Golf mit 390.000 km super Zustand kaufen oder nicht

VW Golf 3 (1H)

Golf Bon Jovi BJ.1996 Laufleistung 390.000 Benziner 75 PS sehr gepflegt kaufen oder nicht wer weis Rat ??

Beste Antwort im Thema

Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen und diesen kräftig gegen die Wand hauen. Oder den des TE. 🙄

Was erwartest du jetzt von uns? Was sollen wir mir dieser Beschreibung anfangen?
Sollen wir dir jetzt die X-Schwachstellen nenen, die dieses Auto hat oder wie man bei der Besichtigung eines Gebrauchtwagen vorgeht?

Wo sind Bilder vom Fahrzeug?
Eine genaue Beschreibung?
Was wurde da bereits instandgesetzt?
Für was brauchst du das Auto, für wie lange?

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Der AAM ANN - 1.8L75PS ist im Gegensatz zum ABU AEA AEE - 1.6L75PS etwas träge unten rum und spielt erst in der hohen Drehzahlregion eben seine Vorteile aus !

scheisse hoffentlich überholt mich nicht mal so ein vorteileausspielender 1,6´er 😉

scheinen ja fiese maschinen zu sein...

spaß beiseite, alles subjektiv.
als ich n 75 ps motor drinn hatte dachte ich -> naja könnt besser sein
mit dem 90 ps motor dachte ich -> wow der geht ab
setz ich mich heute mal wieder in den 90 ps golf denk ich -> der muss kaputt sein....

😉

mfg
loomi

OK...ich weis das dies hier nicht Facebook ist ....aber eile war geboten ....so hatte ich doch nur 3.Std. bedenkzeit.....mit gepflegt meinte ich es auch so, nicht blos geputzt nein das herz schlug mir höher solch einen Golf ( hatte das Fahrzeug) schon als Neuwagen, in solch einen zustand zu sehen ....Himmlisch....es tut mir leid das ich mich so kurz und bündig geeusert habe ! Tut mir leid , aber manche von Euch haben das Thema ganz gut bearbeitet.....weis man (Mann) doch nie wielange ein Motor mitspielt, so habe ich letztendlich die Finger davon gelassen(schweren Herzens)....Dankeschön für all Eure gutgemeinten Beiträge ;-)

Deine Antwort