh schon genervt durch meine ganzen Autobastelleien, deswegen hat sie auf Treffen keinen Bock. Brauch da garnicht erst zu fragen.
es lebe das halsband! 😁
Zitat:
Jo meine Freundin und ich sehen uns fast nur am WE, deswegen ist das so ziemlich tabu.
Nadine ist eh schon genervt durch meine ganzen Autobastelleien, deswegen hat sie auf Treffen keinen Bock. Brauch da garnicht erst zu fragen.
sone beziehung hatte ich auch 0_o aber jetzt nicht mehr und bin nun frei wie ein vogel *g hm nun ja 🙂