Golf Record Day 2006
Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?
wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁
231 Antworten
jo ist ne gute idee 🙂
21.05.06? Hm, dann kann ich danach direkt weiter zum SEE wollten am 21.05.06 los fahren.. Hm, wäre Mal ne Überlegung wert, wie war das denn mit der rennleitung vor zwei Jahren?! hab keien Lust vor der Einfahrt aufs Gelände noch nen Pitstop machen zu müssen?!
mfg
Mhm die rennleitung hat sich schon teilweise etwas unangenehm in dir sache eingemischt und vor allem aufgemischt. haben teilweise jedes auto bis aufs letzte untersucht (wie meins zum beispiel)
Du musst nur recht früh da sein, am besten zu begin um halb 9 oder so, dann ist A: kein stau und B: keine Polizei da
Ähnliche Themen
Oder ein Auto haben das der StvZo entspricht.
is zwar n ganzes stück, aber werd auch dabei sein... weis jemand was genaueres zum "gti areal"??
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
auch wenn das Auto der StvZo entspricht nervt es bei manchen Polizisten ziemlich wenn man kontrolliert wird, da manche von denen extrem lange für alles brauchen oder wirklich jede Ecke nachgucken, ob sie doch noch was finden könnten... aber recht hast du natürlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
LANGWEILIG..... 😁
Kann man sich doch nen Spaß draus machen. Während die am suchen sind, Fluppe an und blöd fragen. Na, schon was gefunden?
Genau so würd ich net reagieren, das stichelt dir nur an noch mehr zu suchen, und die Sache dauert noch länger
Mist Nichtraucher.😁
Außerdem machen die Kolegen auch nur ihren Job.
Wer war denn vor 2 Jahren da und hat erfahrungen damit? also von wgeen polizei aufkommen
Ich war da und hatte weder bei der Anfahrt, noch bei der Abfahrt Probleme mit denen.
Wer aber wie ein Spinner ne 150m Rille zieht, oder mit der Lippe auf dem Boden schleift, der ist doch selbst schuld wenn er von der Polizei auseinander genommen wird.
SO hier nun der Flyer
Habs schlicht gehalten, damit selbst Leute die Zuhause einen Tintenpisser haben es ausdrucken können:
Der Motortalkerkennungsflyer
Runterladen, ausdrucken, mitnehmen, Fertig!
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
SO hier nun der Flyer
Coole Sache. Reicht wohl auch auf jeden Fall aus, muss ja nicht sonstwas draufstehn. Ich finds gut und hab es schon mal gespeichert. Mal gucken was die anderen sagen...