Golf Record Day 2006
Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?
wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁
231 Antworten
War grad auf der GRD Site und endlich 21.05.2006 der termin ist fest ist gott sei dank nach meinen Abschlussprüfungen also ich bin mit Sicherheit dort!!!!
man sieht sich dann an der arena!
Ich will auch wieder!!
21.05 - bin dabei!
geil....
Ähnliche Themen
super sache. da kann ich wohl auch *freu*
juhu ist auch nach meiner prüfung ^^
man sieht sich dann dort
Mal was andres auf der grd homepage und auch bei anzeigen in der vw golf steht da irgendwas von wegen vip areal für alle gti´s weis da jemand was genaueres sind wir gti´ler dann von den anderen abgeschottet 😁 2 klassen gesellschaft oder was 😁 wer von den gti fahrern kommt denn noch könnte man sich ja dann auch mal treffen wenn ihr wollt
bin auch wieder dabei wie beim 1. mal 🙂
freu mich froekl !!! 🙂
Sollte man voher abklären ob interesse an einem meeting dort besteht und wenn ja wie man sich erkennt?
Zur Erkennung - wir stehen bestimmt verteilt, wie söh es aus wenn wir einen DIN A4 Zettel zum ausdruck machen, wo irgendwas von wegen MOTORTALK drauf steht und der Membername, so kann man sich wiederfinden? Legt man dann in die Scheibe?
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
Sollte man voher abklären ob interesse an einem meeting dort besteht und wenn ja wie man sich erkennt?
Zur Erkennung - wir stehen bestimmt verteilt, wie söh es aus wenn wir einen DIN A4 Zettel zum ausdruck machen, wo irgendwas von wegen MOTORTALK drauf steht und der Membername, so kann man sich wiederfinden? Legt man dann in die Scheibe?
schlecht wäre das wohl nicht. Eher sogar ne sehr gute Idee 😉
Ich würde sowas in WORD feddig machen, braucht dann jeder nur noch seinen Member Namen eintragen und ausdrucken und die Scheibe legen
Das ist doch mal ne gute Idee also da wäre ich auch voll dafür
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
Ich würde sowas in WORD feddig machen, braucht dann jeder nur noch seinen Member Namen eintragen und ausdrucken und die Scheibe legen
Coole Sache, find ich auch sehr gut 🙂
@ Sundowner2003:
Na schon angefangen mit deinem Word Entwurf so langsam werd ich ungeduldig 😁.
Ich wollt erstmal gucken ob das hier auf einverständniss stösst oder ablehnung...
so ein Zettel ist schnell gemacht