Golf Record Day
Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?
Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de
Frank
285 Antworten
Zitat:
also auf alle parkplätze rund um die arena passen 14000 fahrzeuge.
das reicht doch nie, ich glaub das wird der das absolute Chaos, und nur ein Zufahrtweg?
Wenns regnet muss ich dann auch noch gummistiefel
mitbringen?😉
toll, dann hofft man schön sauber mit seinem wagen anzukommen und wird dann mit matsch etc. bestraft ?!
HY,
jetzt mal keine schlechte Stimmung hier verbreiten!
Alles wird gut! (Hoffe ich mal)
Währe aber echt schade wenn ich heute den ganzen Nachmittag umsonst mein Auto putze und poliere.
Bis morgen
geht mir genauso...bin hier auch am putzen polieren etc... und werde dann morgen früh um halb 5 in richtung GRD gahren....sind bei mir ca 330 KM 🙂
nis dann leutz....vielleicht sieht man ja ein paar vom MT..obwohl...worann erkennt man euch? lol
VIEL SPASS NOCH MORGEN 🙂
Ähnliche Themen
Wenn es am GRD Aufkleber von MT gibt werd ich mir einen holen und knapp unter den Dachspoiler kleben.
Eigentlich müsste sich Comunity von MT irgendwie zu erkennen geben!
Oder wir glänzen einfach durch saubre Autos :-)
Zitat:
Original geschrieben von VW_GTI_Driver
Eigentlich müsste sich Comunity von MT irgendwie zu erkennen geben!
Oder wir glänzen einfach durch saubre Autos :-)
das sowieso 😉
wäre eigentlich schön, wenn die MT-Community einen eigenen Platz zur Verfügung hätte !! 🙂
hmmmm...das mit dem "zu erkennen geben" wär keine schlecht idee....aber ich glaub etwas zu spät um sich was einfallen zu lassen...
mich erkennt ihr daran dass ich nen Golf fahre 😉
Zitat:
Original geschrieben von Amok80
hmmmm...das mit dem "zu erkennen geben" wär keine schlecht idee....aber ich glaub etwas zu spät um sich was einfallen zu lassen...
also vom nahen wäre man nur eventuell am MT-Aufkleber zu erkennen, falls man diesen an seinem Fahrzeug angebracht hat.
ansonsten würd ich mal alle veranstalter aufrufen, demnächst auf den meisten treffen eine MT-Ecke zu reservieren 😁
Zitat:
mich erkennt ihr daran dass ich nen Golf fahre
Oh, da muss ich mir ja noch was neues einfallen lassen :-(
mich erkennt ihr daran dass ich nen Golf fahre 😉 ->na das nenne ich mal nen tolles Erkennungszeichen und so einfallsreich 😁😁😁
Also ich fahre nen blaues Cabby LÖÖL
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Zitat:
->na das nenne ich mal nen tolles Erkennungszeichen und so einfallsreich 😁😁😁
Also ich fahre nen blaues Cabby LÖÖL
hier hier !!!....ich auch.....blaues cabby 😛
Hideho..
wir sind auch mit, leider nur, 2 Gölfen verteten.. 1 * G3 und 1 * G4, jeweils GTI..
Kommen aus Siegburg über Bonn, Erfstadt 🙂
Forrest
so, bin schon wieder da, konnte nicht mehr, so viele gölfe auf einen haufen, jetzt hab ich kopfschmerzen vom gucken 😁 .... war aber super, war um 8.15 Uhr da mit "Start-Nr." 258 .... ich glaube jetzt liegen die Zahlen um die 10.000 !?
immer wieder gerne !!
ps: liebe grüße an froekl !! 🙂
ich bin vor 20 min nach haus gekommen !!! war auch schon früh da hatte nr. 575! wo ich da abgehauen bin waren da ca. 7300 autos!!!!!!
fands voll geil !war auch coll das ,das wetter mitgespielt hat!!!