Golf Record Day

Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?

Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de

Frank

285 Antworten

@Spanischer Golf

grüße zurück - ja war ganzschön viel zu laufen ´ne...hab richtig Muskelkater 😁😁
Aber schön wars....hab auch ´ne Menge Bilder - stelle ich noch auf ´ne Site wenns zeitlich paßt.

Aber am besten hat mir dieses Kennzeichen gefallen 😁😁

@froekl
Ich soll mich ganz herzlich von meiner Schwester bei dir bedanken das du ihr auto geknippst hast. die is jetzt total aussem häuschen.

mfg
schummel

war auch da. allerdings erst nummer 2581. standen ewig im stau bis wir reinkamen.
aber egal, war echt ganz nett. und zum glück hat das wetter gehalten.
hat eigentlich schon jemand bilder online? wenn ja links bitte

@froekl

tja, die coolsten kennzeichen gibt es halt nur in NRW 😎

wie viele fotos hast du denn geknippst ? 🙂

War jetzt gerade nochmals auf golfrecordday.de, einige haben dort im gästebuch ihren frust rausgelassen, sehr interessant zu lesen 😉

Ebenso steht auch noch ganz groß auf der Seite, dass es eine Golf Record Day Medaille geben sollte.

Zitat: "Volkswagen und VW Scene International rufen zum Mega-Golf-Meeting auf. An einem Tag sammeln sich die Wolfsburger Bestseller rund um die Arena. Jeder Teilnehmer erhält als Dankeschön seine limitierte Golf Record Day Medal."

Limitiert kann ich verstehen, aber es hat keiner eine bekommen 😁

Ähnliche Themen

@ spanischer .. dein baby habe ich auch auf der linse ^^ aber warst leider nicht vorort als ich da war *g

hm ich zum beispiel habe runde 300bilder ^^ oder so ^^ digicam machts möglich *fg

@DJPJ

hi, sorry war da sicher unterwegs, wie ich es auch den ganzen tag eigentlich war 😉, ich glaub nach 5000 Gölfe war schluss, ich konnt nicht mehr gehen 😉 welche startnummer hattest du? Ich hab deinen Golf leider nicht gesehen 🙁

so nebenbei ...
....wow das ist mein erstes treffen gewesen, wo ich mit meinem eigenen VW dabei war. Sonst immer in Zivil gefahren . Und dann werden von dem eigenen auto beim ersten mal auch noch fotos gemacht 🙂 ist eine neue Erfahrung für mich.

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

@froekl

tja, die coolsten kennzeichen gibt es halt nur in NRW 😎

wie viele fotos hast du denn geknippst ? 🙂

@Schummel
wie cool grüß Deine Schwester ma von mir 😉

@Spanischer Golf
63 Bilder sind gemacht 😉

Ein paar tolle Bilder gibt es auch bei uns auf der Seite! Man muss aber sagen das es ein super Event war- Respekt und Lob an die Veranstalter!

http://www.vw-scene-ahlen.de

Zitat:

Original geschrieben von PTwins80

Ein paar tolle Bilder gibt es auch bei uns auf der Seite! Man muss aber sagen das es ein super Event war- Respekt und Lob an die Veranstalter!

http://www.vw-scene-ahlen.de

keine schlechten bilder, vielleicht nur etwas zu klein geraten !?! 😉

ich war nummer 501... war zuspät dran um mich bei a2 konvoi anzuschließen der regen war schuld :S
naja bei 620km anfahrt machen sich paar kmh weniger schon bemerkbar :S ...

bild 1 spanischer golf

und bild 2 .. dein altes kz ^^

habe die bilder nur gemacht weil ich dein auto kannte wenn ich ehrlich bin sonst wärste vieleicht an der lins vorbei geschrammt *g aber so nice car ;D
naja mien auto ist nix besonderes,viele kleine makel und schon unfall gehabt ... :S naja aber sonst halt golf 😉

hey, das foto ist spitze 🙂

ich weiß, dass mein golf nichts aufregendes ist, möchte auch nicht so großartig auffallen, siehste auch auf den anderen seiten, dass kein foto von meinem cabby ist 😁
jetzt kommt erstmal der winter und es ist viel geplant, mal gucken.

ps: nächste mal klappts mit dem konvoi 😎

jo mein altes kennzeichen war schon ne wonne, aber das ist der nachteil, wenn man umzieht 🙁

Meine Fotos vom GRD

biddeschööön..

http://photos.yahoo.com/froekl

sehr schöne fotos haste gemacht vorallem von unseren beiden gölfies 😉

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

sehr schöne fotos haste gemacht vorallem von unseren beiden gölfies 😉

naja unsere "dezenten" mußten ja dabei sein 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von froekl

naja unsere "dezenten" mußten ja dabei sein 😁😁

richtig, damit´s nicht zu bunt wird 😉