Golf Record Day

Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?

Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de

Frank

285 Antworten

Hellas!!!
Bin auch gerade rein gekommen und fand es auch mega geil....
War einer der Frühaufsteher den ich hatte Startnummer... 144! Yeah!!!
Mf Lichthupe Tim

bin auch gerade zurück, war ziemlich genau um punkt 9 da, leider war da schon ne mega-schlange, um 10.00 war ich dann auf dem gelände, startnummer 1026 oder so..

fand auch, dass es sich sehr gelohnt hat, sehr schöne gölfe gabs da. ich stell nachher mal fotos online!

um 17.30 Uhr war gerade ende der veranstaltung, sind aber sicher noch welche dageblieben. ich glaube es waren jetzt 7900 irgendwas, hab die genaue zahl nicht mehr im kopf.
war leider erst um 16 uhr da, da waren schon sehr sehr viele weg, schade eigentlich.
naja, dafür hatte ich nur eine anfahrt von 10 min ^^

Ich war auch da😁
war ne Menge los, hat sich gelont habt ihr den Typ
mit den Car Line 4er geshen 62T€ hat der reingesteckt, den haben ein paar Neider den ganzen Lack zerkratzt.

Ähnliche Themen

Ja, 62tE hat _er_ reingesteckt...die Kiste besteht doch schon ein paar Jahre...wird immer wieder auf Ebay verscheuert...den Golf hat ein anderer sich machen _lassen ...und er hat ihn nur fuer wenig Geld gekauft weil ihn keine Sau haben wollte.

es-jot

GRD

Hallo

Komme gerade vom GRD waren um 9Uhr da und um 12 uhr auf dem gelände was nicht so toll war(Stau)auf der Zufahrt zur Arena danach hat man uns zu einem anderen Parkplatz geschickt da ging es schneller aber wir sind erst garnicht auf dem Hauptplatz gekommen da uns die Polizei auf irgends so einem Parkplatz 5 min davon weg geschickt hat,angeblich kein Platz mehr das war sehr entteuschend.
Meine Meinung ist das die Treffen die sonst von der VW Scene Organesiert werden besser gemacht sind es war nicht schlecht das kann man nicht sagen habe mir aber mehr drunter vorgestellt,es ist meine Persönliche Meinung und ich habe mit mehr Händlern gerechnet.
Weiß einer von euch da es ja bestimmt im Fernsehn übertragen wird wann das ist???

Mfg
Sascha

Auf WDR haben die gerade ne kleine Reportage gezeigt. (Ich fand die sehr schlecht.)

Ja das mit den Parkplätzen war so ne Sache, sonst fand ich es ganz gut.

Der Weg zu den Parkplätzen so durch das ganze Geschehen fand ich echt geil!

Aber wie kann man getunte Autos auf so ein Gelände schicken?

mich würd mal interessieren, wann + wo das videomaterial gesendet wird.

meine bilder vom grd jetzt hier:
http://temp.desillusion.com/grd/grd.html

Ist es denn geschafft worden? AUf der Homepage stehen auch keine Daten...
Wo lag der alte Rekord?

also laut der reportage die vor ca einer halben stunde auf wdr kam lag der rekord bei 6000 und die haben es jetzt auf über 7900 gebracht (wenn ich mich nicht irre)

Es mussten glaub ich 6.000 Autos kommen für den Rekord, am Ende waren es etwas über 7.000.

Alles ohne Gewähr.

wie sind auch gerade vom GRD zurückgekommen...verdammt lange Fahrt,waren so um 10 da und hatten NR 2040 + 2041...
der Parkplatz war echt scheisse....
richtige Händler hab ich da gar keine gesehen (nur ein paar die nicht viel hatten)
und was mich irgendwie am meisten aufregt...war da nicht die Rede von ner Medaille????oder meinen die den kleinen roten Aufkleber?...
ansonsten waren ne menge schöner Autos da,die man sich ansehen konnte....
würd aber sagen die ca 350 km haben sich trotzdem gelohnt....GOLF WIRD JA NUR EINMAL 30 🙂

zum Rekord:der kerl am mikrofon hat schon als wir da waren jemanden gefragt wieviele Gölfe schon da seien und der meinte 2400....t-shirt gewonnen....dann meinte er der Rekord sei schon geknackt und es wäre das Grösste bis jetzt abgelaufene Golf-Treffen der Welt...oder so 🙂

hast du denn mit der Urkunde keinen kleinen toten aufkleber bekommen?

wir waren so gegen 9 uhr da... standen dann erst mal auf der zufahrtsstraße in einem "golfstau", hat tierisch viel spass gemach.

also ja7900, ich glaube sowas habe ich auch zum schluss mal gehört, aber genau weiß ich das auch net so 🙂

werde euch morgen mal einen link zu meinen bilder geben 🙂

Wir (mein Golf und ich) waren bereits um 8uhr da mit Nummer 0245. Und sind gegen 16:30 gefahren.
Irgendwie wurde es da mit der Zeit langweilig. Die Showbühne war zwar recht nett, aber nix für viele Stunden Unterhaltung.

Schade, dass der Geburtstag viel zu kurz kam.
Es wurde nur über den Rekord bzw. die aktuelle BEsucherzahl geredet.

Das Foto habe ich dann beim Rausfahren noch nachträglich machen lassen und werde es mit am Mittwoch im Internet "abholen"
Die 10Euro für das kleine Bild und den lächerlichen Rahmen gebe ich nicht aus.

Die Reportage in der aktuellen Stunde fand ich auch sehr daneben. Sehr kurz und nur wenige Fahrzeuge.

Der Rekord lag bei 6000 Gölfen und wurde mit 7946 gebrochen. Der Moderator, das war der auf der Bühne, der nicht zwischen Golf 2 und Golf 3 unterscheiden konnte *lach* meinte dann noch sowas, wie nächstes Jahr wird die Zahl FÜNFSTELLIG...

Es war auf jeden Fall eine tolle Sache, ein Treffen nur für Gölfe zu veranstallten. Das war ein tolles Gefühl auf der A2 vor Gelsenkirchen nur noch Gölfe weit und breit. Es gab viele schöne Autos zu sehen...

@maicogs: Der GRD wurde von einem proffesionellen / kommerziellen Veranstallter organisiert :-(

@Spanischer Golf: Habe dein Auto (GTI 330) in der selben Reihe entdeckt, in der auch meins stand. Schade, dass Du nicht mehr darin warst.

Ach ja, die besten Fotos und evtl ein Video von den Cheergirls werde ich dann im Laufe der Woche uploaden...

Schönen Sonntag noch *gähn*

C.

doch,hab so nen kleinen roten Aufkleber bekommen...aber kann man das als MEDAILLE bezeichen?Dacht eher dass da so was billig gepressstes verschenkt wird an die Golf-fahrer..

PS:wenn jemand noch irgendwas weiss wann das zeugs noch mal ausgestrahlt wird bitte posten(wurde wohl auch aus der Luft gefilmt vom Heli aus...würd mich mal interressieren)

Deine Antwort