Golf Record Day
Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?
Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de
Frank
285 Antworten
jo ich war auch da mit paar leuten. Sind mit dem Orange Blauen Golf 4 zusammen gefahren aber das bringt nix der stielt dir die show 😁
schaut malhier
der Rekord für ein Eintagestreffen ist noch nicht bestätigt.
Naja der Platz war ganz schön matschig und VW hätte auch da sein können schließlich gibts keine
bessere Zielgruppe.
Hat einer die Lowridershow gesehen ich hab nix mitbekommen?
War einer schon mal beim Wörthersee und kann die beiden Treffen vergleichen?
Zitat:
Original geschrieben von Amok80
PS:wenn jemand noch irgendwas weiss wann das zeugs noch mal ausgestrahlt wird bitte posten(wurde wohl auch aus der Luft gefilmt vom Heli aus...würd mich mal interressieren)
Wann die das wiederholen, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Luftaufnahmen waren nicht sehr spektakulär,
zumal bei der Aufnahme gegen 15uhr schon wieder viele auf dem Heimweg waren.
SCHADE!
Gruß, C.
Ähnliche Themen
hier sind auch noch einige bilder:
http://www.vw-freunde-saarbruecken.de/bildergalerie/categories.php?cat_id=92
ich hoffe mal, der besitzer der seite hat nix dagegen, wenn ich den link hier poste!
Hallo Leutz
Also wir waren auch mit unserm Club anwesend und wir müssen sagen, das es ein absolut geiles Event war. Das Wetter hätte etwas besser seien können aber es war trotzdem recht gut!
Bilder auch bei uns auf der Homepage
www.vw-scene-ahlen.de
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
schaut malhier
der Rekord für ein Eintagestreffen ist noch nicht bestätigt.Naja der Platz war ganz schön matschig und VW hätte auch da sein können schließlich gibts keine
bessere Zielgruppe.Hat einer die Lowridershow gesehen ich hab nix mitbekommen?
War einer schon mal beim Wörthersee und kann die beiden Treffen vergleichen?
also den Golfrecordday kann man mit nix vergleichen,weil da nur Gölfe waren und nix anderes (so sollte es zumindestens sein) ... was ich gut fand waren die vielen schönen autos :] aber man hätte mehr bieten können in sachen handlermile und in sachen shows/events hm nun ja aber es war ein recht amüsanter tag wo sich meine 620km anfahrtweg sich doch gelohnt haben 🙂
achso ich hatte nr.501 und musste dann noch extra nochmal die absperrung beräumen und mein foto schiessen lassen ^^
@amok80
schade, dass ich euch nicht erblickt habe, hatte ehrlich gesagt mich auch irgendwann satt gesehen bei über (unter vorbehalt) ca. 7900 Gölfe. Hoffe, dass kann man bald nachholen sowie auch mit den anderen aus dem Forum.
Medaille, darauf hab ich auch gewartet, stand ja so auf dem Plakat, ich denk mal, dass die Veranstalter das nochmals durchgerechnet und festgestellt haben, dass Aufkleber günstiger sind und damit sollen sich die Leute abfinden ... basta .... so welchen Rahmen kauf ich nun für die Urkunde 😉
@artist
schade, warst 2 gölfe vor mir im konvoi, wo wir die A2 verlassen hatten. Und dann kam dieses Chaos an der Kasse, wo jeder Club auseinander gerissen wurde, fand ich irgendwie schrott, aber nun gut, ändern kann man es nicht. Hinterher wo wir endlich den Parkplatz erreicht hatten, habe ich deinen golf4 gesehen, du sagtest ja dass alles blau ist 😉
Wie gesagt, irgendwie müssen wir uns alle aus dem Forum mal treffen!!
ja ich war mit „froekl“ unterwegs, die genau neben mir parkte (siehe Fotos unten als Link).
Sind dann quer fast über den ganzen Platz gelaufen, irgendwann konnt ich nicht mehr gehen .
Allgemein fand ich das Event Spitze, Wetter leider nicht beeinflussbar, aber der Scheissplatz denke ich mal wohl, vor allem was sich denken sich die von Schalke04 eine Arena für 180Mio. Euro hinzustellen und dann noch bei der Qualität der Parkplätze zu sparen
Jedenfalls umsonst geputzt, stand nach der Heimkehr wieder in der Waschstraße 😁
Händlermeile zu klein, 10 EUR für ein Bild von seinem Auto, gesteckt in so ein billigen Umschlag fand ich ganz schön bescheiden, aber muss ja jeder selbst wissen, für mich wäre es nichts, T-Shirt fand ich auch nicht schlecht, 10 EUR ist auch so wieder ein Ding, hätten nicht jeweils 5 EUR gereicht? Sind ja schließlich 10 DM !! 😎
Ne, aber sonst ganz in Ordnung und könnte mir vorstellen, wenn es nächstes Jahr nochmals steigt, wieder hinzufahren, aber bitte bitte, arbeitet am Platz, ich will kein Matsch !!
Hier Links zu Fotos, damit ihr wisst, wer ich überhaupt auf dem Platz war.
www.vwtreffen.info/DSCI0185.JPG
www.vwtreffen.info/DSCI0188.JPG
www.vwtreffen.info/DSCI0189.JPG
Ist der Rekord von 7900 wirklich unrealistisch??
Ich finde es nicht und das Event war schon geil...
Aber wie zur Hölle will man die Anzahl der Auto mit den verkauften Eintrittskarten berechnen? Schließlich hat ein Golf nix bezahlt! Man könnte es nur Anhand der ausgeteilten Urkunden machen...
also die autos wuden anhand der aufkleber berechnet, die aufkleber die kleinen weißen haben doch eine nummer drauf gehabt 🙂
und die eintrittskaten waren auch durch nummeriert ... also ist das doch nicht wirklich schwer zuschauer und golf rauszubekommen
laud golfreccordday.de waren es 7.946 gölfe 🙂
Ich denke auch das das schon so passt was die auf Ihrer Seite angeben. Das mit dem Foto schießen ( sollte als Beweis gelten ) hat nicht ganz so geklappt und deshalb haben sie ja die Nummer verteillt.
Ich stand spaeter ca 1.5 stunden lang an dem blauen Torbogen...dabei ist mir aufgefallen, dass einige Goelfe nichtmal so nen Nummernaufkleber hatten...ca 1 stunde lang kam keiner mit so nem Aufkleber...
es-jot
Ich war um 9 auf der Zufahrtsstr und stand dann auch erstmal im Stau war auch erst gegen 11 drinne Nr 1571 oder so ähnlich.
Fands scheiße, dass die uns dann nur noch über die 2. provisorische Einfahrt reingeschickt haben. Durch diese Einfahrt kam man nur direkt aufn Parkplatz und ist nicht beim Fotoschießen und an der Bühne vorbeigefahren. Und diesen lächerlichen Aufkleber als Medallie zu bezeichnen... Können ja auch behaupten dass unsere Gölfe Ferrari's sind....
UNd Händlermeile waren diese Hand voll Buden auch nicht.
Aber nicht dass ihr denkt mir hats überhaupt nicht gefallen. Fands super dort. Vom nostalgischen Golf 1 mit Dachgepäckträger und altem Koffer bis zum Extremen Golf 5. Waren sehr schöne Umbauten dabei (vor allem fand ichs gut, da es meistens Privatfahrzeuge waren)
Bis dahin
Greetz Marc